Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 366 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 663.650 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 316 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 364 | 365 | | 367 | 368 | ... 590 > |
Sei doch nicht so böse zu RS, der hat sich hier stets Mühe gegeben, und natürlich hat er auch immer seine Meinung kundgetan, was auch völlig legitim ist.
Was die Aktie angeht, denke ich, hat sich ein Boden ausgeformt (trotz meiner Meinung nach miesem, bärischen Market making mit null-Ordern, um den Preis künstlich runter zu bringen). Wenn hier News kommen, wird die Aktie laufen, da bin ich mir sehr sicher.
Grüsse SRR
@Schotte, das bestätigt das deine mail ein fake ist thx
ist alles fake wird nur abgeladen die meisten haben ja über 2mil eingesammelt und verkaufen sie jetzt news gibt es auch nicht auf jedenfall Profis am werk.
dann überlass den Profis, kann mir nicht vorstellen das hier jemand wegen ein paar Euro schmeißt.
Wer raus ist, wird bestimmt bald nur noch 1/3 der Aktien fürs gleiche Geld bekommen, wenn er dann wieder rein will ;-)
News sind angekündigt für diesen Monat. Also, ich nehme Deine auch noch für 0,006, alle die Du hast, oki?
Gegenüber den Aldi Brüdern bin ich arm, sogar Bettelarm :-)))
noch keine Antwort auf meine Mail an die HÜSt in FRA erhalten.
Wird wohl etwas dauer, wenn tatsächlich eine Prüfung stattfindet. Ob ich dann eine Stellungsnahme erhalte....
mal abwarten.
Einfach mal die News der letzten 2 jahre durchlesen.
ich glaube nicht daran, dass diesen Monat News kommen.
ich bin auf jedenfall reich an erfahrung...... meine stücke bin ich aber noch nicht ganz los hab noch ein paar es bleid spannend bis bald ich muß jetzt arbeiten auf erliche weise mein geld verdienen...... schau heute abend noch mal rein
vielleicht schnellt der kurs zu 0,11 hoch und dann....? ;-))
.. das ist schon eine arge Unterstellung ..man kann natürlich alles anzweifeln...und in jeder Suppe ein Haar finden...........