Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Kopfschüttel.
Diese Aussage ist eine Farce!
was im Umkehrschluss und in anbetracht des anteilig hohen Shortseller Einflusses nicht
verwunderlich ist.
Es wird wohl, um die 20€ eine Bodenbildung herausgebildet und unter der entsprechend
weiteren Nachrichtendichte seitens EVOTEC wohl wieder anlaufen, wobei aber erst mal die Hürde
der 22€ gefestigt werden muss, bis wie Du sagst: Der Knoten platzt.
Natürlich ist das nervig und braucht seine Zeit, und was die Shortseller noch so alles aufführen.
Der ganze Mist ist einfach so abartig von denen gefahren worden und braucht seitens des Marktes
positive Energie, um gegen den derzeitigen Trend auszubrechen.
Noch ist Evotec (leider) recht weit oben auf der Liste:
http://shortsell.nl/universes/Duitsland
Sauerei. Ich bin sauer.
Hab zwar nachgekauft, wäre aber lieber ohne Nachkaufen bei 30.
Ich stelle die Nachricht in dieses Forum, da ich ja zum anderen "Victim Forum" leider keinen Zugang wegen eines ehemaligen Formfehlers habe;)
Leider weiß ich nicht, ob die Probleme der Anmeldung für Teil 2b mittlerweile behoben wurden. Ein Rückmeldung diesbezüglich erreichte mich nicht.
Zudem möchte ich "Neuanmelder", die für Teil 2b eine Mitgliedschaft beantragen, bitten, wenigstens ein kleines "Anschreiben" beizufügen oder erst Beiträge in anderen Threads zu veröffentlichen. Vielen Dank!
Einfach liegen lassen, der nächste, sehr schnelle Schub nach oben mit einem neuen Hoch l´kommt.
Und dann kann sich jeder überlegen, auszusteigen, die nächste Attacke abwarten, billiger nachkaufen und dann mit einer größeren Stückzahl weiter von der künftigen Entwicklung zu profitieren, Oder einfach liegen lassen, politische Börsen haben kurze Beine, letztendlich zählen Gott sei Dank immer noch die Substanz und die Zukunftsaussichten einer Aktie.
Andere steigen einfach unaufgeregt wie SAP, Varta u.v.a.m
Es besteht Grund zu der Annahme, dass die Aufnahme nun funktioniert. Leider kann ich das von mir aus nicht überprüfen. Daher möchte ich euch bitten, mir eine BM zu schreiben.
Allen ein schönes ( sonniges ) Wochenende!
ich bin neu im Forum und muss feststellen , dass in den vergangenen Tagen kaum Bewegung in der Aktie war.
Seht Ihr das auch so ?