PEIX - Insider kaufen aktuell - Turnaround!
Seite 38 von 55 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:42 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.11 01:08 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 2.366 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:42 | von: Nadinemlfka | Leser gesamt: | 117.073 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 55 > |
..gggg...na da ist doch luft nach oben
lieber jetzt nicht investiert sein.
Es ist bei einem Umsatz von 242 Millionen Dollar IMMER noch ein VERLUST von 0,03 Dollar angefallen das ist ÜBEL.
Zurück Richtung 1 Dollar die Tage.
werden sehen was heut geht...
Diagramm forPacific Ethanol, Inc.
Oben zeigt die 1 Jahr-Chart für Pacific Ethanol, und zeigt einen 1 Jahr Verlust, sondern auch einen Gewinn seit November 2011. Aber was die Grafik nicht zeigt, ist, dass PEIX hat mehr als 95% seines Wertes in den letzten 5 Jahren verloren. Allerdings war 2011 ein Ausbruch Jahr für das Unternehmen, da es Geschäfte nun mit einem Gewinn. Ich denke, die Ertragslage des Unternehmens Bericht war recht ermutigend, aber die Aktie war 50% in den beiden Tagen vor dem Gewinn im Vorgriff auf starke Ergebnisse aufgetaucht. Daher wurden starke Ergebnisse bereits in den Aktienmarkt günstig. Als Investor denke ich, es wäre klug, damit der Staub absetzen und damit die Dynamik Investoren zu verkaufen Aktien. Ich glaube, dann würde PEIX eine große Investition zu machen, vielleicht am Mittwoch, denn eins ist sicher, dieses Unternehmen unterbewertet ist und ist der Handel mit erheblichen grundlegende Verbesserungen.
die bude so abzuverkaufen ,
nur weil sie im ersten halbjahr 2011 verluste gemacht haben..
was solln der scheiss ..hat doch jeder gewusst
ende 2011 gings bergauf...
nee boerse ist nicht zukunft ..
sondern bei den peix idioten ..
iss boerse vorgestern
kotz am bode