Niiio - das neue Blockchain TrustCenter?
Seite 38 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.17 16:26 | von: Ramschnivea. | Anzahl Beiträge: | 2.208 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:58 | von: Martinaymnx. | Leser gesamt: | 262.356 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 49 > |
Zunächst: Unter Punkt 7 a) der Einladung zur HV steht tatsächlich etwas von einem "AUSGABEPREIS" von 1 €.
"Das Grundkapital der Gesellschaft wird gegen Bareinlagen um einen Betrag von bis zu EUR 8.500.000,00 (in Worten: acht Millionen fünfhunderttausend Euro) erhöht durch Ausgabe von bis zu 8.500.000 neuen, auf den Namen lautenden Stückaktien mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital der Gesellschaft in Höhe von EUR 1,00 je Aktie. Der Ausgabebetrag der neuen Aktien beträgt EUR 1,00 je Aktie, der Gesamtausgabebetrag mithin bis zu EUR 8.500.000,00.
Aber (!): Ausgabepreis ist nicht gleich Bezugspreis. Und zum "BEZUGSPREIS" findet sich unter Punkt 7 d) der Einladung zur HV Folgendes:
"Der Vorstand wird ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats die weiteren Einzelheiten der Kapitalerhöhung und ihrer Durchführung, insbesondere den Bezugspreis und die weiteren Bedingungen für die Ausgabe der Aktien festzusetzen."
Quelle: http://niiio.finance/wp-content/uploads/2017/10/...V-am-1_12_2017.pdf
Wie gesagt, ich glaube nicht an eine (nochmalige) KE zu 1 €.
PS: Im w:o-Forum wurde die unzutreffende Interpretation des unter #919 verlinkten Postings mittlerweile auch thematisiert bzw. richtig gestellt!
Korrekterweise hätte es von mir auch "AusgabeBETRAG" und nicht "AusgabePREIS" heißen müssen. Schon allein daran wird auch der Unterschied zum (späteren tatsächlichen) BezugsPREIS deutlich.
Allen erstmal einen schönen wochenstart
Lg tommy
Vielleicht bekommen wir js noch ne nees serviert die woche, neue partnerschaft etc
Wie jedes andere Fintech-Unternehmen, sind die Kurssprünge extrem, aber es gilt zu beachten, dass die Volatilität vorhanden ist und diese auch wieder in die andere Richtung ausschlagen kann.
Vergleich man andere Fintechs oder Kryptos ist es genau das selbe Spiel: Man sollte sich nicht aus der RUhe bringen lassen. Davon hat man am Ende immer mehr.
Lg tommy
Ich finde es schön dass sich der Kurs so deutlich über den 2€ stabilisiert hat und würde einen baldigen Wiederanstieg nach den Gewinnmitnahmen als wichtige Reaktion den Zockern gegenüber sehen. Wenn der Kurs weiterhin immer mehr stetig steigt und starke Einbrüche durch Seitwärtstrends getauscht werden dann kann es auch langsam mal losgehen die nächsten Hürden in Angriff zu nehmen.
Viel Erfolg allen Investierten und etwas mehr Zurückhaltung bei inhaltslosen Postings!
Hallo Leute,
bin noch relativ unbedarft an der Börse, kann mir bitte jemand etwas erklären.
Wenn ich mir den 3 Monats-Chart von Niiio ansehe gibt es 3 respektive 4 "hochs" die einem ins Auge fallen, es liegen jeweils rund 14 Tage dazwischen.
Nach dem Hoch am 28.11.2017
ging es von rund 2,2 auf 1,5 runter, dh, 0,7 Unterschied.
Das jetzige Hoch vom 4. Jänner ging auf 2,7, jetzt wieder runter auf rund 2,0.
Allerdings in kürzerer Zeit. Aber auch wieder 0,7 Unterschied.
Ein ähnliches Bild sah ich schon zB bei 360 Blockchain zwischen Oktober und November.
Was steckt dahinter?