Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 368 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.426.540 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 366 | 367 | | 369 | 370 | ... 568 > |
https://www.fis.dowjones.com/...plication=&r=wsjblog&s=djfdbr
Das Ausbuchen ist vom Tisch, die Feiertage sind vorbei. In den nächsten Wochen bis Ostern können nicht alle nichts tun. Wenn sich der Zug in fahrt setzt dann glaube ich an langsam und stetig steigende Kurse mit kleinen und stetig steigenden Umsätzen.
Teras und IM Monika tragen zwar emsig alles Wissenswerte für uns zusammen ( Dafür unseren Dank ) aber nicht EIN mal hatte das Einfluß auf unsere Kurse. Auch die fortlaufenden Warnungen von Tintifax - alles nur Schall und Rauch.
Deshalb; auf fundamentale Daten und auf Propaganda reagiert die Aktie nicht !!
Nur die Zeit bringt uns sicher ans Ziel, und mein Ziel ist es, ein mal und dann auch richtig abzuräumen.
Wenn Du mich fragst, dann hat die Zeit ab heute begonnen !
LG
DeepSee12
Es ist vielmehr so, dass HEUTE ein Hearing stattfindet, in dem die debtors beantragt haben, für bestimmte disputed claims nicht liquide Assets zurückzuhalten. Dies ist eine formelle Sache, die Voraussetzung für das Eintreten des effective date ist, weil man erst dann die geplante erste Ausschüttung auf Forderungen durchführen kann.
Es steht SCHON LÄNGST fest, dass dieser effective date passiert, und dass an diesem die Aktien wertlos verfallen.
Es gibt also eine recht gute Chance, dass die Qual von DeepSee und anderen in den nächsten paar Tagen beendet ist.
Ne, das habe ich nicht gesagt. Wie üblich hast Du nicht zugehört, KOMA. Hier ist der POR bereits abgesegnet, und er gibt Aktionären nichts. Bei Wamu hingegen war es zwar sehr naheliegend, dass ein POR der schließlich bestätigt würde, common shares nichts geben würde, jedoch war er nicht abgesegnet. Inzwischen ist er das auch dort, und er gibt Aktionären (soferne sie releases erteilen) einen Gegenwert in neuen Shares im Bereich von 1-2 Cents, weil die dortige Vertretung das erreicht hat, und einige andere Dinge geschehen sind.
Auf http://dm.epiq11.com/LBH/Project/default.aspx werden die creditors aufgefordert, bis 1. März ihre Steuerformulare einzureichen, andernfalls sie keine Ausschüttung aus der ersten Teilzahlung erhalten würden.
Entweder hat er Aktien von Lehm. oder er will welche kaufen.
Aus welchem Grund bist Du hier ?
Du bist ein day trader , nicht wahr ?
Nein, ich bin jemand, der seit Jahren versucht, Leute wie Dich vor einer Wertlosausbuchung aus sowas rauszukriegen. Meist ohne Erfolg, wie Du an dutzenden solcher Threads bei wallstreet-online nachvollziehen kannst.
@robert-langdon: Es ist richtig, dass ich prognostiziert habe, bei Wamu würden die commons nichts bekommen. Jedoch lag zu diesem Zeitpunkt noch kein bestätigter POR vor, nach dem das so ist. Hier liegt dieser bestätigte POR bereits seit Dezember vor. Verstehst Du den Unterschied?
Davon abgesehen, ist es auch bei Wamu so, dass es zu jeder Zeit richtig war zu verkaufen. Zwar stellt sich dort kein Totalverlust ein, aber ein Fast-Totalverlust. Insbesondere ist die recovery für Wamu common shares selbst noch niedriger als auch nur der heutige Kurs.
lol, woher willst du das wissen!? welche arroganz du doch mittlerweile an den tag legst! echt erbärmlich!
oder kannst du mir das vorrechnen?! denke eher nicht!
Das ist deine Triebfeder und sonst nichts.
Du würdest deine Zeit hier niemals vergeuden wenn es sich nicht lohnte, nicht wahr ?
Nichts ist erotischer wie das knistern der kleinen Scheine zwischen deinen Fingern.
Oh Pfandy, smile , machen wir so einen dummen Eindruck auf dich ?
Meine Papiere kriegst DU nicht !
Tu dich mit Tintifax zusammen. Laut dem sind wir schon seit dem 01.02.2012
ausgebucht !
wir stehen heute auf all-time-low. nur lasst euch nicht blenden, der kurs sagt NIX! und egal wie der newsflow fliesst, fakt ist die aktie kann schnell auf 1 € stehen (nur so mal als gedankenanstoss). wer vor 2-3 jahren zu 20 cent gekauft hat, hätte nun nen gewinn von 400% - wohlgemerkt auf 2-3 jahre. wer jedoch HEUTE kauft und die aktie steht MORGEN auf 1 €!? der heute auf 1 tag einen gewinn von 4.900% oder aus 2.000 €... 100.000 €.
nun, ich kann daher gut nachvollziehen, dass man hier jeden tag basht, denn wenn nur 1 idiot seine teile abstosst, können das riesige gelder sein...also immer gut festhalten die teile, comprende?
...ddu erinnerst dich?....
brauch er uns hier nicht aus irgendetwas rausholen. Wir wissen alle, worauf wir uns eingelassen haben!
warum?!?!?! erklär mir das mal bitte, weil ich raff es echt nicht!!! hast du irgendwelche dokumente?!
Weißt Du was ein POR (plan of reorganization) ist?
Kennst Du das Lehman Docket auf http://dm.epiq11.com/LBH/Project/default.aspx ?
Hast Du es schon mal aufgesucht? Wenn nicht, tu es jetzt mal. Klick dort mal auf "Key Documents". Du kriegst so ne Liste von Ordnern. Dort klick mal auf den Ordner "Joint Chapter 11 Plan, Disclosure Statement and Related Solicitation Documents". Dort findest Du unter anderem einen POR (Third Amended Joint Chapter 11 Plan of Lehman Brothers Holdings Inc. and its Affiliated Debtors (the "Plan") (Note: This document is 14 MB. Depending on the speed of your download, this process may take a few minutes.)) sowie eine Order des Gerichts die diesen POR genehmigt (Order Confirming Modified Third Amended Joint Chapter 11 Plan of Lehman Brothers Holdings Inc. and Its Affiliated Debtors (Docket No. 23023)).
Dieser, am 6.12.2011 genehmigte Plan sieht die wertlose Ausbuchung der Aktien vor (nicht nur der commons! Selbst der preferred...selbst der trust preferred...selbst des subordinated debts!).
Warum ist es so schwer das ENDLICH MAL ZU LESEN? Sag mir worin Deine Schwierigkeit besteht. Sprachbarriere? Unlustgefühle?
auch wenn unser tiefe See zu oft und für mich zu tief in die Gefühlskiste reingreift, so frage ich mich doch auch,
was du nun eigentlich noch sagen willst? Du hast doch alles gesagt. Laß es doch einfach bleiben.
Könnte mir vorstellen, daß du dir vielleicht doch nicht ganz so sicher bist und nach einer endgültigen Bestätigung suchst.
Ich für meinen Teil denke, daß sehr viel geschrieben und noch mehr gequasselet wird. Schaun wir einfach mal,
was rauskommt.
Lassen wir die Leute doch Ihre Träume träumen. Möglicherweise werden sie ja wahr und wenn nicht, war es eben ein schöner Traum
und nicht dein und nicht mein Geld.
Aber auch bei einer Ausbuchung ist Schadenfreude fehl am Platz.
Uns Allen nur das Beste wünschend,
Tintifax
Sprich, mit dem delisting der aktien erhalten wir relativen Anteil am verwalteten Vermögen - bzw Wette darauf, dass nach Bedienung aller Gläubiger wir am Schluss ggf doch noch mit ins geld kommen als letzte in der Schlange ...
Und ja, die chance ist gering, aber immerhin ;)
Grüße