Research In Motion (RIM)
diese Zahlen werden ja von vielen kritisch gesehen.
Was meinen die Experten hier im Forum?
http://www.thegadgetmasters.com/2013/08/23/...mber-3-spot-in-the-u-s/
Diese Woche etwas höher, aber waren wir schon KW28/29 und trennt sich nicht wirklich vom anderen Bodensatz, bleibt trotzdem eine Gruppe...
Eine Firma ohne Schulden, mit drei Milliarden in der Kriegskasse und guten Produkten wird vom Management medial hingerichtet. Angefangen vom nicht vorhandenen Marketing bei den Launches über die Tablet Visionen des CEOs, die Abkündigung von OS10 fürs PB im ER und dem finalen Todesstoß mit dem letzten Announcement.
Statcounter hin oder her, vielleicht lief es doch nicht ganz so schlimm. JETZT läuft es aber schlimm, ich kenne niemanden mehr, der sich ein BB kaufen will. Alle Firmen, die das ursprünglich wollten sind in den letzten Tagen entweder abgesprungen oder in Wartestellung gegangen. Das war der Tropfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht hat.
Mag sein, dass die News in Indien noch nicht angekommen sind, aber selbst die treusten Fans gehen nicht mehr davon aus, dass sie für ihre Geräte noch Updates bekommen.
Und das bei einer Firma, die keineswegs ein Geldproblem hat und die Produkte noch in den Markt hätte bringen können als Nieschenanbieter.
Und nachdem sie ihre Kunden restlos verunsichert haben, wochenlanges Schweigen.
Es ist wirklich schade um den Laden.
Sorry für meinen Pessimismus, aber es ist ja offensichtlich das, was das Management verbreiten will ...
Es gibt viele OS Hersteller
Es gibt viele MDM Hersteller
Aber es gibt nur einen Hersteller, der das alles inkl. NOC aus einer Hand anbieten kann.
Ohne Gerätesparte sind sie wieder nur ein Unternehmen von Vielen.
..., the company anticipates it will generate an operating loss in the second quarter. The company will also continue to implement the cost savings and process-improving initiatives it started last year, in order to drive greater efficiency throughout the company, and redirect capital from these savings to areas of investment that will drive future revenue growth.
als da wären?
oder weniger als die heutigen 10 wenn sich keine gute lösung findet.
spricht dafür, nicht in bb zu gehen, oder? oder erst bei z.b. <9 $ ...
ist einfach sehr riskant mit keinem riesen potential find ich.
So, what do investors do? Well, I am personally sitting on the sidelines on this one after that run, but if I had to choose, however, I'd probably be long as the problems are largely known, but any potential upside "surprises" could still be good for another 15-20% upside. There is a substantial short interest still in the name, so the slightest hints of hope could still probably lead to outsized near-term upside reactions - but I'm not confident enough to bet either way at this point.
son modernen schnickschnack mit put/calls, daytraiding oder ausländische börsenplätze hab ich nicht: mach ich was, ruf ich meine bank an, und put/calls mach ich auch nicht. total langweilig und hinter dem mond, ich weiß, aber ich will mein geld auf ehrliche art verlieren :D