Wilex könnte die 10euro erreichen!!
Seite 38 von 55 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.10 23:25 | von: Nero. | Anzahl Beiträge: | 2.369 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Martinaltbea | Leser gesamt: | 299.702 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 55 > |
Und wahrscheinlich ist mir Höft & Wessel demnach richtig ans Herz gewachsen. :-))))
Gibt da noch andere Gründe fürs einstellen der News(wenn Zeit vorhanden), teilweise poste die aber auch sehr verspätet....also......
In einigen Buden hat man dann die Newslage fürs nachlesen sehr komprimiert zur Hand - zwecks Überblick.
Damit rühmst du dich dann.....selbst aber nichts auf die Reihe bringen.....
Aber hier dann große Klappe.....
alles durch die rosarote brille ??? hast vergessen zu posten bei L&S
661472 WILEX 1.420 1.520 - - 0.073 - 4.73 % 19:00
und so könnte es morgen früh erstmal weiter gehen
Solltest deine Tipps auch mal in den Threads rechtfertigen wenn du schon Lemminge in die Scheiße treibst. Aber dann bist du ja immer schnell verschwunden.
""" RAMSES IV: Wilex hat nun eine wesentliche bessere 29.03.14 19:11 #904
Ausgangssituation als vor dem Absturz. Die Euro 2,00 sollte hier kommende
Woche auf jeden Fall anvisiert werden"""
Ramses, wie immer eben.....Bei EPI hast du alle zu 8 gelockt nun 5, hier laberst du was von 2 um dann bei 1,40 raus zu gehen.....UNGLAUBWÜRDIG ist noch MILDE AUSGEDRÜCKT
Wer sich für Wilex länger interessiert, ist vor Kurzem schon 2*auf dem falschen Fuß erwischt worden, will heißen wir haben 2 große Abstürze gesehen und Geld verloren.
Auf geht`s Wilex!
Ich find die Meldungen nicht schlecht.
Am Sonntag hätte ich bei L&S außerbörslich 1,50 €/Aktie bekommen. Ich hab`s nicht gemacht.
Nun die Seile kappen, Ballon mit Heißluft gefüllt.
Flieg WILEX , Flieg!
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby