Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 370 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.503.513 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 368 | 369 | | 371 | 372 | ... 510 > |
eher schon Dich.
es sollte halt Usus sein, dass man eine Nachricht, die man hier reinstellt, vorher auf ihre Glaubwürdigkeit prüft-das ist Sache des Verfassers(Deine) und nicht Sache des Lesers.
Dann wären alle (nicht nur ich) hier glücklich-und Du hättest weniger Probleme
es sollte auch Usus sein keinem eine "Falschmeldung" zu unterstellen ohne dass man sicher weiss es ist eine Falschmeldung, denk mal darüber nach, dann wärst Du wohl auch
glücklicher, den mit Unterstellungen einer Falschmeldung begibt man sich auch rechtlich auf "dünnem Eis"...
Stehst Du immer noch zu Deinem Posting 9222 ??
....zu deren Verbesserungern tragen Falschmeldungen wie die Deine eben gerade nicht bei.....
New market study, "Dyesol Limited (DYE) - Power - Deals and Alliances Profile", has been published
18.07.2014 - 18:35
Dyesol Limited (Dyesol) is a solar products manufacturing company. It undertakes the industrialization and commercialization of Dye Solar Cell (DSC) technology. Dyesol offers a wide range of products for dye solar cells including, equipment, chemicals, materials, and components. It also offers consulting services and various solar cell related solutions, ranging from laboratory and research to prototype manufacturing. Dyesol participates in various public and private funded Research and Development programs. It developed the world's first prototype manufacturing facility for DSC. Dyesol is headquartered in Queanbenyan, New South Wales, Australia.
The company's strategic intend is to develop new and innovative technologies in the fields of solar energy products. To this end, the company successfully completed the external performance testing of biomimetic Dye Sensitized Solar Cell (DSC) technology.
Dyesol Limited (DYE) - Power - Deals and Alliances Profile provides you comprehensive data and trend analysis of the company's Mergers and Acquisitions (M&As), partnerships and financings. The report provides detailed information on Mergers and Acquisitions, Equity/Debt Offerings, Private Equity, Venture Financing and Partnership transactions recorded by the company over a five year period. The report offers detailed comparative data on the number of deals and their value categorized into deal types, sub-sector and regions.....
Ich habe auch die Firma Reuter per email um Auskunft gebeten, ob es üblich ist bzw mit dem Datenschutz vereinbar, dass sie Infos über die Urlaubsaufenthalte von Dyesol-Mitarbeitern an ariva- board-Mitglieder mitteilen- mal gespannt, was da als Antwort kommt.
falls es wirklich keine Falschmeldung von Dir war- dh dass Frau DrReuter Dir die zitierte Tatsache (Denby in England) aufgrund Deines Anrufs bei ihr bestätigt hat:
("...ich habe nämlich mittlerweile selbst bei der Reuter angerufen und die obige Aussage ist mir bestätigt worden, ...)
dann wars natürlich keine Falschmeldung von Dir-
aber ich werde auch mal die Denby anmailen,
ob es in ihrem Sinne ist,dass die DrReuter ihren Urlaubsaufenthalt ariva-board Teilnehmern mitteilt.
Klingt alles verschroben- aber es ist sicher im Sinne des boards, dass man den Behauptungen nachgeht, oder?
...und was ist schon dabei, wenn die Reuter mitteilt, wo wer im Urlaub ist?? Die Info war das sich die Denby dort im Urlaub befindet nicht mehr und nicht weniger, na und??
im Urlaub!....bei Tasnee scheinen die Geschäfte jedenfalls blendend zu laufen, viel Geld sprudelt in die Kassen und könnte im Fall der Fälle (evtl. Übernahme Dyesol?) von Vorteil sein:
http://www.4-traders.com/...ecords-SAR-408-mln-profit-in-Q2-18766639/
National Industrialization : Tasnee records SAR 408 mln profit in Q2
07/20/2014 | 05:22am US/Eastern
National Industrialization Co. (Tasnee) reported SAR 408.3 million net
earnings for the second quarter of 2014.
Q2 earnings rose 34.71% year-over-year from SAR 303.1 million and 27.28%
quarter-on-quarter from SAR 320.8 million.
H1 net profit also grew 10.72% to SAR 729.1 million, compared with SAR 658.5
million in year-earlier period.;
All Rights Reserved - Mubasher Info
(c) 2014 Provided by SyndiGate Media Inc. (Syndigate.info).
wer will kann ja mal reinhören...
http://hotcopper.com.au/threads/...634/?post_id=13686156#.U8uY17F7NvA
6.5% efficient perovskite quantum-dot-sensitized solar cell.
13:23 EDT 20th July 2014 | BioPortfolio
Home » Citations » Nanoscale » 6.5% efficient perovskite quantum-dot-sensitized solar cell.
Summary of "6.5% efficient perovskite quantum-dot-sensitized solar cell."
Highly efficient quantum-dot-sensitized solar cell is fabricated using ca. 2-3 nm sized perovskite (CH(3)NH(3))PbI(3) nanocrystal. Spin-coating of the equimolar mixture of CH(3)NH(3)I and PbI(2) in γ-butyrolactone solution (perovskite precursor solution) leads to (CH(3)NH(3))PbI(3) quantum dots (QDs) on nanocrystalline TiO(2) surface. By electrochemical junction with iodide/iodine based redox electrolyte, perovskite QD-sensitized 3.6 μm-thick TiO(2) film shows maximum external quantum efficiency (EQE) of 78.6% at 530 nm and solar-to-electrical conversion efficiency of 6.54% at AM 1.5G 1 sun intensity (100 mW cm(-2)), which is by far the highest efficiency among the reported inorganic quantum dot sensitizers.
Affiliation
School of Chemical Engineering and Department of Energy Science, Sungkyunkwan University, Suwon, 440-746, Korea. npark@skku.edu.
http://www.newcastle.edu.au/Resources/2NUR/audio/...e/ft20140619p.mp3
diese Runde geht an Dich- Frau DRReuter hat mir geantwortet (und auch erlaubt, ihre email hier reinzustellen):
(also auch formelle Entschuldigung von mir)
Sehr geehrter Herr ......
ja, es ist korrekt, dass Frau Denby in Urlaub war. Sie ist seit heute aus dem Urlaub zurück. Auch ist korrekt, dass ich erwähnte, sie sei u.a. in England. Aber Sie haben natürlich recht, Urlaubsorte sollte man nicht erwähnen, wir werden das künftig in unserer Kommunikation besser berücksichtigen.
Vielleicht noch kurz zur Info: Frau Denby ist keine Sekretärin, sie ist Head of Investor Relations.
Mit freundlichen Grüßen
Eva Reuter
....ich danke Dir ausdrücklich für Deine Ehrlichkeit und dafür das Du das klargestellt hast; (Du hättest ja auch einfach schweigen können nach der Antwort von Fr. Reuter)
...und natürlich nehme ich Deine Entschuldigung gerne an :-)
nur Berg ab ? .. bei 0,08 € hole ich auch welche .. ich habe Zeit
Abwärtstrend seit 2 jahr.
wie lange noch ... noch 2?
http://www.dyesol.com/posts/cat/media-coverage/