goconect, die Zukunft hat begonnen
Umsatz stimmt auch,Herz was willst Du mehr.
greetz joker
#170 von frnzle 23.08.05 11:40:37 Beitrag Nr.: 17.651.286 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | |||
0,12 Cent---die Umsätze nehmen immer mehr zu!!! I love Goconnect Die Aktie und da glaub ich immer mehr dran ist der " JOKER" " STRONG BUY" |
Wenn das mal kein gutes Omen ist
greetz joker
Zum Glück gibts bei W:O einen gewissen "JoeDalton1" der für Aufklärung sorgt, gell Joker! ;-)
Schönen Tag wünsche ich euch!
Greets Tobi
Der wird auch immer von Rantanplan gejagt und von Luckyluke verhaftet ;-))
Einen schönen Tag
greetz joker
jaja, W:O ist schon ne Welt für sich, da meint doch wirklich einer die Halbjahreszahlen könnten positiv sein, der hat wohl noch nie nen Qauartahsbereicht gelesen, hier gehts um die Aussichten und nicht um das was mal war :)
wünsch allen einen erfolgreichen Tag *g*
greetz
Jovi
*ggg*
"Qauartahsbereicht"
Du sollst doch die Finger von dem Hellen lassen:-))
Kein Bier vor vier;-)
Bis dann
greetz joker
Ich bin auch seit 0,059 dabei (*grins*), finde hierzu aber leider keine Angaben mehr in den zig Mails...
B.
Kursabfrage |
WKN/ISIN | Börse | Xetra Berlin Frankfurt Stuttgart Düsseldorf München Hamburg Hannover |
GOCONNECT LTD.
WKN | Börse | Kurs | Trade Vol. | Tages Vol. | Zeit | Datum | Bid | Bid Vol. | Ask | Ask Vol. | T.hoch | T.tief | Vortag | Diff. | Änd. | Realtime |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
563564 | FRA | 0,122 | 200.000 | 780.915 | 13:08 | 23.08.2005 | 0,12 | 30.000 | 0,125 | 30.000 | 0,122 | 0,112 | 0,112 | 0,01 | +8,93% | ja |
Eigentlich wäre mir zweites lieber,dann ist der weitere Aufstieg gesünder.
Die Indikatoren überhitzen sich langsam und ein wenig Abkühlung täte mal nicht schlecht.
Insgesamt aber ein superAufwärtstrend und deshalb weiter hüpfen*g*
greetz joker;-))
ein gesunder Rücksetzer wäre angebracht.
Ich möchte aber noch etwas anderes sagen:
wir hier in unserem Hüpfetierclub möchten niemanden zu einem Kauf überreden, haben wir auch nicht bei 0,05 Euronen als wir auf GCN aufmerksam gemacht haben :)
nee haben wir nicht!
Jeder muß seinen Einstieg und sein Invest für sich entscheiden!
Wir für uns sind auf lange Sicht sicher das die Geschichte stimmt, Rücksetzer wird es immer geben aber ich für mich habe mein pers. KZ deutlich erhöht.
greetz
Jovi
und vieleicht fliegt uns ja `Longfeld` hin hehe
greetz
Jovi
Das war doch wieder ein erfreulicher Tag.
Da kann man abends genüsslich den Tag passieren lassen und bei einem gepflegten Bier das board studieren.
greetz joker;-)
P.S. Nee,animieren zu kaufen wollen wir keinen,aber festhalten wollen wir schon,das das Teil jetzt die 100% Marke überschritten hat.*g* Ich weiss Eigenlob stinkt*pfui*
Deshalb lobe ich ja auch dich;-))
Wenn es ein Minenwert würd ich sagen wir haben die Mutterader gefunden aber so etwas kann ich hier natürlich nicht sagen...
:)
sach mal bist du schon wieder dein komisches dunkles Gebräu am nippeln?
Pfui...du hattest doch diese Woche schon Magenbeschwerden hehe
greetz
Jovi
PS: ich glaub Longfeld und unser alter Kumpel Iter haben ne ziemliche Bruchlandung hingelegt :(
bohhh neeee ne pfuiii ist das eklig bwähhh ne so was kann man doch nicht trinken pfuispuck schüttelrüttel :)
so mein Freund,
lesen uns morgen, mal schaun ob die Hüpfetierjäger uns den ersehnten Rücksetzer bringen...
greetz
Jovi
*freu* *huefp wie ein hüpfetier*
wie geht's euch so? news?
jm
Ja,ja so ist das wenn man einfach in Urlaub fährt*g*
Ich hoffe Du hattest keinen so "feurigen" Urlaub in Portugal.
Der Kurs springt langsam an und bereitet sich auf die Zukunftsaussichten vor;-))
@Herzbube
Wenn das der Rücksetzer sein soll??!!*ggg*
Noch wird gehandelt und 2,7% ist mehr als verträglich.
Ich hatte eigentlich mit mehr gerechnet.Er war ja schon im tageshoch bei 0,19$.
Bin mal gespannt was so gegen Ende in Australien noch so passiert.
0.180 -0.005 0.175 0.180 0.190 0.190 0.175 3,532,580
greetz joker
So richtig runter will das Tierchen ja nicht.
Gerade wieder 100k zu 0,18 aus dem ask gekauft.
Na ja,wir werden sehen.