Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 370 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 663.497 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 368 | 369 | | 371 | 372 | ... 590 > |
darum werden seine auftritte auch ab jetzt mehr werden im alf-tread
aber das macht nichts der @nekro ist durchschaubar ;-)))
da er meistens das gleiche schreibt ;-)
***REBOUND*** nicht weit weg ;-)))
servu$
"Wir etablieren neue Prozesse und ergreifen Maßnahmen, die sicherstellen, dass Fehler nicht zwei Mal passieren!"
neue Prozesse: = müssen neue Strategie überlegen, wie wie leichter und schneller an da sGeld der Stupid German kommen.
Dass Fehler nicht 2 mal passieren: Lachhaft. Die Lügen-Super-Knaller-News gabs im zweistelligen Bereich und nicht nur einmal.
Little Jim hat schon 4, in worten vier, Firmen in die Pleite geschickt. Wieso redet er davon, dass das nicht eine zweitesmal passieren!
Spätestens im 4. Lebensjahr sollte man von 1 bis 10 zählen können.
LACHLACHLACH.
Jetzt veröffentlicht schon das Ritterle SUPER_MEGA_KNALLER_NEWS. Am Dilettantismus hat sich aber nichts geändert.
Ich kann nur hoffen, dass die Börsenaufsicht hier so schnell wie möglich den Handel aussetzt.
meinung haben will
gehe in ein altersheim und rede denen die
ohren voll dann schmeissen sie dich raus haha ;-)))
das ist ja bald körperverletzung was die da treibt
interssiert sich nicht für alf will keine alf
aber müll`t tag für tag den tread zu
zum glück nur als graue-balken ;-)
servu$
Die Verkaufen wollten, habe das mit Masse getan. Die Käufer der Aktien werden vor 3ct meiner Meinung kein Stück in den ASK stellen, warum auch.
Wenn jetzt weitere 15 Mio Aktion angbelich in festen Händen sind muss ich mich fragen , wiese wir heute noch nicht bei 10cent und mehr sind.
Von welchen Verkäufern kommen denn die 15 Mio´s der letzten 2 wochen? wieviel sind den seit dem 29.11.2012 in festen Händen?
Chart wäre gut, bin unterwegs
Generell mal Grüne Sterne für alle Post von den Leuten die grauen Balken sehen.
Ihr solltet mal eure Posts als Antwort auf die Graue Balken-Post lesen. Ihr würdet euch totlachen absolut witztig.
Ist wie wenn ein taubstummer auf was antwortet was er gerade gehört hat.
DAFÜR: zig grüne Witzig-Sterne.
Bin gespannt was die ALF-Fraktion auf dieses Post anwort. Kannst dich sicherlich wieder schapp lachen.
dann wird der Sever glühen :-)
Ritter: falls du mal wieder "Kontakt" mit Little Jim hast, schicke ihm auch gleich den Link vom Währungsrechner mit und ingormiere ihn auch bitte nochmals, dass wir hie rin Deutschland eine andere Währung haben wie in Australien. So wie es sich in 2011 abgezeichnet hat, war ihm das mit den verschiedenen Währungen noch nicht so ganz klar.
zu haben, dass diesen Monat news kommen sollten. Sollte das stimmen, freue ich mich. Ich warte schon seit vielen WOCHEN auf einen Brief der Bank mit den Angeboten...
ManuBaby ist in vielen Foren unterwegs und macht das Gleiche. Lass sie labern und mach sie grau. Von der wirst du außer Verwirrungsgesülze nichts hören
Thema: Es muss erst mal eine Gewinn erwirtschaftet werde, damit ein Verlustvortrag überhaupt mal ein Thema ist.
Umsatz-Kosten-Geld welches die Führung über Bonis, Gratif.... aus dem laden zieht.
Bisher benötigt ALF Finance erst mal Kapital-Spritze von 1,5Mio$ für die Geschäftstätigkeit und Schulden/Zinsen zu zahlen:
Fakt ist: ALF Finance erwirtschaftet nicht mal die Kosten, welcher Gewinn soll dann anfallen?
Nehme mal an es wird jährlich 100.000 Gewinn erwirtschaftet. so alt wird hier keiner, bis die 90 Mio aufgezehrt sind.
Sicher ist: Aktionär geht leer aus!
Könnt ihr jetzt alles melden die Beleidigungen!
Ich habe noch keine Möglichkeit gesehen, wie ich hier nicht mit Gewinn rausgehe.
Der Rebound und die News kommen.