AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 366 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 599.166 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 364 | 365 | | 367 | 368 | ... 392 > |
...und einem aktuellem Kurs von rund 0,004 € wären wir nach dem RS dann bei ca. 0,40€.
Evtl. Verunsicherungen nach dem RS könnten den Kurs in Richtung von 0,30 - 0,10€ abrutschen lassen.
Aus meiner Sicht sollte eine klare Aussage zum Geschäfts-Modell incl. business plan (Umsatz-Ziele, Profit) vor dem RS
announced werden, ansonsten droht doch die Gefahr, dass die Aktie weiterhin ein pennystock bleibt.
Davon ausgehend, daß Spader zu Finanzierung ca. 50 M$ benötigt (sagen wir mal rund 40M€ - das rechnet sich einfacher),
müßte er bei einem Kurs von 0,20 € 200 Millionen Aktionen ausgeben.
Davon würde sich der Kurs auf Jahre nicht mehr erholen.
Ich gehe daher von einer News nächste Woche vor dem RS aus.
Meint ihr denn, dass diesem Investor im Gegenzug seiner Großzügigkeit ein Akt.Preis unter Niveau geboten wird?
Ich meine damit, dass sich Spader ins eigene Fleisch schneiden würde, falls er so handeln würde:
Kurs bricht extrem ein und der Investor könnte sich einen zu mächtigen Anteil beschaffen, wenn es denn so kommen sollte!
Daher denke ich nicht, das D. Spader auf diese Art und Weise seine Unternehmung nach dem RS und den angestrebten Zielen aufs Spiel setzt!
;)
Sollte es zu solch gespänstischen Szenarien kommen, bin ich es mir nicht wert mit zu machen und würde sofort (wie sehr viele hier auch) aussteigen!!!!!!! Der Verlust wäre schmerzhaft, aber noch lange nicht genickbrechend und ich würde Spader einen persönlichen Brief schicken, der seinen Ruf alles andere als gut tun würde ;)
ABER ich bin der festen Überzeugung, dass wir weiterhin in einem guten Verhältnis bleiben und von seinem Vorhaben profitieren werden!
Damit ein schönes weekend in die Runde :D
Wer noch unsicher ist und möchte raus, kann mich kontaktieren. Fürr 0,003 nehme ich gerne 1Mil.
Danke.
Gruß
Video rechts!
Wenn noch ne große News kommen würde, dann sicherlich ein Run möglich, aber ich persönlich rechne eher damit, dass man die Kapitalmapßnahme durchführt und dann mit News glänzen wird, wenn denn welche in der Hinterhand liegen.
1. die von fab24, mit den glänzenden News nach dem RS
2. eine Zusicherung von D.Spader, dass es zu keiner Kapitalerhöhung gleich nach dem RS kommen wird, weil man es nicht nötig hat!!!
Wobei "nicht nötig hat" schon relativ zur Aussprache kam -> Ansprache der Geschäftsführung nach der Fusion, dass man das Ziel der finanziellen Unabhängigkeit dadurch erreiche!
siehe News von Januer bis März ,
interessant ist auch die News von zweimaliger Ernte
Spader fügte hinzu: "Unsere Expansion in den Südstaaten, wo viele Kulturen pflanzen zwei Jahreszeiten haben kann, hat erhebliche Vorabinvestitionen einige von Verity Eröffnung einer Anlage in Pelham, Georgia Vertreten erforderlich. Schon sind wir sehr Ziel durch das Interesse und die Aktivität Als Erfahrene in Pelham gefördert. Wir sind derzeit mitten in der Pflanzzeit in den Staaten gewartet von Pelham, Florida, Georgia, Alabama, und wir freuen uns auf signifikante Umsatzbeiträge aus diesem neuen Büro in diesem Jahr. Wir werden gleichzeitig Entwicklung einer Marktpräsenz in einer Reihe von anderen Staaten bundesweit. "
http://www.veritycorp.com/news/...es-audited-verity-farms-financials/
...und wasser für die fische und garnelen zielmärkte, da haben wir ja den fischmarkt !!!