Conergy, Pro und Contra...
Seite 370 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.197.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 368 | 369 | | 371 | 372 | ... 537 > |
Vielleicht solltest Du anderen Usern die Freiheit lassen, einen Verfasser eines Beitrages in einem andern Forum nach der Art seines Auftretens zu beurteilen.
Wenn Du hier eine Diskussion suchst, wirst Du sie sicherlich finden und man wird Dich hier auch respektieren!
Ach noch was für Ana :o)
Dass Du den Unterschied zwischen "Tippenfehler" die ausnahmslos jeder von uns macht und "keine Ahnung haben, wie man was richtig schreibt", nicht kennst, hätte ich mir eigentlich denken müssen. lol
Auch daß SW sogar noch eine Divi ausgeschüttet hat um die Aktionäre zu beruhigen ist fragwürdig.
Wäre auch mal bei Conergy interessant, was da Wahrheit und was Lug und Trug ist. Vorstellen kann ich mir das schon, daß dort auf einmal doch die Lichter ausgehen. Wird dann zwar jeder mit großen Augen sagen dies kann ja gar nicht sein, die haben doch gerade wieder eine Grundschule in Griechenland mit eine Anlage versorgt ... . Jedoch können auch solche "Megaprojekte" nur zum einlullen dienen. was hinter den Kulissen passiert, weiß keiner. Die Geschichte mit Solarworld sollte zu denken geben.
flipp
Solche und/oder ähnliche Worte kommen mir verdammt bekannt vor!
falls es einer noch nicht gelesen haben sollte!
http://www.ariva.de/news/...obsbotschaft-ab-Umschuldung-droht-4415335
Doch leider hat es seit 02.12.2008 keine Directors Dealings (Kauf) gegeben. Das räumt natürlich Platz für negative Interpretationen (Contra).
Stimmrechtsanteile: Conergy AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
17:00 25.01.13
Conergy AG
25.01.2013 16:57
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Stimmrechtsmitteilung nach § 25a Abs. 1 WpHG
Wir haben folgende Mitteilung nach § 25a Abs. 1 WpHG am 22.01.2013
erhalten:
1. Emittent:
Conergy AG
Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, Deutschland
2. Mitteilungspflichtiger:
Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main, Deutschland
3. Art der Schwellenberührung:
Unterschreitung
4. Betroffene Meldeschwellen:
10%
5. Datum der Schwellenberührung:
21.01.2013
6. Mitteilungspflichtiger Stimmrechtsanteil:
9,86% (entspricht 15761852 Stimmrechten)
bezogen auf die Gesamtmenge der Stimmrechte des Emittenten in Höhe von:
159795307
7. Einzelheiten zum Stimmrechtsanteil:
Stimmrechtsanteil aufgrund von (Finanz-/sonstigen) Instrumenten nach § 25a
WpHG:
0,01% (entspricht 12240 Stimmrechten)
davon mittelbar gehalten:
0,0% (entspricht 0 Stimmrechten)
Stimmrechtsanteil aufgrund von (Finanz-/sonstigen) Instrumenten nach § 25
WpHG:
davon mittelbar gehalten:
Stimmrechtsanteile nach §§ 21, 22 WpHG:
9,86% (entspricht 15749612 Stimmrechten)
8. Einzelheiten zu den (Finanz-/sonstigen) Instrumenten nach § 25a WpHG:
ISIN oder Bezeichnung des (Finanz-/sonstigen) Instruments: Cash Settled
Swap
Fälligkeit:
Verfall: 02.08.2013
25.01.2013 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
--------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Unternehmen: Conergy AG
Anckelmannsplatz 1
20537 Hamburg
Deutschland
Internet: www.conergy.de
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4415953
und ich möchte billig Rein habt Verständnis mit mir !
Hatte die Schn.... heute auch erstmal wieder voll, es scheint einfach nicht auf 40 oder drüber zu gehen.
Da nehm ich die Prozente eben ins WE mit und schau mir das dann weiter an!
Habs mir jetzt ne ganze Weile angeschaut, aber die 40 Cent-Hürde ist wohl derzeit zu stark!
gerade die db,ich denke mit so ein Meldung wollen die uns ins boxhorn jagen aber ich kaufe am Montag auf jeden Fall nach,wenn sich nichts dramatisches ereignet.
aber jeder wie er es für richtig hält !
Selbst seinerzeit hat die Commerzbank nicht alles auf den Markt geschmissen, sondern peu a peu, alles andere wäre ein Eigentor!!!
In der Tat BiJi "die 40 Cent-Hürde ist wohl derzeit zu stark" und die Meldung von der Deutschen Bank ist mal ganz sicher nicht hilfreich diesen horizontalen Chartwiderstand zu knacken. Naja mein Stopp Loss bleibt trotzdem bei 0,33 €.
Da ich eh kurzfristig reagieren kann, könnte ich bei nem doch noch erfolgenden Anstieg über die 40 rasch rein, so reicht mir erstmal das, was der "kleine" Zock gebracht hat!
Solarworld ist weiter im tief 1,01.
Es scheint so, als wäre auf Dauer damit kein Geld zu machen.
Die Deutsche Bank hat nun mehr als 30% ihrer CGY-Anteile verkauft. Wen wunderts, wenn der Kurs die 40 Cent nicht nachhaltig überwinden kann und das wird er sicherlich weiterhin auch nicht, zumindest bis die DBank ganz draußen ist. Mit noch ca. 16 Mio. Aktien, wird das wohl auch noch ne Weile so bleiben, wenn man sich die übersichtlichen Umsätze ansieht. Für die Anleger ist das wohl auch eher als Warnsignal zu betrachten und auch kein Anreiz, wenn bei 40 Cent Schluss ist. Ich gehe davon aus, dass der Kurs sich von seinem Zwischenhoch wieder verabschieden wird und die ü 30 Party verlassen muss.
Ist aber nur meine Meinung.
Deine Rede ist doch offensichtlich von den verbleibenden 9,86% der DBank und nicht von den bereits veräußerten 3,21%.
Merkwürdig... was gibt es denn da nicht zu verstehen???!!! Vielleicht sollte sich derjenige mal selber hinterfragen aus welchen Topf er kommt, bevor er hämisch auf andere zeigt...! Schönes Eigentor, lol!
Zitat: ...Natürlich ist der Deal schon abgeschlossen der Verkauf getätigt. Einige kommen da wohl aus den Mustopf................
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1921#jumppos48048
Zitat: ...doch wenn man bedenkt, unter welchem finanziellen Druck die Commerzbank ( 6000 Stellen müssen abgebaut werden) und die Deutsche Bank steht, ist das vielleicht nachzuvollziehen...
Hier werden wieder Begründungen an den Haaren herbei gezogen um diese negative Entwicklung für CGY zu verharmlosen. Tsssss.......
Und wegenen lehm... Da kann ich nur drüber grinsen :o) Mal abgesehen davon kann er ja ebenso gut Ana damit betiteln, da er auch schon im Zwangsurlaub war. Ein Versuch der Stichelei bleibt es aber alle mal!
Auch wenn nix gefunden wird, wird das als positiv dagestellt.
Tag für Tag......................... g ä h n
Fehlt nur noch, das das Wetter auch positiv für C. ist .... lol
lässt sich der Zock bis zu den Zahlen ja wiederholen :- )