Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)
Seite 37 von 69 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.18 13:48 | von: Gurrr | Anzahl Beiträge: | 2.715 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:31 | von: Marinakcsza | Leser gesamt: | 433.342 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 69 > |
Ich verkaufe definitig auch noch (lange) nicht..
also ich hoffe auch auf ein verkaufsorder zwischen 1 - 32 euro... hehehe
Was mich noch verwirrt, und deshalb bin i auch wieder raus.
Warum gibts noch keine direktor dealings in bezug auf tamraz?
Persönlich glaube ich, das ev noch en reverse split kommen könnte und er dann erst kauft und/oder optionen bekommt.
Ja ich weiß, is milliardär und so, aber auch er will was von.
Würd mich zumindest interesieren ob andere ähnliche gedanken haben.
ich wollte ehrliche meinungen, diskussionen, kein vonner seite angemacht werden nur weil ich paar gedanken äußere.
"Unsere Expansion in das Kryptowährungs-Mining mit sauberer Energie ist für Stockholm IT Ventures und seine Aktionäre eine interessante Weiterentwicklung", sagte Anthony Norman, CEO von Stockholm IT Ventures. "Unsere jüngste strategische Technologiepartnerschaft mit dem norwegischen Unternehmen Cryptotech AS ist ein Zeichen für einen neuen und soliden Weg in die Zukunft, dies mit einem Fokus auf einen positiven Cashflow, bei dem die Werte der SITV-Aktionäre geschützt werden."
Quelle:
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...gie-zurueck/?newsID=1051833
Seit dem ist jedoch nichts mehr nach gekommen, doch der Kurs haelt sich wacker. Es sieht auch so aus, als ob es gestern zwei mal sowie heute einen Versuch gab nach oben aus zu brechen.
Und beide Ereignisse ohne News,die auf den Umsatz/Gewinn Einfluss haben.
Ich sehe hier ganz klar, dass die letzten Wochen der Kurs kuenstlich gedrueckt wurde und im Moment gegen eine weitere Kurssteigerung gearbeitet wird.Der Kurs wird in einem 0,005 Euro Korridor gehalten.Ich frage mich nur, wer ein Interesse daran hat, dass der Kurs nicht zu frueh weiter nach oben geht. Ich denke das Kurspotential ist da, dass wir noch vor irgendwelchen News eigentlich auf 0,10 bis 0,15 Euro kommen sollte.
Also die Frage warum der Deckel, der immer mehr Druck aufbauen wird und es dann einen Schlag gibt und der Kurs wie eine Fontaene hoch schiesst?
Bei so etwas wird doch nie das volle Potential genutzt, da bei einer bestimmten steigerung in ganz kurzer Zeit alle Computertrader sofort verkaufen, um den Gewinn mit zu nehmen.
Ich habe das schon einige Male erlebt, dass ein Kurssprung zur Eroeffnung sofort von den Computern zu nichte gemacht wurden und der Kurs vor 20 Jahren eigentlich noch weiter gestiegen waere.
Somit machen sich die Leute, die den Kurs niedrig halten doch nur selbst einen Strich durch die Rechnung, da sie mit weniger aussteigen als eigentlich moeglich waere, wenn man 2 Wochen mehr Zeit mitbringen wuerde.