Sunwin ( SUWN ) explodiert !
Seite 38 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 12:38 | von: gameznman | Anzahl Beiträge: | 3.526 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:17 | von: Brigitteojnfa | Leser gesamt: | 554.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 102 > |
Da der Kurs in den Staaten gemacht wird, bin ich gespannt, ob es nochmal unter den Dollar geht.
Viel Erfolg
cashfactory
Danke für Deine Meinung.
Gruß
LuckyAki
ich sehe die Abhängigkeit von SUNWIN bei GENESIS nicht so drastisch wie andere Boardteilnehmer. GENESIS hat offensichtlich noch weitere sehr lukrative Beteiligungen in China, so daß sich die Entwicklung von SUNWIN nur teilweise auf den Erfolg von GENESIS auswirkt. Heute bzw. morgen stehen meines Wissens bei GENESIS die Zahlen an. Sollten diese die positiven Aussagen des CEO von vor 2 Wochen bestätigen oder übertreffen, so erwarte ich eine weitere positive Entwicklung des Wertes. Bis dorthin ist m.E. allerdings ein wenig Vorsicht geboten. Es empfiehlt sich, eingegangene Positionen mit einem engen Dtopp-Loss abzusichern.
Der deutliche Rücksetzer in den letzten Tagen ist m.E.auf Gewinnmitnahmen nach dem rasanten Anstieg zurückzuführen und hat keine fundamentalen oder nachrichtentechnischen Gründe. Allerdings sieht man erst mit den Zahlen, ob die momentan sehr ambitionierte Marktkapitalisierung gerechtfertigt ist.
Viel Erfolg!
cashfactory
der rücksteller war ja o.k. aber jtz sollte es doch weiter nach oben gehen, wo sind die die noch an die 10 euro marke glauben,
btw was halten die die klüger sind von far east energy corp.??
bitte um info wenn wer was hat für mich (uns)
lg
aus
wien
bp
wie bei vielen Aktien das Indresse läst nach u. verschwindet
in der versenkung.
in amerika wurden heute bis jetzt 155.000 stück gehandelt.
diese käufer sollten eigentlich auch interesse an steigenden kursen haben. in amerika könnte man mit einigen wenigen stücken sicher den kurs etwas nachhelfen.
ich kann es nicht, meine stückzahlen gehen unter.
auf ihres lasse ich mich nicht herab ,ich schreibe so wie ich will.
Der Jonno had beschtimmt annere Fäischkaite, die wo ihn mal raisch machet.
Also dregge ma mal eh Euglin zu - es blaibt jemandem doch sowieso nix nneres übrisch. Gelle!
Gruesse von Max
leider sind in solchen foren immer wieder personen die ihren aktienverlust hier kompensieren müssen ..... am besten indem man andere beschimpft
..... armselig und dumm
ps. wallstreet online ist hier besser
alle Tage ein paar Cent´´ und die Sache ist gelaufen.
Beteiligungsgesellschaften sind "in", vor allem wenn sie an Unternehmen beteiligt sind, die eine derart rasante Kursentwicklung mitgemacht haben wie Sunwin. Nun soll der Sunwin-Gewinner ins Musterdepot.
Alred Maydorn vom MAYDORNREPORT will heute, 3. März, 16.000 Aktien der relativ kleinen Genesis Technologies (WKN 931506) für höchstens je 0,28 US-Dollar ins Musterportfolio aufnehmen. In den kommenden Wochen sei eine weitere Kursverdoppelung möglich, trotz der bereits kräftigen Kursgewinne in der jüngsten Vergangenheit. Allerdings könnten die Anteilsscheine auch jederzeit scharf korrigieren (Anm. d. Red. Wir gehen eher von einer Korrektur aus). Genesis Tech stellt Verbindungen zwischen amerikanischen und chinesischen Firmen her und hält auch Beteiligungen. Die Interessanteste dieser Beteiligungen ist die an Sunwin. Genesis Tech soll zwischen zehn und 20 Prozent der ausstehenden Aktien halten, die aktuell sechs bis zwölf Millionen Dollar wert sind, während Genesis Tech nur auf eine Marktkapitalisierung von 18 Millionen Dollar kommt.
Dann wäre er ja ein riesengroßer Trottel!!!
Ausserden gehört Maydorn auch zur Pusherconnection rund um den Brezelbäcker und das Lemmingblättchen "Aktionär". Also was????
Die Experten von "Global Biotech Investing" sehen bei der Aktie von Sunwin International (ISIN US8678771028/ WKN A0D9SL) Potenzial.
Die Gesellschaft habe zuletzt ihre Ergebnisse für das dritte Quartal des Fiskaljahres 2006 bekannt gegeben. Für diesen Zeitraum habe das Unternehmen ein Umsatzplus gegenüber dem Vorjahr von 42 Prozent auf 3,841 Mio. USD gemeldet. Der Nettogewinn sei dabei um 350 Prozent auf 878.000 USD gestiegen. Damit sei allein im dritten Quartal 2006 ein Gewinn von 2 Cents je Aktie verbucht worden.
Sogar ohne eine weitere sequenzielle Steigerung könnte Sunwin International einen Jahresüberschuss von 8 Cents je Aktie erreichen, womit das Papier derzeit mit einem KGV von lediglich 14 bewertet wäre. Anleger sollten allerdings bedenken, dass die Gesellschaft im Fiskaljahr 2008 mit einem Umsatz zwischen 40 Mio. und 60 Mio. USD rechne. Dabei solle ein Nettogewinn zwischen 8 Mio. und 10 Mio. USD erzielt werden. Die aktuelle Marktkapitalisierung von gut 70 Mio. USD erscheine dabei viel zu niedrig.
Die Analysten von Wallstreet Research hätten in der letzten Woche ihr "speculativ buy"-Rating bestätigt. In den nächsten 18 Monaten würden sie dem Titel Kurse bis 2,40 USD zutrauen.
Nach Ansicht der Experten von "Global Biotech Investing" sollten Nachzügler die momentane Kursschwäche bei der Sunwin International-Aktie für einen Einstieg nutzen.
Natürlich gilt die Frage auch an alle anderen die sich mit Genesis Tec befassen.
Danke