Der nächste Tenbagger ?
Seite 364 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.249 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 479 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 362 | 363 | | 365 | 366 | ... 373 > |
Deine Tinte war noch nicht trocken, da hatte sich schon jemand die letzen zu 1,1 aus dem Berliner Ask geholt.
Und falls heute niemand mehr das Bedürfnis haben sollte seine Shares in's Bid zu werfen, dann dürfte die nächsten Tage auch Tag für Tag weiter aus dem Ask gekauft werden.
verdient hätte es Raptor auf alle Fälle das der Wert steigt. Derzeit gibt es nichtmal mehr 50k in Stuttgart. Und wer jetzt verkauft, naja ist wisst schon...
Sauber und ausführlich erklärt auf so was Freuen sich die Aktionäre.
Bin mal gespannt was Raptor an Produkten für die Lizenz ´´ der Hobbit`` sehen lässt.
Auf einen neuen Start bei einem tollem Investment!
Irgendwie einziemlich zäher Start in den Tag heute... Noch immer werden keine Kurse angezeigt und RT in Stgt funktioniert auch nicht wirklich...
Wollte mich ja heute eigentlich erbarmen und die restlichen 24950 Shares in Stgt noch kaufen, damit endlich mal wieder die 12 erscheint, allerdings scheint mir da wohl schon jemand zuvor gekommen zu sein, oder irgendjemand hat kurzfristig die Order wieder zurückgezogen...
Allen einen schönen Tag
Vielleicht sollte Raptor einen kleinen Teil (vielleicht 10 - 20 %) des Überschusses 2011 in Aktien investieren. Mir schwebt da ein zukunftsträchtiger Wert, wie z.B. die Raptor Technology AG vor. Die hat eine geradezu lächerliche geringe MK und im Jahr 2011 wurde sogar ein Überschuss erwrtschaftet. Neben dem Gewinn hat de Raptor Technology AG im vergangenen Jahr sogar sämtliche Kreditverbindlichkeiten abgebaut. Auch für das laufende GJ wird ein Überschuss erwartet. Immerhin wurde der Vorjahresumsatz vor dem umsatzstärksten QIV bereits annähernd erreicht. Die Produkte sollen z.B. beim weltgrößten Einzelhändler (Amazon) ganz gut laufen. Weitere umsatzträchtige Lizenzartikel (z.B. "Der Hobbit") befinden sich kurz vor der Veröffentlichung. Das wäre mal eine sinnvolle Investition.
... alle 11er schlucken, die der Markt noch hergibt! :) Dabei wollte ich selbst gerade die TAN zücken und meine Raptorenherde noch etwas vergrößern ;) Nun ja, ich vermute mal, sie sind auch so in guten Händen, richtig? ;)
lang hab ich mich nicht getraut und nur mitgelesen. nachdem jetzt diejenigen, die schlechte stimmung verbreitet haben, stumm sind, meld ich mich hier auch gern einmal. ich hab sogar ein paar mal gegrübelt, ob ich nicht verkaufen soll...
Vorraus schon einmal vielen dank an den Ritter. ich habe gern deine vielen recherchen gelesen. ich hoffe für uns alle, das der kurs bald ein paar sprünge macht.. habe selten gesehen, das ein kurs nach einer gewinnmeldung sich eigentlich überhaupt nicht rührt.
insofern wünsch ich euch ein schönes wochenende und drücke uns die daumen, das der kurs endlich mal freude macht, für das was raptor scheinbar leistet.
grüsse
Voer Major