Research In Motion (RIM)
den heutigen Tag zu nutzen um zu kaufen.
Viel billiger wird es nicht.
Nur meine Meinung!
Volumen ist ja mal absolut lauwarm so dass man sich sicher sein kann das a)die Shorties alles nötige gecovert haben und b) der Ein oder Andere neu geladen hat.
Es macht den Eindruck dass alle an der Seitenlinie zu verharren scheinen aber im Verhältnis zum Gesamtmarkt heute gehts eigentlcih noch.
Wert: 30$ pro Aktie. Das geht runter wie Öl. Man wird ja noch träumen dürfen...
dem Freitags Ausverkauf am Abend.
Der eine oder andere Daytrader dürfte noch fett im Plus sein und den Kram übers WE verkaufen. Da könnte es richtig Druck nach Süden geben.
Und ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass das Ding plötzlich nochmal um einen Dollar nachgibt.
Wenn die nur ne knappe Millionen Geräte mehr verkauft hätten, würde hier die Comeback-Story gehandelt.
ja ne is klar. Vielleicht gibt auch ein samariter 100$ - also so gerne ich das auch hätte, mal eben 200% - das wird nicht passieren.
Ich war in den letzten Tagen in Jakarta und habe verschiedenen Shoppingcenter mal einen Besuch abgestattet. BB ist dort weiterhin sehr gefragt, nur sind die neuen OS10-Geräte relativ teuer für den Grossteil der Bevölkerung. Das Q10 kostet umgerechnet 550 Euro, das Z10 rund 450 Euro und das Q5 fast 290 Euro. OS7-Geräte gibt es ab 120 Euro. Aber fast überall gibt es eine gute Präsentation der neuen Geräte und sie werden auch verkauft. Auch in Singapur gibt es viele Shops mit den OS10-Geräten, dort sind sie zum Teil auch bis 100 Euro günstiger als der offizielle Verkaufspreis von rund 560 Euro in den grossen Telekom-Läden. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich mutmassliche Käufer nicht von den Nachrichten rund um BB abschrecken lassen. Ich denke nur ungern an WebOS zurück....
"So if we do the math, $15 billion in terms of the stock price comes out to about $30 a share. In my opinion, with the exception of a Canadian retirement fund putting in a bid for BlackBerry, any bid from a major competitor the likes of Samsung, IBM, Microsoft or Lenovo -- or any other big fat market cap company for that matter -- for less than $30 a share (in cash or stock) would be a steal."
wir haben ja nur napp das durschnittliche Vlumn erreicht. Man könnte meinen allen sei die kohle ausgegangen :-)