Mögliche Vervielfachung diese Woche?!


Seite 38 von 248
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36
Eröffnet am:14.02.11 21:10von: chillauiAnzahl Beiträge:7.181
Neuester Beitrag:25.04.21 01:36von: ClaudiamejbaLeser gesamt:429.573
Forum:Hot-Stocks Leser heute:226
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 248  >  

6229 Postings, 5235 Tage mo1esWartet nur ab, der Tag wird kommen

 
  
    #926
1
24.05.11 19:32

24124 Postings, 5820 Tage HeronMuß wohl wieder mal par Kommentare

 
  
    #927
25.05.11 15:59
abgeben, damit hier ein wenig Leben in diesen Forum reinkommt. Keine News. Die Optimisten versorgt uns auch mit keinen Prognosen mehr.
Werden wohl schon die ersten Anlagen für 2012 montiert. Volle Bücher müßen abgearbeitet werden. Freu mich schon auf die ersten positiven Quartalsberichte.  

21 Postings, 4849 Tage Aktienbär NeuHallo

 
  
    #928
25.05.11 18:07

da ich hier neu bin und erstmal so einiges gelesen habe! Wer kann mir sagen, ob die Story bei Bioenergy Hand und Fuss hat??? Wollte eigentlich hier investieren, aber bin mir unsicher! Deshalb habe ich mich hier angemeldet, lese schon einige Zeit mit! die Optimistin scheint wohl mehr zu wissen?

 

6229 Postings, 5235 Tage mo1esAktienbär

 
  
    #929
25.05.11 18:23

gerne kannste mich per bordmail anschreiben.

Wußte hierbon auch nicht viel, ging immer wieder mal so um die 15 bis 17 rein. Lese mal die Homepage bzw einige Seiten hier zurück.

Auf der letzten Messe waren viele intressiert an diesem Unternehmen. diese wollena ber erst nach konkreten Abschlüßen News raus geben.

Denke mir hier hat man mal die chance bei einer Rally von Anfang an dabei zu sein. Musst ja nicht gleich Haus und hof setzen.

Hier gibt es Briefe von dem Unternehmen weiterhinten im Forum.

Wenn du neu bist, würde ich mal greenvironment anschauen. Auch sowas ähnliches. Aber wie gesagt gerne näeres im Bordmail-

Aber bitte entscheide alles selber .

 

6229 Postings, 5235 Tage mo1esBei dem BID 14 zu Ask 20

 
  
    #930
25.05.11 18:32

muss es ja bald knallen. Kann dann ganz schnell gehen

Keiner will unter 20 abgeben

Aber nur meine Meinung

 

24124 Postings, 5820 Tage Heron@Aktienbär Neu

 
  
    #931
25.05.11 18:34
Wenn du neu bist und noch nie was mit Aktien gemacht hast, dann ein Rat von mir. Las die Finger am Anfang von solchen Hot Stocks. Sammel erst mal Erfahrung mit den sogenannten Blue Chips. Danach kannst du mit TG in solche Werte spekulieren.  

1549 Postings, 5402 Tage OptimistinAktienbär Neu

 
  
    #932
25.05.11 19:40

Es gilt schon ein paar Regeln ein zuhalten!

1. Hast du schon Erfahrungen mit Aktien?

2. Hast du, falls du schon Erfahrungen hast, dieses Geld wirklich über?

3. Gerade hier musst du die Zeit haben, die Aktie zu beobachten?

4. Ganz wichtig, du musst die Story verstehen und von der Aktie zu 100 Prozent überzeugt sein!

5. Musst Geduld haben, aber absolut keine Gier?

6. Ganz wichtig, ein Gespür für wahre Perlen.

Solltest du auch nur einen Punkt nicht erfüllen, so rate ich dir zu Aktienfonds, wenn du ein wenig mehr als Sparbuchzinsen haben willst! Ich jedenfalls habe so ganz gut verdient!

 

3284 Postings, 4960 Tage geldistmeins@Aktienbär Neu

 
  
    #933
1
25.05.11 21:34
Kann der Optimistin nur zustimmen. Hätte da aber noch etwas für dich!!

Lehrjahre sind keine Herrenjahre!! Und der ein oder andere zahlt auch reichlich Lehrgeld, bevor er weiß wie und womit und wann man Geld verdient!! Also erstmal TG einsetzen!!!!! Es haben sich mehr Leute verspekuliert als das sie Millonäre geworden sind!!! Und besonders wichtig viel lesen insbesondere in den jeweiligen Foren und sich ein eigenes Bild von den Leuten machen die posten, die wollen alle nur eins "DEIN GELD"!!!!!

So wünsche Dir und uns allen viel Erfolg bei den jeweiligen Investments.  

6229 Postings, 5235 Tage mo1esHeute in Fee 11 Prozent plus

 
  
    #934
25.05.11 21:43

24124 Postings, 5820 Tage Heron@geldistmeins

 
  
    #935
25.05.11 22:40
Und besonders wichtig viel lesen insbesondere in den jeweiligen Foren und sich ein eigenes Bild von den Leuten machen die posten, die wollen alle nur eins "DEIN GELD"!!!!!

Dieser Satz ist absoluter Schwachsinn. Wenn ich mein Geld investiere, und dann noch in Hot Stocks und auf Autoren in diesen Foren höre. Dann ist eins sicher. Mein Geld ist weg. Gerade solche Leute werden doch durch schnelle hohe Gewinne Gierig.  

3284 Postings, 4960 Tage geldistmeins@Heron

 
  
    #936
25.05.11 22:51
Da reden wir wohl aneinander vorbei ;-))) Das habe ich doch damit zum Ausdruck bringen wollen, das das Geld schnell weg ist, wenn man sich auf die Leute einläßt!! Natürlich wird man im Hotstockbereich dazu animiert gierig zu werden, da es ja durch zahlreiches Gepushe schnell nach oben geht, und viele Neulinge garnicht verstehen das der Zug bereits abgefahren ist auf welchen sie aufgesprungen sind, und die die gepusht haben alle vorher ausgestiegen sind. Darum schreibe ich ja man soll sich ein entsprechendes Bild von den "Autoren" machen. Da weiß man mit wem man es zu tun hat. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.  

24124 Postings, 5820 Tage Heron@geldistmeins

 
  
    #937
1
25.05.11 23:02
Und ich wollte sagen, dass Neulinge sich erst mal mit sicheren Papieren beschäftigen sollen. Sprich Blue Chips. Das Handwerk lernen, bevor sie ihr sauer verdientes Geld den Zockern, Pushern und wie sie sonst noch alle heißen, hinterhertragen. Oder es gab mal einen. Namens Marcus F... mit eigener Sendung bei N24.  

3284 Postings, 4960 Tage geldistmeins@Heron

 
  
    #938
25.05.11 23:24
RICHTIG!!!!

So ich hoffe wir konnten Aktienbär Neu ein paar Tips mit auf den Gute Nacht Weg vermittel.

@Wünsche Gute Nacht  

6229 Postings, 5235 Tage mo1esich denke

 
  
    #939
1
26.05.11 16:24

als Neuling kann man hier schon mal mit wenig Geld rein gehen.

Denn hier ist nix insolvent. Im Gegenteil

 

6229 Postings, 5235 Tage mo1esQuelle Homepage bioenegy

 
  
    #940
26.05.11 19:13

Nochmals, weil viele das garnicht wissen:

bioenergy systems

bio

energy

systems

stellt Bioenergieanlagen her, die mit einem besonders hohen Gesamtwirkungsgrad Wärme und Strom erzeugen. Anders als herkömmliche Biogasanlagen, die auf einem bakteriellen Gärprozess beruhen, funktionieren

bio

ampere® Kraftwerke auf der Basis eines innovativen thermochemischen Verfahrens.



bio

energy

systems

baut  Anlagen, die mit einer Vielzahl verschiedener Biomasseerzeugnisse  betrieben werden können. Sie lassen sich dadurch zum einen rohstoff- und  standortunabhängig aufstellen, zum anderen individuell auf ihr  spezifisches Einsatzgebiet zuschneiden.



bio

energy

systems

ist  eine börsennotierte Gesellschaft, deren Gründer über viele Jahre  Erfahrung auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien verfügen. An seinen  drei deutschen

Standorten

betreibt das Unternehmen Forschung und Entwicklung, Anlagenbau und  Projektplanung und beteiligt sich in Kooperation mit verschiedenen  wissenschaftlichen Institutionen an der Technologieentwicklung.

 

6229 Postings, 5235 Tage mo1esUnd noch was von deren Homepage

 
  
    #941
26.05.11 19:15

Hannover-Messe: Besucheransturm am Stand 24/1:
Interesse an bioamper-Lösungen übertraf sämtliche Erwartungen
Der erste Neuauftritt von bioenergy systems auf der
Hannovermesse 2011 war ein überwältigender Erfolg.
Ohne jegliche Werbemaßnahmen im Vorfeld zog der
Messestand des Unternehmens rund 450 meist fachlich
versierte Besucher an. „Natürlich haben die tragischen
Ereignisse in Japan und ihre energiepolitischen
Konsequenzen das Interesse an unseren Anlagen
zusätzlich beflügelt. Aber auch viele Brancheninsider mit
Vorkenntnissen zur technologischen Überlegenheit
unserer Lösung zeigten sich erfreut, dass wir die
Entwicklungen nun mit neuer Kraft vorantreiben“,
kommentiert Vorstand Ralph Brendler. Sein Team habe an
fünf Messetagen etwa 120 sehr intensive Gespräche geführt, arbeite derzeit eine ganze
Reihe konkreter Anfragen ab. Im Ergebnis seien bereits rund ein halbes Dutzend
verbindlicher Angebote an Interessenten übermittelt worden, weitere würden in den nächsten
Tagen folgen.
Zur außerordentlichen Nachfrage habe offenbar auch die auf Bundesebene und in den
Ländern zunehmend intensiv geführte politische Diskussion um die Grundlastfähigkeit
regenerativer Versorgungssysteme beigetragen. Im Unterschied zu Solar- oder Windanlagen
entfällt bei den containerbasierten und nahezu emissionsfrei arbeitenden Systemen von
bioenergy systems das Problem der Zwischenspeicherung temporär nicht benötigter
Energiespitzen: Die Festbettvergaser erbringen unabhängig von den Witterungsbedingungen
und an jedem beliebigen Standort kontinuierlich eine Leistung von 220 KWel..
Besonders erfreut zeigte sich Brendler über Nachfragen zu
alternativen Einsatzstoffen. Genau in diese Richtung solle
ja das für einen Standort in Mitteldeutschland geplante
neue Entwicklungszentrum des Unternehmens die
Forschung vorantreiben, um perspektivisch auch die
Nachfrage auf Auslandsmärkten befriedigen zu können.
Dass diese gegeben sei, hätten mehrere Gespräche mit
Vertretern staatlicher ausländischer Institutionen in
Hannover gezeigt. „Die kurzfristige Entscheidung, auf
diese Messe zu gehen, hat sich als völlig richtig erwiesen;
der Aufwand sich mehr als gelohnt“, so Brendler

 

24124 Postings, 5820 Tage HeronFF 261 Shares

 
  
    #942
30.05.11 13:46
Atomausstieg beschlossen und BioEnergy System null News. Tolles Geschäftsmodell. Müssen bloß aufpassen, daß in Ihren Büros, wenns jetzt warm wird, die Ventilatoren nicht ausgehen.  

6229 Postings, 5235 Tage mo1esDie sind am Geld zählen

 
  
    #943
30.05.11 18:17

24124 Postings, 5820 Tage HeronNews

 
  
    #944
30.05.11 23:29
bioenergy systems



Sehr geehrte(r) H. xxxx,

bioenergy systems verstärkt Vorstand

Einbindung von Bernhard Kirchhoff geplant

Die auf Energieerzeugung aus biogenen Reststoffen spezialisierte bioenergy systems plant einen Ausbau ihres Führungsteams als weiteren
Schritt auf dem Weg eines beschleunigten und gesunden Wachstums. Auf einer außerordentlichen Gesellschafterversammlung im kommenden
Juli sollen die Weichen für die Berufung von Dipl.-Ing. Bernhard Stefan Kirchhoff zum zweiten Vorstand des Unternehmens gestellt werden.

Bislang ist Kirchhoff für bioenergy systems beratend tätig. Er war über Jahrzehnte in Führungspositionen als Projektmanager, Vorstand, Ge-
schäftsführer, Beirat und Aufsichtsrat tätig. Bernhard Kirchhoff bringt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmen im In- und
Ausland ein. Er verfügt als ehemaliges Vorstandsmitglied einer Dax-Konzerngesellschaft über exzellente Kontakte. Seine eigene Consulting-
firma zeichnete seit 1998 für Effizienzsteigerung und Marktetablierung zahlreicher Unternehmen verantwortlich.

In seiner neuen Aufgabe für bioenergy systems will der Düsseldorfer Unternehmer sich besonders der Integration und dem Ausbau zusätzlicher
Geschäftsfelder  widmen: „Die strategische Ausrichtung von bioenergy systems konzentriert sich auf  moderne, praxiserprobte Technologien zur
effizienten Energienutzung sowie auf den Einsatz von bedarfsgerechten, umfeldoptimierten Anlagen zur Energieerzeugung aus regenerativen
Quellen. Wir werden uns dadurch auf nationale und internationale Projekte mit hoher Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit ausrichten können;
hier bietet auch die Industrieanwendung ein großes Betätigungsfeld. bioenergy systems soll und wird auf diese Weise stets gesund wachsen!“



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ralph Brendler

Vorstand  

24124 Postings, 5820 Tage HeronXetra 1950 Shares

 
  
    #945
06.06.11 23:37
Fetter handel in den letzten Tagen.  

1368 Postings, 4949 Tage tajj@all

 
  
    #946
10.06.11 21:26
schon sehr komisch das der kurs so derart einbricht, muss auch zugeben das die news schon lange erwarte, aber es kommt leider bis jetzt nichts..........  

6229 Postings, 5235 Tage mo1eswas verstehst

 
  
    #947
11.06.11 09:21

du unter einbrechen. Nokia ist eigebrochen aber nicht bioenergy.

Die ist doch seit Tagen um die 15 bis 18. Was ist da ein Einbruch. Nutzt lieber die chancen um nachzukaufen.

Aber nur meine Meinung. macht Ihr was Ihr wollt

 

1368 Postings, 4949 Tage tajj@mo1es

 
  
    #948
13.06.11 09:09
meinte nur weil ich den kurs in stuttgart sehe und der ist bei 0,127......  

6229 Postings, 5235 Tage mo1esSehe die 16. Kl.Umsätze in St.nicht relevant

 
  
    #949
13.06.11 15:55

1549 Postings, 5402 Tage OptimistinMein Posting 823....

 
  
    #950
17.06.11 13:52

Schaut euch mein damaliges Posting an. Behalte mein ganz persönliches Kurziel (weit über € 1)  für dies Jahr fest im Auge!!!

Wär hier noch rein will muss sich sputen!!!

 

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 248  >  
   Antwort einfügen - nach oben