Research In Motion (RIM)
Vatti hat genau wie auf dem Bild seinen Tee vor sich stehen ("Abwarten und Tee trinken").
Wer auch nicht glaubt, daß BB schon das untere Ende der Fahnenstange erreicht hat und sein Geld woanders parken will, dem kann ich Intershop Com. empfehlen: im Moment stimmt da die Verzinsung...
Wenn Heins z.B. bekannt gibt, dass sie es nun doch alleine weiter versuchen wollen.
Heisst: Verhandlungen sind gescheitert, niemand will kaufen.
Oder wenn plötzlich Prem anfängt seine Aktien zu verkaufen.
Ich will gar nicht daran denken, wo dann der Kurs bei Eröffnung ist.
Positive Nachricht und man ist sehr schnell bei 15 und etwas mehr
andernfalls , man war ja schon sehr nah bei 6 Dollar vor fast einem Jahr.
Was war geschehen
Man schrieb :Den Trend verschlafen:Hoffen auf Blackberry 10:Volle Kassen, zahlreiche Patente_: Darüber hinaus ist Research in Motion ein heißer Übernahmekandidat. Als Käufer kommen unter anderem die PC-Hersteller Dell und HP, aber auch der japanische Elektronikriese Sony in Betracht.
Februar2013 stand die Aktie bei 18 Dollar
Viele Neue Geräte kommen auf dem Markt ,Barreserven zum Quartalsende auf 3,1 Mrd. Dollar---Zeit Zeit will der Chef
Ach ja seit über einem Jahr ist BB also noch nicht verkauft
Die haben enorme Probleme.
In den USA gab es ja Heute Probleme an der Börse.
Wenn ich den Kurs von BB Heute beobachte könnte
man der Meinung sein, dass hier auch etwas nicht stimmt.
Schon seit längeren plus 0,2% , extrem wenig Handelsvolumen.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...m-article11215036.html
Bin eigentlich zufrieden, dass im Moment nicht weiter runter geht.
mit 300 Euro Plus, statt 5000 in der Spitze.... da komm ich auch erst wieder rein, wenns bei Intershop nicht 5% täglich gibt und BB unter 7 Euro kostet.
Aber du weist das kann ganz schnell nach Oben gehen.
Dann kommst du nicht mehr rein.
Sicherlich ist der Weg nach Unten genauso möglich.
Im Moment gibt es sicherlich bessere Aktien um Geld zu verdienen.
aber ich hatte ja auch den Ausstieg verpaßt.... Wie mans macht macht mans falsch :D
Aber in den letzten drei Tagen hab ich über 20% gemacht (bzw. auf dem Papier, da noch drin...), das tröstet auch über einen möglichen verpaßten Einstieg bei BB. Aber ich hab BB im Auge ;)