Research In Motion (RIM)
der Maverick nicht unrecht ;-)
Kommt lasst uns auf SeekingAlpha mal schreiben wir hätten ein kleines Konsortium zusamen um ein Aktienpaket zu erwerben (müssen ja nicht sagen wie groß) und unser fairer Preis wäre bei den aktuell wohl guten Q10 Verkäufen 18$ ...ach das wäre was :-)
Ich mein die ganzen Basher machen ja teilweise auch nix anderes und die ein oder andere "Anallyse" der "großen" riecht auch oft nach eigenem Interesse.
Gibt es eigentlich irgendeine Methode/seite etc wo man täglich sehen kann wieviel vom Short-Kuchen noch offen ist, oder ist man immer an die festen Termine gebunden die auf nasdaq.com gelistet werden?
Lasst uns nicht streiten. AUf jedenfall tut sich was.
werden uns wieder über 8400 bringen, der rest dann über futures und wir stehen zur abwicklung bei 8500
Wo macht man Erfahrungsgemäß mehr Gewinn?
Hatte vor langfristig in Blackberry zu investieren und jetzt muss ich schauen wann ich den rückzieher mache bzw. wie ich noch was rausholen kann..bin vor längerer Zeit zu dem Kurs eingestiegen.
Kommt drauf an, ob Du Zeit und Mut hast. Verhandlungen können lange dauern und auch scheitern und unser BBRY reagiert äußerst empfindlich auf schlechte Nachrichten.
Außerdem:
"Kurz vor den Verhandlungen" - Woher willst Du wissen, wann Verhandlungen anfangen?
Woher willst DU wissen, ob überhaupt verkauft wird?
Schau Dir Dell an. Da gibt es Käufer und trotzdem zieht sich das, weil sich ein Aktionär querstellt. Wenn Watsa sagt, dass er nur für 17 verkauft, aber keiner den Laden für 17 übernehmen will, dann hat sich der Verkauf auch zerschlagen.
Egal welche Option, alles hat ein Mega Risiko.
Falls es dann zum Kauf kommt, werden die Aktien zum derzeitigem Kurs dann veräußert oder gibt es da nochmal nen Zuschlag?
Sry für die dummen Fragen, bin leider Anfänger ohne Erfahrung 😃
Scheint ein ruhiger Tag zu werden.
Falls es was neues geben würde wäre
es wesentlich höher.
Also noch nichts neues.
Es macht mich wirklich nervös, dass es so gar keine Meldungen zu den Verkaufszahlen gibt. Mittlerweise denken sogar die CrackBerrys, dass dieses Quartal weniger als 5 Millionen Geräte (OS10+OS7) verkauft wurden.
für welche gute News auch immer... oder wird heute wieder lari-fari?
Das werden wir uns die nächste Zeit wohl ständig fragen :D