E.on SE - Chance oder Risiko
Eigentlich müsstet ihr schon längst bei RWE drüben sein. Ich wisst schon..., wg. Insiderinfos und so....
und jetzt schreibt mal viel, damit die vorherigen zeilen schnell nach hinten rutschen. Ich mag es nämlich eigentlich nicht...
Warte ich rechne kurz: 14000*50 = 700 000 ..... halte dein Paket bis zum äußersten. Ich hab da so ein Gefühl dass der Wert irgendwann im Jahre xy mal wieder so richtig in fahrt kommt. (Nur so ein Gefühl). Könnte dir also eine ordentliche Summe zuschustern; 1,50 eine ordentliche Dividende bei 14 K. - Nicht das ich dran glaube - aber es ist wahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen :) Deshalb Mut nach vorne. Was war dein Einstandskurs ?
Ich hab vor ein paar Tagen mal gepostet, wie man es anwenden soll.
btw : Ein Tipp von mir - sei lieber etwas sparsamer mit deinen persönlichen Daten.
Denn die negativen Reaktionen überwiegen meist die positiven.
Meinen Daten ? Welche Stückzahl ich halte ? - Mir ist es wie schon vor ner Zeit geschrieben absolut egal wo der Kurs hinläuft. Brauch das Geld nicht zum Leben. Wenn ich damit ordentlich Verluste mache darf das auch jeder wissen. Ist mir lieber als im Nachhinein zu sagen - ich hab eine ordentliche Rendite gemacht - das kann nämlich jeder. Aber hast schon Recht gehört nicht ins Forum. Ich hoffe mich überfällt keiner und will die E.gon Papiere :)
KUV kann man schon verwenden - sollte man halt nur bei branchengleichen Firmen verwenden. Eine feste Kennzahl anzugeben - sich daran zu orientieren - kann man so gesehen echt vergessen.
so wie edeltrader schreibt...
per BM kein Problem, aber nicht hier
Naja wir wollen doch CD04 dann auch alle gratulieren:
1. zu dem Gewinn
2. zu der schönen jährlichen Altersversorge :)
Ich kanns für dich auch ausrechnen Boss.
10 Stück * 50 = 500 Euro
1,5 Dividende = 15 Euro p.a :)
Könnten wir auch - wenn die Schätzung von Jahoni stimmt und wir das Bier länger konservieren könnten - wäre es die konservativste Anlage mit einer Rendite von 20 Prozent p.a. Am besten kaufen wir aber die großen Dosen die werden ca. ein Jahr früher teurer als die kleinen.
Bei meinen ? Da Blick ich selbst nicht durch - deshalb kauf ich ja auch E.on Aktien. Damit ich wieder Überblick bekomme - durch Ausdünnung :)
Umsätze sind wesentlich stabiler als Gewinne.
Im Kontext mit gut aufbereiteten historischen Umsatz - und Ergebnissdaten ist es nicht nur ein sehr guter Einstiegsindikator sondern auch noch ein hervorragendes Markttiminginstrument.