Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
..ja da hat der Schwabe recht, denn das waren schon noch wilde Zeiten als beispielsweise Sylvia mit dem „Pushup-BH“ bewaffnet die Aktie über die 0,40 Cent Marke schrie und dann plötzlich verschwand :-)
Habe mich heute von meinen Aktien verabschiedet., nicht weil ich am Potetntial der Aktie zweifel habe, sondern weil beide Bedingungen die ich mir beim Einstieg gesetzt habe erfüllt sind!
Ich möchte mich bei allen aktiven hier im Forum für die hervorragenden Kommentare und Analysen bedanken. Ich werde mir den kleinen Thommas weiter von der Seitenlinie anschauen und vielleicht wieder kommen ;-)
@ Rossi 75 - Gratulation zum realisierten Gewinn - bei den derzeit recht nervösen Märkten ist es manchmal besser man hat als man hätte - dennoch hält sich unser Thomas hier echt bemerkenswert, die Auto- und Bankenwerte fallen, sogar Gold war teilweise im Sturzflug, selbst die Tui hat Probleme, nur unser Thomas ist im Grünen - Respekt !!. Ntrl müssen wir auch hier entsprechend dem Marktumfeld mit einem Rücksetzer rechnen, jedoch arbeitet die Zeit für unseren Thomas, da hier nun im Hintergrund der Sanierungsplan schrittweise umgesetzt werden kann und von Bericht zu Bericht die Zahlen besser werden und damit den Aufwärtstrend weiter unterstützen.........hier können wir uns derzeit entspannt zurück lehnen......auf eine grüne Restwoche.
Ist diese seitwährts Bewegung gut oder schlecht? ist ja nicht mehr weg zu krigen unser TC von der 1.35-1.40€
wenn man so sieht, was im Marktumfeld so passiert und welche Aktiengrößen so alles in den letzten Wochen abgestürzt sind, da ist unser Thomas einfach nur bärenstark und das ohne irgendwelche News.......
auch zum Wochenstart macht uns unser Thomas weiterhin viel Freude und das kurzzeitige Jahreshoch von Anfang März kommt langsam in Schlagdistanz.........lauf Thomas lauf......
leider der Kurs von über 125p wieder vollkommen aufgezehrt - das war die letzten Tage doch öfters zu beobachten, dass das Tageshoch in den Mittagsatunden war, im Gegensatz zu den Wochen des steilen Anstieges von unserem Thomas, wo Richtung SK der Kurs nochmal nach oben ging.
Trotz diese kleinen Wermutstropfens können wir sagen, die Richtung stimmt und ich bin mir sicher, dass wir die nächsten Tage die 125p nochmal überschreiten werden.........auf eine grüne Woche...
immer mit der Ruhe. wir wollen nomura doch auch ein bisschen Zeit lassen bis Sie das Kursziel anpassen ;)
nächstes Nomura Voting unverändert verkaufen mit Kursziel 2,05 GBP ;)
einfach nur zu beobachten wie sich Alles entwickelt.
der gestrige SK war der höchste seit fast 2 Jahren und der kleine Thomas scheint sogar noch etwas Luft für weitere Höhen zu haben...........woran liegt das? - von einigen Konkurrenzunternehmen wurden in den letzten Tagen die Geschäftszahlen veröffentlicht bzw. wurden positive Geschäftsaussichten für 2013 gemeldet - man kann davon ausgehen, dass TC nun auch wieder was von dem Kuchen abbekommt, sodass die Reise weiter gen Norden geht ...........die 150 Cent werden wohl heute fallen und mit etwas Glück haben wir am Fr. einen SK von 130p und mehr. Einen weiteren möglichen größeren Kurssprung in Richtung Wunschziel 2,- € sehe ich jedoch erst nach Verkündung der Halbjahreszahlen........warten wir es (in sehr entspannter Haltung) ab..........Frohes Schaffen...
Ich finde, ein bisschen mehr Begeisterung und Freude könnte man hier schon zum Ausdruck bringen. Wo seid ihr denn alle? Schon durchgebrannt mit dem bisherigen Gewinn?
und im ersten Anlauf sind wird kanpp an der 130p gescheitert - Wahnsinn, ich denke, dass war nicht der letzte Anlauf - @ Bankenbolle - Kafuchs hat recht, wir sind noch arbeiten, ab einem Kurswert von ca. 2,50 € könnte für mich die Arbeit fakultativ werden.........aber soweit sind wir noch lange nicht - zuerst ein Prost auf die 1,50 € und mal sehen, wan die 130 p fallen........ -ganz breites grinsen
Ja Arbeiten wo zu Arbeiten wenn das andere für einen machen wa Lauf schön weiter ich bin sehr erzückt