Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 363 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.472.206 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.759 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 361 | 362 | | 364 | 365 | ... 703 > |
ich werte das als Extrempunkt - Long sollte ggf dort leicht im Vorteil sein
aber hält die ema wäre das JETZT schon stärke
gestoppt...
DAX liegt jetzt an EMA 50 bei 8.115 Punkten ca. Drunter würde es dann richtig bärisch werden.....
Dies nur kurz zum Abschluss....
Bis Morgen!
Lady
aber insgesamt vollkommen ok so
erste idealziel aber wäre mM nach um die 23-24
jetzt fehlen noch die bullen die ausbrüche traden - typisch für ein scallop wäre deshalb eine korrektur im vix - dieses ist bereits nr 2
nr 3 könnte irgendwann auf >24 führen UND DANN kommt der baverkauf der Sicherheiten - heisst: rauf mit en indices
es wird spannend sein zu sehen WO wir dann stehen
es ist nix passiert - korrekturen sind NORMAL und NEIN wir werden wohl kaum auf 3000 aufschlagen
weder News noch allgemeine Wirtschaftslage interessieren die Börse auch wenn sie immer so tun als ob
ein echter brüller sorry - end of offtopic
brutal - es reizt mich dort short zu gehen - aber selbst nach sonderregel eüb - wäre der sl genauso auch brutal
wers nicht sein lassen will PROzyklisch einstoppen lassen bei rückkher ins bb - ABER enger sl
reisst der auch - finger weg
da bin ich echt gespannt - im Hinterkopf haben dass das die tage /Wochen so gut funktionierte KANN ein muster sein - eine Anomalie denn monatelang hat das im 60er GAR NICHT FUNKTIONIERT
zeichen eines trends
zusatzgeschäft - hat mit ankurbelung gar nix zu tun - denn sie hätten es eben woanders verkauft - sagen die zahlen
NOCH wiederum zu früh - aber die indices reagieren sofort - würde heissen sie bauen nun ne doppelte bullenfalle auf
(doppeltop mal hinten angestellt)
Aber nur meine Meinung.
http://thepatternsite.com/HighWave.html
reversal nera random sprich quasi 51:49 da kann man auch raten - ABER es wäre sentimenttechnisch ein erstes Achtung seit langem da es den trend in frage stellt der hier up hiess
aber meine Begründung war ja eine andere - Thema scallop
das hiesse es gibt immo noch keinen grund zu sagen korrektur vorbei - da stimme ich dir zu - ggf sollte man aber wenn man jetzt erst einsteigt genauer hingucken was sie in folge machen
Nun sollte, könnte, müsste eine ziemlich verrückte iv folgen. Ob steil nach oben oder seitwärts bis zum Bruch der 0-ii Linie kann man nicht sagen. Wir werden es sehen.
Vielen Dank an Mike, Zanoni, Lady und andere die die Rutsche haben kommen sehen und ihre trades hier just in time reingestellt haben. Musste mich erstmal durchlesen. Glückwunsch!!!
Kann euch leider nicht mehr bewerten, dann eben auf diesem Wege: Respekt für die tolle Arbeit, GA und nochmals vielen Dank!!!!