E.on SE - Chance oder Risiko
hab nur meine OS halbiert und schonmal 400 takken abgepflückt meine Aktien hab ich noch und paar scheine eben
Heute wird wirklich spannend, da sind so viele Widerstandsnester über uns, aber der Kurs will schon seit Tagen nach oben, halt nur mit kleinen Pionierschritten - und mit denen kennt bossi sich sicherlich aus (sofern er deutlich vor 89 geboren ist) ;-)))
MACD steht auf Kauf...RSI und SL. St. auch....
Kurs tanzt am MBB im Moment..... Hopp oder Topp ...nach oben wäre noch Luft bei den Indikatoren
Vor dem Gapschluss kommt erstmal 13,42. Im Gapschluss danach noch Abwehrgeschütze in Form von gleitenden Durchschnitten. Wenn wir da drüber atemlos angekommen sein sollten, sehen wir evtl. schon die Sonne über den Wolken und für die daheimgebliebenen wird es dann auch mal wärmer als im Schwarzwald derzeit ;-)))
ich denke 13,34 wird nur EoD eine Bedeutung haben. Das nächste Ziel wäre danach (auch Intraday) erst ein mal der Zwischenhoch bei 13,42. Danach erst ist der Gap bei 13,79 an der Reihe. Da es aber den Anschein hat, dass hier wirklich der Divi-bereinigter Chart gehandelt wird, hat die Gap-Marke wohl auch keine größere Bedeutung. Ich würde nicht ein mal im "normalen" Chart mit einem Abpraller an der Stelle rechnen.
Der Maß aller Dinge sowie EoD als auch EoW bleibt für mich persönlich der Zwischenhoch bei 13,42 und die Art wie dieser angegangen wird.
kaum verfolgt man den Kurs nicht von Tagesbeginn 13,32...., ich will mindestens die 13,50 sehen. Vorher verkaufe ich nicht. Zumindest nicht, solange die Stimmungslage gut ist.
bis dahin haben wir natürlich noch das bischen Rest des Handelstages vor uns ;)
Danach natürlich 13,42.
Oberhalb von 13,42 vertraue ich darauf, das die Möglichkeit, das Gap zu schliessen uns genug Schwung für 100 und 38 GD geben.
Ich war gerade in meinem Holzschuppen, ja man muss hier Anfang Juni noch heizen, da liegen seit Monaten Tote Mäuse rum :-)
Travel Deine 13,27 waren wohl der Volltreffer eben.