Oremex Silver
Seite 38 von 43 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.11 12:56 | von: 2teSpitze | Anzahl Beiträge: | 2.056 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:04 | von: Jenniferttjia | Leser gesamt: | 181.800 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 43 > |
Im Gegenzug wird First Majestic im Falle der Ausübung eine Optionszahlung in Höhe von 1,5 Mio. $ leisten, wovon 834.400 $ unmittelbar nach Ausübung fällig werden. Der Restbetrag würde in Form von Teilzahlungen über einen Zeitraum von vier Jahren geleistet.
Nach Aussage von Oremex sind die beiden Lagerstätten Chalchihuites und Navidad für das Unternehmen nicht zentral. Den Erlös will das Unternehmen zur Entwicklung seines Flaggschiffs, die Tejamen-Lagerstätte, nutzen. Zu diesem Zwecke prüft das Unternehmen derzeit auch die Möglichkeit des Verkaufs weiterer nicht-zentraler Assets.
Meine Zuversicht steigt gewaltig!
Nachrichtenquelle: Marketwired
| 17.06.2014, 15:31 | 81 Aufrufe | 0 | druckversion
TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - June 17, 2014) - Oremex Silver Inc. (TSX VENTURE:OAG) ("Oremex" or the "Company") announced today that John Carlesso, the Chief Executive Officer of the Company, is no longer with the Company. Allan Folk, a director of the Company, has been appointed Interim Chief Executive Officer until such time as the board of directors successfully secures a replacement.
Jetzt sollte es bergauf gehen!
Bis die richtig produzieren kann noch eine gewisse Zeit vergehen. Bin mir am überlegen ob ich nicht besser in einen Call auf den GDX investiere. Vorteil: Mehrere Minen + Hebel. Damit heble ich die Edelmetalle auch plus bessere Streuung und weniger Ungewissheit. Diese Hebelung muss Oremex erst einmal machen.
http://www.cervellocapital.com/