Bank Of America - The Winner
+0.39 (2.29%)
After Hours: 17.31 -0.08 (-0.46%)
Aug 14, 4:40PM EDT
Think green und ein schönes Wochende
Gruß dddidi
Auch im Gesamtmarkt ist die Relative Stärke der Aktie besser im Vergleich zur Relativen Stärke des Gesamtmarktes. Die positiven Kursaussichten sind sicherlich keine Fehleinschätzung.
wie seht ihr die Situation
Grüße
Paco
Ich denke das war die Ursache.......
US Staatsanwalt droht Boa
Wegen Zurückhaltung von Informationen über Übernahme von Merrill Lynch
Die New Yorker Staatsanwaltschaft hat Top-Managern der Bank of America wegen der Zurückhaltung von Informationen im Zusammenhang mit der Übernahme von Merrill Lynch Klagen angedroht. Dabei gehe es unter anderem um Details zu Bonuszahlungen und dem Milliardenverlust Merrills im vierten Quartal, hiess es am Dienstag in einem Brief der Staatsanwaltschaft an die Bank of America (BoA).
Die grösste US-Bank könne Informationen darüber nicht mit dem Hinweis auf das Anwaltsgeheimnis verweigern. Das Institut habe bis zum 14. September Zeit, Staatsanwalt Andrew Cuomo die geforderten Informationen zu liefern, hiess es in dem Brief weiter. Sollte dies nicht geschehen, drohten einzelnen BoA-Managern Klagen.
Institutschef Kenneth Lewis und andere Manager der Bank of America haben erklärt, auf den Rat von Anwälten hin einige Details über die Fusion zurückgehalten zu haben. Ein BoA-Sprecher erklärte am Dienstag, das Geldhaus habe sich bei der Offenlegung von Informationen stets an die Gesetze gehalten.
Neue Enthüllungen zum Bank-of-America/Merrill-Deal könnten einige der zahlreichen Klagen von Anlegern wegen der Fusion befeuern. Die Drohungen der New Yorker Staatsanwaltschaft könnten zudem einen angestrebten Vergleich der Bank of America mit der US-Börsenaufsicht SEC behindern. Die Securities and Exchange Commission (SEC) hatte dem Institut Fehlinformationen und eine Irreführung der Aktionäre im Zusammenhang mit Bonuszahlungen vorgeworfen. Ein New Yorker Bundesrichter hat einen Vergleich in dem Fall bereits zweimal abgelehnt und Bank of America und SEC angewiesen, bis Mittwoch neue Vorlagen dazu zu unterbreiten
Auf der Titanic hat das Orchester auch bis kurz vor Schluss gespielt.
Allen Investierten weiterhin viel Glück.
Bin ab sofort nur noch in einigen DAX Scheinen long, mehr nicht.
ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich raus soll ??
Dass rumgeeiere geht mir langsam auch auf die Nerven und so richtig positive News gibt es irgendwie auch keine mehr ??
Ich Glaube ich warte noch bis kurz vor 20Uhr und dann schmeiße ich das Papier auch !!Es gibt zur momentan einfach Aktien mit denen man schneller voran kommt als mit Boa...
Gruß
Egal, das Leben besteht aus Veränderung, alles ist permanent im Fluss.
Habe den kompletten Verkaufserlös angelegt in Burger King Aktien, soeben gekauft bei Lang & Schwarz zu 11,76 Euro.
Werde diesen Wert wieder einige Monate halten, egal was kommt.
mir ging es fast genau so mit Boa ,konnte immer ruhig schlafen mit der Aktie :-))
Aber Burger King ?? Boa ist ein Blue Chip und hat mit Sicherheit mehr Potentieal als Burger King!!
Wärst du lieber auf Citigroup,Coba oder Infineon gegangen.Yingli gibt bestimmt auch ein Mega China Solar Kracher .
Gruß