Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
selbst bei dem kurs jetzt. für die aufnahme hat sogar ein kurs unter nem euro gereicht. also geilt euch nicht an der aufnahme auf...
in diesem sinne
Aufnahme in den FTSE250 sehe ich auch als mehr oder weniger eingepreist an.
Was jedoch noch für grüne Wochen sorgen könnte,ist die Tatsache das der Thomas immer merh in den Fokus rückt,sei es durch die Hochstufungen versch. Analysten oder die Aufnahme in den FTSE.
Schwabe
grüße
lass ihn,er hat mein Mitgefühl ;)
ich kann oder könnte ja auch immer alles behaupten....
jede Welle mitreiten... nur Wozu?
Wem hilft es?
Deine Post sind glaubwürdig und nachvollziehbar... ich denke meine auch,zumindest behaupte ich nichts wiedersprüchliches.
Ich habe grössten Respekt von deiner Art zu traden...und ja ich hab oft schon Schweissausbrüche gehabt :))
Aber solche Typen wie den Welti? nehm nicht nicht für voll....ist eh in jedem 2 Thread gesperrt.
Soviele "Schwarze " gibts gar nicht zu verteillen.
So,,,,, ich hoffe nun das der Thomas mit 155p in das WE geht(hab ich glaube heute morgen schon gesagt),das wäre dann insgesamt eine Unglaubliche Woche.
Wer hätte dies letzten Freitag vorhergesagt?
Niemand :)
Schwabe
http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/retailandcon…
einen Schönen Sonntag
Aber müsste ja schon eingepreist sein
Hoffe wir sehen nächste woche die 1, 50 wieder. Bin noch voll drin seit 1, 22
aus meiner Sicht gibt der Artikel nochmal ein recht guten Überblick in welchem Zusatnd sich TC befand, was in den Wochen unter ihrer Führung bereits passierte und wo es noch hingehen kann/soll. Eines kann man schon heute sagen, die Frau war ein Glücksgriff für TC und unsere Aktien. Sie hat es geschaft diesen großen Tanker in stürmischer See zu wenden und nun in die richtige Richtung zu lenken. Als erste Glanzleistung für uns Aktionäre steht die Aufnahme in die FTSE 250 und durch Analysten gesicherte Kursziele vom 100 p und mehr Was die wirschaftliche Seite anbetrifft, so stehen wir erst am Anfang, da viele eingeleitete Maßnahmen erst im nächsten oder auch übernächsten Jahr Früchte tragen werden. Wenn hier jedoch kein Katastrophe passiert und TC wirklich in diese Gewinnzonen zurückkehren kann, dann passiert das, was wir vor vielen Monden vermutet hatten - TC geht gestärkt aus dieser Krise hervor und ab 2015 wird sich dann auch Tui warm anziehen müssen. Was das für die weitere Entwicklung des Aktienkurses bedeuten kann ist auch klar..........es geht weiter up. Aus dem Artikel ging m.E. auch hervor, das eine KE (auch wenn noch nicht in den nächsten Tagen) wahrscheinlich kommen wird. Das ist ntrl das pure Gift für die Aktionäre aber ich bin mir sicher, dass man dieses Thema so verpacken wird, das dies nach einen kleinen Rücksetzer den Kurs eher beflügeln wird......aber das ist noch Zukunftsmusik..............Es bleibt vorerst festzustellen - TC ist back - und dafür gebührt Frau Green und ihrem Team ein großes Dankeschön. Ich glaube auch, das wir uns die nächsten Tage und Wochen entspannt zurücklehnen können - die Zeiten, wo uns die Vorstellung der Quartals- oder Halbjahreszahlen regelmäßig den Angstschweiß auf die Stirn getrieben hat, sind vorbei und somit sind Kurse von über 2 € auch schon in diesem Jahr möglich. Hätte das einer im Nov. 2012 hier gepostet, den hätten wir sofort einweisen lassen........tja, so ändern sich die Zeiten.......daher nochmal Danke Harriet und allen noch Investierten einen schönen Sonntag..
Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, dann geht der Kurs sicher in die richtige Richtung und wir können davon ausgehen, dass wir mit TC längerfristig gut investiert sind.
Die "Black Pearl" ist auf Kurs gebracht und steuert rosigen Zeiten entgegen!
ja, auch in London nur 111 p zum Start, da ist auch die Verunsiucherung der Märkte bzgl Zypern - das sollte sich jedoch im Laufe der Woche wieder geben - ich denke spätestens morgen sind wir wieder im grünen Bereich - einen guten Start
Denke für die Blumen, grundsätzlich musst Du Dir jedoch selbst vertrauen, da auch die größten Profis die Börse nicht vorhersagen können - wer hätte auch am Fr etwas von der Zypern Lösung geahnt - hoffen wir mal, dass die Unruhe an den Börsen wieder schnell verfliegt. Für unseren Thomas kann es im Zusammenhang mit Gewinnmitnahmen daher nochmals abwärts gehen, wenn man das Invest jedoch über einen Zeitraum von mehrern Wochen sieht, dann sind hier Kurse von dauerhaft über 1,50 € drin. ....das gilt ntrl immer unter dem Vorbehalt, dass es keine Katastreophenmeldung an den Börsen gibt.
nicht herzlichen Glückwunsch sondern ein Bedauern meinerseits denn das sind "schisserließ" die haben bis heute noch kein Vertrauen in TC aufgebaut und scheinbar du auch nicht! Trotzdem wünsche ich dir Kraft damit du dich nicht bedauern musst.
mitlerweile hat sich der kurs ja wieder gefangen, herztablette such