Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 364 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.466.468 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 362 | 363 | | 365 | 366 | ... 703 > |
die hab ich auch auf dem Plan... aber eben nicht in einem Rutsch!!!
MMn gehts jetzt seitwärts bis zur rechten Seite des kleinen Trendkanals im daily und dann erst wieder stark runter?!
Oder was meinst du Mike in #9074? Sell limit unter das Tagestief?
es besteht die Möglichkeit dass mit bruch xetra die nächsten sups aktiviert wurden - also das gesamtziel 7700 heisst
Genau mein plan...auch die mega rising wedge steht bei mir auf dem zettel.
Man darf jetzt nicht gierig sein. Die longchancen sind kurzsichtig. Die echten longs kommen noch. Dein bild zeigt es klar.
Gute nacht.
Hi, Ibra, schön, dass Du wieder da bist!
ZUM DAX:
Gehe heute noch Downer - eventuell GAP- Clos bei 8.099 - eigentlich von wieder steigendenKursen aus.
Nach EW: wie Ibra, den Beginn der IV;
Nach Candle: ein Ladder- Bottom ? Würde ich hier mal zur Diskussion stellen...
38,20% fibo von 7.417 / 8.556 - wurde gestern erreicht... und leicht nach unten durchbrochen; könnte auch von daher an dieser Marke drehen....
Altes ATH von 8.076 wurde ebenfalls in der Spätbörse partiell leicht unterschritten ---- Böse bis ca 23:00 Uhr bei 8.160 - sehr ungewöhnlich...
Hierdas etwaige Ladder- Bottom?
Gute Trades!
LG
Lday
Quelle: www.ThePatternSite.com
Copyright: s. oben
Allerdings gilt die IV nur für den Dow. Der Dax treibt manchmal sein Unwesen mit den EW'lern und besonders gerne mit mir... :-)
Sieht so aus als wäre er schon mit der v fertig. Und diese wird MEISTENS intime retraced.
Ich rechne heute mit einem Anstieg bis ca. 8220-8240 (oberer roter Trendkanal).
Sieht aber immo überhaupt nicht nach Erreichen der 8200 aus... :-(
Besser ist ruhig die konsolidierung zu beobachten (der kanal ist klar) und das verhalten der Indikatoren (bei mir RSI daily und weekly).
heute sind Ziele um 8200 zu erwarten, die Frage ist was na 15:30 kom´mt.