Research In Motion (RIM)
Anfangs hat er echt einen soliden Eindruck gemacht, aber mittlerweile ist der Putz mächtig gebröckelt, oder verstehe ich nur nicht sein big picture?
Das Rote ist gefährlicher Kurs-Belag!
Meine BB-Alternative IntershopCom. bleibt heute zumindest grün wie Spinat zwischen den Zähnen...
die sind in letzte zeit bis auf fast 1,0 Euro runter, weil ein Anteilseigner in letzter Zeit verkauft hatte. bei 1,12 hab ich zugegriffen. die sind gut und noch nicht geschluckt worden...
Tze, Tze, Tze, die haben Recht: Keiner kauft Geräte von einer Firma, die zum Verkauf steht.
Heins muss hierzu endlich mal was sagen oder seine Ausgaben für Marketing, R & D und Geräte auf 0 herunterfahren.
meinst Du da steht schon ein deal?
poah... ich glaub nicht... das kann echt noch ein paar blutrote wochen dauern denk ich.
Mit Absicht tief zu stapeln und bewusst Verkäufe und Vertrauen zu verspielen wäre hochgradig kriminell.
Das Problem ist, dass ich Heins seit tens of millions, kein OS10 fürs PB, Q5 nur in Entwicklungsgebieten und it needs some quaters u.s.w. nichts mehr glauben kann.
Ist der Deal da oder wollte Heins nur von Prem ablenken und hat die verheerenden Konsequenzen nicht bedacht? Keine Ahnung.
Vielleicht steige ich mit einer kleinen Posi wieder ein, aber ich habe immer noch das gefühl, dass das alles heisse Luft sein könnte und dann sind wir ganz schnell auf 4-6 usd.
es heht noch gut nen $ runter... keine Ahnung warum, aber glaub ich. und dann geh ich auch wieder rein wohl.
Entwickler:
- S4BB 47.000
- Mippin 17.000
- World Offline Maps 1750
- City Navigator 1900
Es gab wohl mal ein Reward-Programm von BBRY (2000 EUR pro App), das wären dann im Fall von S4BB richtig viel Kohle.
Nicht schlecht für die kleine Bude!