Nokia (moderiert)
12:14
einem Tag gut 30 Cent nach oben gehen kann und meiner Meinung auch wird!
Errienert ihr euch an den 10.01.2013? Ich sehr! 25%+ an einem Tag ;) Und dieser Tag wird noch mal kommen und uns über 3,20€ befördern...
Max,übertreibe nicht.
Von ca.3,00 auf ca.3,38 sind bei mir nie und nimmer 25 Prozent.
was soll denn der scheiss xD das hat doch mit Smartphone nix mehr zu tun wer steckt sich denn son klopper in die Tasche xD
Das sollen die im Digitalkamerabereich anbieten da sehe ich evtl Erfolge dafür aber hier werden wohl kaum typische Smartphonekunden zugreifen dafür ist das Objektiv einfach zu gross
Ein Fehler von Nokia, nicht die Stabilität der Geräte hervorzuheben.
Oder: Kaum jemand weiß, dass Lumias bzw. WP die komplette Office Suite drauf haben.
Max84: Dustytrader, danke, also warten wir mal ab ;)
13:01
Hi, Börsi, ja NOKIA-Geräte sind stabilier, das stimmt!
http://dischue.de/2013/06/nokia-lumia-920-probleme-ohne-ende/
Der untere und mittlere reine Kamerasektor wird verschwinden, übrig bleiben High End Systeme fürs Hobby oder die Profis.
Ich denke Apple schiesst sich mit IOS 7 so ein Eigentor !!!! damit wird es noch leichter für Apple User zu Nokia bzw WindowsPhone 8 abzuwandern !!
http://www.mobilegeeks.de/...nutzt-jony-ive-heimlich-ein-nokia-lumia/
Das sieht in vieler Hinsicht krass kopiert aus. Da würde ich mir als Apple User aber schon überlegen, ob ich nicht gleich das Original nehme."
einer von vielen....
super bericht von dir , ich bin überzeugt das mit nur ein wenig googlen du 10 positive artikel von usern findest also kann man dein bericht wohl rauchen;-)
aber wer weiss, bin gerade an meinem soeben erhaltenen 920 am einrichten und hoffe auch positive meldungen verkünden zu können ;-))
ich als laie und das sind die meisten käufer eines SP sehe übrigens keinerlei übereinstimmungen von iox7 zu win 8.
und seit ehrlich.hättet ihr dies nicht irgendwo gelesen ,wären die allermeisten hier nie darauf gekommen.
iPhone 3GS fällt aus der Liste der unterstützten Geräte raus. Auch sonst sind nicht auf allen Geräten alle Features verfügbar.
Als ob apple etwas fuer die prekaere lage kann, in der nokia sich befindet. Oh, moment, das stimmt ja ;-)
Wir alle mögen dich doch, warum immer so grantig?
Lach doch einmal mit über den Applewahn, das entspannt und heitert auf.
Und bitte nicht so verbissen auf Nokia schauen. Die hast du nicht, die willst du nicht und gebrauchst sie auch nur .... Tja, für was überhaupt??? Seltsam.....
hoffe das bis dahin die lumiaverkaufszahlen dies endlich mal ausgleichen