Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 368 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 663.579 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 366 | 367 | | 369 | 370 | ... 590 > |
dir muss man offensichtlich alles 100x sagen bis du mal was schnallst. Deshalb hast du auch 3 Mio Tapeten von alfi.
Woran das wohl liegen mag?
Normalerwiese sollten sie vor den Bashern einen Kniefall machen, denn sie können noch viel mehr billige Shares einsammeln.
Wenn ich mir Dein Bild ansehe, dann antworte ich jetzt nicht auf diese Provokationen und Beleidigungen. Ich gehe ja auch nicht in die Säuglingsstation und diskutiere mit denen über Aktien.
Wer beschäftigt sich eigentlich noch mit Manu oder RS. Bremser und Schwätzer sind das, mehr nicht.
die wissen doch bald selber nicht warum sie hier schreiben
wenn sie kein interesse an alf haben ?
krank???
servu$
servu$
Beleidigungen finde ich auch überflüssig egal von wem, aber Unterstellungen die Richtung Betrug und Fälschung gehen das ist ein "no go". Insbesondere von dem der eine zeitlang selber besten Kontakt geflegt hat und sich gegenüber Andere sich rechtfertigen musste, nicht wahr RS?
Wenn der Beweis nicht reicht, dann ist dem jenigen nicht zuhelfen!
Habe bis heute mit dir kein Wort gewechselt. Weshalb du meinen IQ dann in Post 9178 angreifts wundert mich schon ein wenig. Wenn du die Retoukutsche nicht verkraftest ist das sicherlich nicht mein Problem, sondern deines.
Wie man in den Wald hineinschreit, so..... Kennst sichelrich dieses Sprichwort.
@Bo15 jeder hier weiß, wie mails von Jim eig. aussehen;) Nochmal ich habe damals jedem angeboten, die mails weiterzuleiten, was kommt dazu vom Schotten!? Eine mail faken wäre ein No go nicht die kritische Hinterfragung der Echtheit!
Die Gier nach schnellem Geld verhindert dies leider zu erkennen. Darum funktionniert auch die Aktien-Abzocke über den OM.
Hast BM, weist schon!