Motion Network TV


Seite 38 von 69
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
Eröffnet am:24.01.09 19:30von: Jack PowerAnzahl Beiträge:2.711
Neuester Beitrag:25.04.21 00:26von: AnnevmewaLeser gesamt:167.227
Forum:Hot-Stocks Leser heute:208
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 69  >  

21075 Postings, 5133 Tage wes_@Goldman #920

 
  
    #926
1
01.10.10 18:27

Ich kann noch etwas warten. Die PR von gestern hat mir gezeigt, dass sich bei MNH was bewegt, das gibt Hoffnung. Und ich habe kein Lust erst dann zu kaufen, wenn die Masse anspringt. 0,001/0,002 ist ein sehr guter Preis für eine Firma, aus der noch was werden kann. Das Risiko ist begrenzt, Chancen vorhanden. Sekt oder Selters. Why not noch etwas warten? Schönes Wochenende

das ist der original Wortlaut eines postings eines anderen users aus dem WO...

meine Güte, du kopierst postings 1:1 von Fremden und stellst sie hier wie deine eignen rein? und du peitscht andere user unnütz und selbst recht unwissend mit unrealistischen Kurszielen (.005 gestern) auf, die nie erreicht werden... was für eine armseelige Gestalt...

Grüße

Wes

 

21075 Postings, 5133 Tage wes_tja Goldman

 
  
    #927
1
01.10.10 18:30
da nützt dir dein schwarzer Stern auch herzlich wenig... du bist entlarvt :)

und all die schlauen Anlündigungen erwiesen sich als unbegründeter Quatsch...

schlecht wenn man seine Glaubwürdigkeit so rasch verbrennt, was?...

Grüße

Wes  

21075 Postings, 5133 Tage wes_@Goldman

 
  
    #928
01.10.10 18:40

kommt das hier auch bald?

 
01.10.2010 18:05 #264
 
 
hier ist nun Schluss mit meinen Kommentaren, all die jenigen die an mich glauben, bekommen via Boardmail ne Info zu meinen Empfehlungen.

Schönes WE

Ach so.. Top Investment weiterhin TVXXXXXXX
 
 
bist ein Plapperheini... deine "Empfehlungen" motion network gestern 0.005 sind hanebüchen... da wird es mit dem "Glauben" nicht so weit her sein... und manch poster fühlt sich eher "befreit"... ;-)
 
Grüße
 
Wes
 

21075 Postings, 5133 Tage wes_@Goldi...

 
  
    #929
01.10.10 18:54
au... gez aber wacker melden...

muß ich den Hinweis etwa als Sammel-Boardmail an alle Mitposter rausgeben? damit alle wissen was du für Fisimatenten treibst? ich glaube es... ist gut zu wissen...

Grüße

Wes  

21075 Postings, 5133 Tage wes_Hinweis ist kopiert...

 
  
    #930
01.10.10 18:56
und geht raus... dann kannst löschen lassen...

Danke
Wes  

4632 Postings, 5817 Tage MacBullMir tun die Leute leid, die bei 0,002 gekauft

 
  
    #931
01.10.10 21:28
haben; -50% innerhalb weniger Minuten...  

21075 Postings, 5133 Tage wes_@Bull

 
  
    #932
2
02.10.10 11:51
jo... das ging rasch...

obwohl eigentlich jedem Käufer (sog. propagierter "longie") bisher übel mitgespielt wurde:

Kurs/ Performance im Depot/ Zeit

7 Cent -98,6% (2008 mein erstes vorsichtig skeptisches posting, Antw.: "Gelächter")
6 Ct. -98,3%
5 Ct. -98%
4 Ct. -97,5%
3 Ct. -96,7% ("Zielkurs", ab wann "Investoren" gewonnen werden könn(t)en, evtl.)
2 Ct. -95% (2008/2009 "günstiger Nachkaufkurs ala Camus, "Wes ahnungsloser Charti")
1 Ct. -90%

.009 -88,9%
.008 -87,5% (2009 Müllerchens günstiges Einstieg "du wirst sehn Wesley!")
.007 -85,7%
.006 -83,3%
.005 -80% (2009/10 "sie will einfach nicht tiefer fallen, trotz basher" doch will sie...)
.004 -75%
.003 -66,7%
.002 -50% vergangene Woche...
.001 Basis heute


in dem "Christbaum" hängen die Longiekugeln verteilt im Geäst... wagt es der Kurs in obere Zweigetagen zu klettern, ist es als ob er durch ein Minenfeld läuft, dessen Verdrahtungsplan er nicht kennt... den die Minus% wirken auf Dauer auf die Psyche des Halters ein... und sorgen so über kurz oder lang für "Entsetzen"... die anfängliche Euphorie verfliegt... Ernüchterung macht sich breit... "was habe ich nur getan", "wie konnte ich nur so dumm sein", "immer triffts mich"... u.s.w. sind erwartbare Reaktionen in einer solchen Situation... so dass die Posis unweigerlich in den Markt gedumpt werden, sobald der Kurs sich nochmals in die Nähe von EK's wagen sollte... das macht es für die neue Generation von "Investoren" schwierig... den sie müss(t)en die Kaufktaft aufbringen ihn dennoch dort zu halten oder ggf. höher zu treiben...

das sog. Christbaumerklärungsmodell aus 2008, damals hatte ich intensiv diskutiert, wie die Situation sich gestalten wird... (Antw.: "der dumme Charti hat keine Ahnung von der Materie, lasst euch nicht von ihm blenden..., er hat keine Ahnung von der story/Firma")

nun... schaunmermal... was das Penny als nächstes macht... zwischen den Zeilen hörte es sich eher so an, als ob man bis Jahresende erst mal wieder verstreichen lassen würde... dann ist ja auch bald wieder HV/AGM und die Longie-Halter fliegen per Flugzeug nach London..., um weitere strategische Schritte zu erfahren... Monmoulin wollte mir letztes Jahr aufgrund seines Wettangebots, was er, wie auch alle anderen wettbegierigen Heinis (die auf diese Weise blos ihre Meinung als meiner überlegen erzwingen wollten, auf Biegen und Brechen... typische Reaktionen uneinsichtiger...) jedenfalls Monmoulin sein Wettgetöse er haushoch verloren hätte..., wollte mir "Flug / Unterkunft in London und Logis" bezahlen, als Wetteinsatz...

und fragte im thread jeden Tag, "traust du dich Wes?" "nimmst du endlich an?" "hast du Bammel?" "bist du ein Schisser Wes?" u.s.w. wo ich zuvor schon zahlreiche "MNH Kurs Wetten" haushoch gewonnen hatte... gääähn... also nochmal im Klartext: Müllerchen verzockte sein Kapital in einem Pennystock..., dachte es steigt vor der HV (Ende 2009) kräftig an, wettete darauf..., investierte Geld in einen Flug zur HV nach London und wollte weiteres Geld für meine Unterbringung ausgeben..., nur einzig und allein um mir demonstrativ/öffentlich seine Meinung endlich, endlich aufzwingen zu können... das ist schon nicht mehr verbohrt..., das ist schon leicht therapieverdächtig...

mal sehen diesmal dürfte ich Zeit haben und würde wohl annehmen... :)

Grüße
Wes  

4632 Postings, 5817 Tage MacBullDa war der Müller sich anscheinend sehr sicher,

 
  
    #933
02.10.10 12:07
dass er die Wette gewinnt oder er wollte damit Anleger ködern; wer weiss...  

21075 Postings, 5133 Tage wes_mag sein Bull, ich denke eher nicht...

 
  
    #934
02.10.10 12:27
es gehörte sicher Verbohrtheit dazu... aber ansich war Müller ein selbstdarstellender Blender... der genau wusste, das er nur bei anderen punkten konnte, wenn er nicht wie ein Zierpflänzchen auftrat..., "Hallo, ich wollte auch was zu MNH mal sagen... aber tut mir nicht weh..." sondern, etwas versuchte darzustellen..., "ich weiß, wovon ich spreche", "ich erteile als Müller das offizielle "Go" des Müllers"... "ihr werdet sehen, Wes hat keine Ahnung und ist viel zu unwissend, zu verstehen, um was es hier in diesem business geht... ich kann das überblicken" u.s.w.

dieses klotzige Auftreten sollte bei Trittbrettfahrern/Mitschwimmern für Vertrauen sorgen, viele sehnen sich nach einem "Leader"... der nach außen (scheinbar) was darstellt, so eine Machertype..., die anscheinend Ahnung hat und das Boot in die richtige Richtung zu lenken vermag... und mit wortgewaltig aufzutreten vermag...

nun... nach dem Platzen einer Spekulationsblase, werden die Gurus regelmäßig entlassen... oder gehen von selbst panikartig stiften..., an sich raffend, was noch übrig ist... *Keks?*

es ist nur gut im Rückblick nochmals draufgeschaut zu haben... das verschafft Genugtuung...

Grüße
Wes  

4632 Postings, 5817 Tage MacBullDie Finanzierung scheint ja auch mal wieder nicht

 
  
    #935
02.10.10 12:30
geklappt zu haben...  

21075 Postings, 5133 Tage wes_der Jargon solcher PR's ist immer

 
  
    #936
1
02.10.10 12:38
ein Fall für sich... man bemüht sich, auf die eigentlich aufklärungsbedürftigen Punkte nicht direkt einzugehen und mit anderen Argumenten um sie herumzuschiffen... damit der Leser, der sich eigentlich auf Antworten zu den Kernfragen gefreut hatte, von dem was ihn eigentlich interessiert ggf. abgelenkt / trotz Nichtbeantwortung milde gestimmt wird...

soweit aus der letzten news erkennbar... gibt es bezogen auf das letzte Zeit-Ziel ("late september" / letzte Woche)

-- keinen Sendestart
-- keine Finanzierungszusage
-- keine nachweisbar und vollständig gezogene antetime Option

der Rest ist "wir werden in Zukunft/sollten/würden/könnten"...

deshalb steht der Kurs auch bei .001...  

361 Postings, 5134 Tage nullacht15Löschung

 
  
    #937
02.10.10 18:24

Moderation
Zeitpunkt: 03.10.10 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im Betreff ()

 

 

21075 Postings, 5133 Tage wes_@MotoG

 
  
    #938
03.10.10 16:10

MotoG: wes ich weiß beim besten willen nicht wie du immer auf deine -90 % kommst. so ein blödsinn, auf die aufforderung dich mal detaillierter zu äußern, gehst du gar nicht ein. [doch gehe ich jetzt...] (...) also bitte unterlasse es hier solche lügen zu verbreiten. deine meinung in allen ehren aber bitte halte dich an die forumregeln !!! -90% ist einfach quatsch, mag vielleicht in deiner vision besser aussehen, ist aber gelogen 29.12.08 11:51 #734

und... werter user MotoG, sprechen wir immer noch von "Visionen" von "meinen Visionen"... oder von der Realität? hmmm? ist es immer noch eine "Lüge" zu warnen/festzustellen, dass jeder Anlager minus 90% gemacht hat? hmmm? oder hast inzwischen mal nachgerechnet? falls nicht, das Depot stellt die Performance automatisch als Prozentsatz dar, da kann man es im Zweifelsfall ablesen... was hat das mit "gegen die Forumregeln" zu tun? darf das niemand wissen? über die Wahrheit zu sprechen? ist es nicht eher im Sinne der Regeln?

7 Cent -98,6% (2008 mein erstes vorsichtig skeptisches posting, Antw.: "Gelächter")
6 Ct. -98,3%
5 Ct. -98%
4 Ct. -97,5%
3 Ct. -96,7% ("Zielkurs", ab wann "Investoren" gewonnen werden könn(t)en, evtl.)
2 Ct. -95% (2008/2009 "günstiger Nachkaufkurs ala Camus, "Wes ahnungsloser Charti")
1 Ct. -90%

.009 -88,9%
.008 -87,5% (2009 Müllerchens günstiges Einstieg "du wirst sehn Wesley!")
.007 -85,7%
.006 -83,3%
.005 -80% (2009/10 "sie will einfach nicht tiefer fallen, trotz basher" doch will sie...)
.004 -75%
.003 -66,7%
.002 -50% vergangene Woche...
.001 Basis heute
 

und MotoG hast du immer noch etwas an den Prozentsätzen auszusetzen?, hmmm? möchtest du sie immer noch als "Lüge" versuchen zu diffamieren? oder sind sie nicht vielmehr die ganz normale schlichte Wahrheit?

Grüße,

Wes

 

21075 Postings, 5133 Tage wes_und werter user wiskas...

 
  
    #939
1
03.10.10 16:40

Wiskas: ein posting von wesley heute, liest sich so... "mmh..ganz schöne Talfahrt legt das Lieschen hin... und das vor so wichtigen Tagen wie heute... " Wiskas: naja, erstens schaut eine talfahrt ganz anders aus... {ja? wie denn? wenn ich fragen darf?} kurs ist immer noch um die 0,008€, und zweitens sind derartige "Sager", reine basherei und bezwecken nur andere user zu verunsichern ! mit meinungsfreiheit haben solche sprüche wirklich nichts zu tun... {nun, ich denke schon das die Aussagen etwas mit Meinungsfreiheit zu tun gehabt haben}

Wes: Tip von mir, Scheuklappen an der Börse aufsetzen und die Wahrheit des Kurstrends ignorieren oder schönreden können folgenreiche Fehler sein ;-) (wie man an diesem Beispiel sieht) in diesem Sinne künftig viel Erfolg!

Wiskas: @wesley... wer hat hier wohl die "scheuklappen" auf ?? {ja bitte? wer? hmmm? beantworte es mir, wer?} ist es nicht unser wesley, der ständig 0,004€ prophezeit ?? wo sind die nun ?? {ja? wo sind sie denn? nun... sie waren schnell vorbei... und hatten keinen wirklich langen Bestand .004 minus weitere -75% = .001 heute... so schwer wiskas?} wer von uns beiden ist nun hier das pferd ??? {die Frage dürftest du dir inzwischen wohl selbst beantworten können, nicht wahr werter user wiskas? hmm? wer ist es denn? wer?} 30.12.08 18:03 #846

tja user wiskas... ein Dumschwätzer vor dem Herrn... wie ich im Prinzip aber damals schon sagte...

Grüße und künftig ein besseres Händchen wiskas,

Wes

 

114 Postings, 5817 Tage MotoGwunderschön wie du versuchst alles zu deinen

 
  
    #940
04.10.10 12:28
gunsten zu verdrehen, um möglich den neutralsten aller neutralen hier geben zu können.

ist sehr nett, dass du mir zeigen willst, wie man prozentsätze abließt, das bekomme ich aber auch noch gerade ohne samariter hin.

du beziehst dich auf ein posting von mir vom 29.12.08.
nur mal dich von deinem höhenflug etwas runter zu holen.
du gehst hier immer von 7 cent aus. allerdings verlierst du aus den augen, dass von 7 bis 1 cent nach deiner rechnung zwar 90% verlust sind.....allerdings frage ich mich, wie du so etwas behaupten kannst, wenn damals die leute kaufkurse unter einem 1cent hatten.

dementsprechen waren zu dem zeitpunkt viele immernoch im plus, nix 90% minus.
daraufhin habe ich gesagt, du sollst hier nicht im forum lügen, weil wir ja schön wahrheitsgemäß allesamt schreiben, gell? ;) nicht hier die sachen aus dem kontext reißen, damit die samariter noch samariterhafter darstehen.

aber nachdem du hier ja anscheinend nichts besseres zu tun hast an einem wochenende, als das forum hier permanent zu warnen (muss schlimm sein wenn man nichts anderes im leben hat und einsam ist) etc. wirst sicher die nächste milchmädechenrechnung rausholen....

viel erfolg bei bei edarling, vielleicht hilft dir da dein chart auch weiter ;)  

21075 Postings, 5133 Tage wes_@MotoG

 
  
    #941
04.10.10 13:31
kannst dich drehen und wenden wie du willst es bliebt bei -90% für alle... ganz schlicht...

selbstverständlich ist das posting aus Ende 2008, da der Wert ja bekanntlich 2008 in seiner Überbewertungsblase war und vorsichtig skeptische user vorher warnten, wo das Geld noch vorhanden war, Ende 2008 war der Wert allerdings bereits im Sinkflug (.008, vergleiche meine zugehöre Verlustetabelle, posting oben)... nicht schwerer von Verständnis stellen als man gemeinhin ist... ich weiß, es wird sich gerne hin und her gewendet, MotoG, aber es bleibt nun mal wie es ist... -90%

Grüße,
Wes  

827 Postings, 5380 Tage Vranziska@ Wes_

 
  
    #942
04.10.10 14:14
@kannst dich drehen und wenden wie du willst es bliebt bei -90% für alle... ganz schlicht...

Hab ich mit dem Taschenrechner nachgerechnet.

minus Sendestar
minus Finanzierung
minus Investor
---------------------------
          = minus 90 %

Stimmt wes_

Grüße
von Vranziska  

114 Postings, 5817 Tage MotoGMilchmädchen

 
  
    #943
04.10.10 14:27
macht seine milchmädchenrechnung, hahahaha  

1857 Postings, 6734 Tage Neo1978@MotoxG

 
  
    #944
04.10.10 14:33

827 Postings, 5380 Tage Vranziska@ MotoG

 
  
    #945
04.10.10 15:39
Wie man an die 90 % minus kommt,ist doch ganz egal.

Jedenfalls sind es noch mehr als 90 %.

Kannst ja eine andere Rechnung aufmachen,wo du

ins plus kommst.

Vr  

1857 Postings, 6734 Tage Neo1978@Vranzi

 
  
    #946
3
04.10.10 15:44
-90%... (grins)... nicht gleich alles pauschalisieren :-))
Es gibt user die sind schon 100% im plus, oder siehst du das nicht ;-)

Oder woher willst du wissen wer im Plus und wer im minus ist... glaub nicht alles was hier geschrieben wird.. andere haben keine aktien und geben sich als longies aus, andere sind investiert und geben sich als basher aus... das ist ein öffentliches Forum mit Nicknames... und jeder erzählt nur die halbe Wahrheit.. wenn überhaupt!

Ich glaube hier niemand.... und keiner sollte mir glauben schenken.. damit fährt man immer ab besten. Hier sollte nur über Motion diskutiert werden und nicht über die einzelnen Gestalten die hier tag ein tag aus vorbeischauen (mich eingeschlossen)

Gruß
Neo  

827 Postings, 5380 Tage Vranziska@Motox1982

 
  
    #947
04.10.10 15:48
@  MNH   lebt :-)auf eine grüne Woche!und tschüss ;-)

Motox,so lange MNH noch nicht genug Euros gerafft
hat,wird der Verein auch noch weiterhin leben.

VR  

21075 Postings, 5133 Tage wes_@MotoG

 
  
    #948
04.10.10 19:40

MotoG [zu Vranzi]: Milchmädchen 14:27 #943 macht seine milchmädchenrechnung, hahahaha

bis du nicht eher das "Milchmädchen"? lol ich sag mal 25 Cent...

 

114 Postings, 5817 Tage MotoG@ wes

 
  
    #949
04.10.10 20:18
mit milchmädchen meinte ich schon dich

ich habe mich mit ner 25 cent geschichte wohl am wenigsten aus dem fenster gelegt. kommt dir aber immer recht allen gleich alles unterzujubeln.

wie läufts bei e-darling?  

21075 Postings, 5133 Tage wes_@MotoGoldmine, du meintest vranzi ;-)

 
  
    #950
1
04.10.10 20:36
nicht im Nachhinein ummünzen :-) ihr habt euch alle gleichweit aus dem Fenster gelehnt MotoG... der eine faselte von 25 Cent (heute, "an der Börse handelt man die Zukunft", 2008)... der andere erkannte in seinem Wahn gar nicht, dass ein vorsichtig skeptischer user freundlich meinte... und dachte man könne mit den Geldern heute noch etwas nützliches machen oder plump in Goldstücke stecken... selbst diese haben die letzten 2 Jahre gut performed... :-) wieder andere schalteten mich auf ignore und hetzten durch das ignore Schild hindurch gegen meine Einschätzung, obwohl sie mich ja eigentlich gar nicht mehr lesen konnten (angeblich)... ach MotoG... und nicht zu vergessen unser kleines steckilein :-) nicht wahr stecki? ist inzwischen stiller Mitleser geworden... im Prinzip ein ganzer Schwung openmarket unerfahrener Milchmädchen... das größte war und ist bei den lautstärksten und wissendsten leider die Klappe mit nix dahinter geblieben... das dachte ich mir aber damals schon, soetwas sieht man einfach, wenn man den Markt schon was kennt, daher dachte ich mir, nimmse dich der Sache mal an... das sie sehen dass der Pennymarkt nicht nur aus Leuten besteht die wie auf Steroide gesetzt dummpushen... sondern auch aus aufrichtigen und marktnahen Einschätzungen... ;-)

Grüße & schönen Abend

Wes  

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 69  >  
   Antwort einfügen - nach oben