Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Anstatt auf den BTC zu schielen guck dir lieber den DAX an, werden wohl eher verunsicherte Anleger sein die schmeißen.
Ist aber nur ne Schlussfolgerung meinerseits.
Ist aber nur ne Schlussfolgerung meinerseits.
die Börsen sind nervös wenn der Dow absackt zum freitag und einige bekommen Panik vorm WE könnte das fatal ausgehen
Warte ab der zieht nochmal hoch. Tue dir ein gefallen und schau erst Montag wieder rein. Dann geht die Reise wieder richtig weiter. Leider wohl immer noch in Abhängigkeit vom Bitcoin Kurs. Ein bisschen verstehe ich das auch, doch immer im gleichem Maße ist Mißt.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung
Wenn der Dow mal 2 oder 3 % fällt, ist das für die Finanzwelt ne mittlere Katastrophe.
Wenn der Bitcoin über Nacht mal 20-30% verliert oder zulegt, ist einem Bitcointrader das eigentlich ziemlich egal, weils halt ständig passiert.
Abstürze von 50% und mehr gabs beim Bitcoin schon des öfteren, wurde dann von selbsternannten Experten totgesagt, und das Ding hat sich immer wieder gefangen und danach in Rekordzeit neue Hochs erklommen.
Und wenns am Aktienmarkt mal richtig knallen sollte, sehe ich einen grossen Zulauf bei den Kryptos voraus.
Klassiker wie Edelmetalle sind vielleicht gute Versicherungen. Rendite kann man damit aber einfach nicht erzielen.
Bitcoin & Co sind momentan das Gold 2.0
Wenn der Bitcoin über Nacht mal 20-30% verliert oder zulegt, ist einem Bitcointrader das eigentlich ziemlich egal, weils halt ständig passiert.
Abstürze von 50% und mehr gabs beim Bitcoin schon des öfteren, wurde dann von selbsternannten Experten totgesagt, und das Ding hat sich immer wieder gefangen und danach in Rekordzeit neue Hochs erklommen.
Und wenns am Aktienmarkt mal richtig knallen sollte, sehe ich einen grossen Zulauf bei den Kryptos voraus.
Klassiker wie Edelmetalle sind vielleicht gute Versicherungen. Rendite kann man damit aber einfach nicht erzielen.
Bitcoin & Co sind momentan das Gold 2.0
entwickelt sich da gerade etwa der Bitcoin als der sichere Hafen in kriselnden Märkten? Schön zu sehen und noch schöner, wenn es so bliebe!
Enjoy your weekend.
Enjoy your weekend.
dass der Bitcoin im letzten Jahr ohne kriselnde Märkte schon um 1000% zugelegt hat.
Möchte nicht wissen, wie das Ding in einer echten Finanzkrise abgehen kann.
Obwohl: Würde ich doch schon gern wissen :o)
Wo ist eigentlich der Goldjunge? Hat der gerade Urlaub?
Möchte nicht wissen, wie das Ding in einer echten Finanzkrise abgehen kann.
Obwohl: Würde ich doch schon gern wissen :o)
Wo ist eigentlich der Goldjunge? Hat der gerade Urlaub?
auf dem momentanen Level oder noch darunter schliessen sollte, dann heisst es Montagmorgen schon bei den asiatischen Börsen "Gut Nacht Marie, Geld liegt auf Fensterbrett".
Und übers Wochenende würde dann ganz sicher der Bitcoin und die Bitcoin Group profitieren.
Wenn ich noch Geld hätte, würde ich mich heute noch ordentlich eindecken.
Und übers Wochenende würde dann ganz sicher der Bitcoin und die Bitcoin Group profitieren.
Wenn ich noch Geld hätte, würde ich mich heute noch ordentlich eindecken.
was da gerade mit dem Kurs abläuft, schaut euch das getaxe mal an Hammerrrrr, da blüht uns was nächste Woche echt lecker!
komme grade von Net Karnevalsitzung und was sehe ich 8800 was würde den eigentlich passieren wenn wir Montag Morgen bei 9500 stehen schaffen wir dann die 50 51 Nacht Männer war eine sehr erfolgreiche Woche einer meiner besteten in über 25 jahren Börse bis Montag
aus Aktien und rein in Krypto. Die Aktie der Group wird stärke profitieren. Tatsächlich denke ich das wir nächste Woche locker über 60 Euro pro Aktie kommen. Es ist sogar alles so verrückt das ich denke neue Höhen könnten uns bevorstehen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.18 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 12.02.18 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
ariva.de selbst ist die Quelle für #9184 !!
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...smoeglichkeiten-fuer-die-6797180
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...smoeglichkeiten-fuer-die-6797180
Wenn uns der Bitcoin Kurs kein Strich durch die Rechnung macht sollten wir bei mindestens über 46 Euro pro Aktie kommen. Das ist mein Tipp für heute.
Da geht doch grade die Rakete hoch. Verrückt heute über 50 Euro pro Aktie sind dann kein Problem. Mein Bauchgefühl
Ja zum Teil stimmt das. Ich bin optimistisch. Doch es ist oft so, wenn ein Kurs stark gefallen ist, steigt er danach genauso schnell. Das habe ich oft beobachtet.