E.on SE - Chance oder Risiko
Mein Tank ist in der letzten Zeit größer geworden. Beim gleichen Wagen!!
Früher konnte ich nur für 60,-- Euro tanken. Jetzt bekomme Benzin für 100,-- Euro in den Tank!
auf einen ähnlichen Chart hoffe ich bei EON auch in den nächsten Tagen/Wochen .....
Wenn es so weiter leuft tauchen wir bald in die wolke.Die grauen doppellinien (Pufferzone)
das heist es kann sich in der Pufferzone sich bewegen (Schlusskurs auf xetra sehr wichtig).ohne das es Trendwechsel kommt.
CD04@ Die 13,49 kaufkurs wahr wenn wir die oberkante von zukunftswolke durbrechen.Aber nur in 4std zeitfenster.Je größer die zeitfenster das heist Tageskerze oder Wochenkerze ändert sich natürlich auch die distanz zu die wolke.Bei kleine zeitfenster also 1std oder noch weniger sind die kaufkurse natürlich anders.Ich persönlich hab die zeit dafür nicht das ich in einem engen zeitfenster Traden kann. Ich investiere für längere zeit.
aber EON chart auch nicht schlecht für morgen oder??
Für die kurzfristig orientierten Anleger. Führt eine value Analyse durch invertiert das Ergebnis also schlechtester value Wert = bester aktueller Wert und ihr liegt richtig.
Gestern gesagt Wacker Chemie schlecht - heute um über 5,3 Prozent gestiegen
Zuletzt gesagt Balda schlecht - heute 3,6 Prozent gestiegen
Thyssen schlecht - fast 2 Prozent plus
Coba schlecht - 4,22 Prozent plus
soviel zum Thema der Markt hat immer Recht. Zitat auf der 1. Seite in fast jedem Investmentbuch.