Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 372 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 663.397 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 370 | 371 | | 373 | 374 | ... 590 > |
ich mache niemanden grau - aber mein scrollrad an der maus funktioniert einwandfrei!
alf wird starten!
da bin ich mi sicher!
nur den zeitpunkt weiss ich nicht.
egal - ich habe mich positioniert!
habe zeit
und kann warten!
Mal eine Frage: Was hat Dich vom Totalpusher zum Totalbasher umgewandelt? Die Aktie kann es nicht sein. Die tümpelt seit Monaten vor sich hin. Außerdem hast Du oft genug geschrieben, was eigentlich Nichtinvestierte hier tun. Ich habe den Verdacht, daß Du einfach noch billig mehr Aktien kaufen willst. O.k. Aber, falls nicht, bist Du Der geworden, über den Du die ganze Zeit geschimpft hast. Das glaube ich aber nicht. Dazu bist Du viel zu schlau. Gruss Michael
Du auch wieder oder hier? Wie kommste denn auf Alf? Deine Mail habe ich bekommen. OK, bleiben wir Freunde :). Was meinst Du mit chatten und wenn, dann wo? Ich chatte sonst nicht, geht das auch über GoogleMail? Sonst mach Du einen Vorschlag. Warum haste mir eigentlich nicht Aqualiv empfohlen???
Gruß K.
wieder den falschen Knopf gedrückt ... Das sollte eine BM werden, bitte ignorieren, oder löschen. Wenn ich wüsste wie, würde ich es tun.
Zeitpunkt: 12.01.12 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Falsches Forum - und werbung
Zeitpunkt: 12.01.12 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Falsches Forum - und Werbung
und das wird............ so ein............ wie lange noch............ seit Wochen immer das.................
servu$
so wie es aussieht hat er kein Rückgrat und kann nicht mit gleichem Grad eine identische Retourkutsche verkraften. Daher habe ich identische jetzt das vorausgeganene Post auf gleichem Niveau ebenfalls bemeldet.
Hoffentlich hat er hier keine Lemminge gefunden, welche sister Semic. kaufen. Ich erinner nur hier an seine Threaderöffnung: aktuell -99%
RS: sollen wir mal Sister bashen als Gutmenschen?
Normalerweise lernt man dies schon als Kind von seinen Eltern: Als erster Schlagen: Nein, Zurückschlagen: Ja
@RS. Habe in meinen Postkorb was modifizieren müssen. Jetzt geht es wieder. Die Proler sind absolut nervös: Können nur noch beleidigen.
Wenn sie mit der Kursentwicklung und dem nahenden Totalverlus nicht klarkommen, sollen sie doch die gesamte Contra-funktion mit grauen Balken versehen. Stellt sich nur die Frage, ob dann mehr kommt wie: "Ask schon bei 8, Orderbuch ganz dünn im Ask, Weg frei bis.....Rebound, 2cent kommen, ..."
Lies Dir doch mal Deine eigenen Postings durch. Da findest Du Beleidigungen am laufenden Band. Anscheinend fehlt Dir dafür jegliches Empfinden. Aber genug damit. Für meine Beleidigungen Dir gegenüber entschuldige ich mich. Den Rest kannst Du machen wie es Dir beliebt.