Niiio - das neue Blockchain TrustCenter?
Seite 37 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.17 16:26 | von: Ramschnivea. | Anzahl Beiträge: | 2.208 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:58 | von: Martinaymnx. | Leser gesamt: | 261.886 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 49 > |
Wenn man es schafft, potenzielle (finanzkräftige) Investoren vom geplanten Vorhaben (vgl. #1) zu überzeugen, dann sind sicherlich auch "Fantasie-StartUp-Kurse" hier möglich. Ob es dann gleich der Tenbagger sein wird, wage ich aber zu bezweifeln.
Da sowohl Vorstand als auch Aufsichtsrat eine nicht von der Hand zu weisende Expertise aufweisen und in der Finanzszene gut vernetzt sind, und das Unternehmen ansich auf mich einen "seriösen" Eindruck macht, bin ich aber für die weitere (Kurs-)Entwicklung optimistisch gestimmt. Vor dem Hintergrund halte ich meine zu 0,869 € erworbenen Stücke trotz ansehnlichem Kursplus weiter.
wünsch allen erstmal nen schönen abend !
LG
Tommy
Aber nur die Hälfte.
Den Rest bei 20€.
Viel Glück an alle ... Geduld. Zahlt sich aus.
Dazu gehört der Jenige...
Der einmal so schreibt und einmal anders behauptet..
Von daher Leute ignoriert den Jenigen einfach...
Einfach nur lächerlich...
Marktmanipulation. Hier gibt es noch genug Teilnehmer/Investierte , welche diese dahinter verborgenen bösen Absichten nicht kennen und auf das Glatteis geführt werden. Bleibt nur wünschenswert, dass Ariva u. wallstreet online solche die Jenigen rauswirft und darüber hinaus anzeigt, da gesetzlich vorgeschrieben!
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.18 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte nicht drohen.
Zeitpunkt: 05.01.18 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte nicht drohen.
Als nächstes steht die Kapitalmassnahme an. .....die soll zu 1€ kommen. Zitat. " Das Grundkapital der Gesellschaft wird gegen Bareinlagen um einen Betrag von bis zu EUR 8.500.000,00 (in Worten: acht Millionen fünfhunderttausend Euro) erhöht durch Ausgabe von bis zu 8.500.000 neuen, auf den Namen lautenden Stückaktien mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital der Gesellschaft in Höhe von EUR 1,00 je Aktie. Der Ausgabebetrag der neuen Aktien beträgt EUR 1,00 je Aktie, der Gesamtausgabebetrag mithin bis zu EUR 8.500.000,00. Die neuen Aktien sind gewinnberechtigt ab dem Beginn des letzten Geschäftsjahres, für das bei ihrer Ausgabe noch kein Gewinnverwendungsbeschluss gefasst wurde. " Die Gesellschaft plant ausserdem die Ausgabe : Von Schuldverschreibungen deren Handel dann über die hauseigene Blockchaintechnologie abgewickelt werden soll. Sozusagen als Referenzobjekt für mögliche Inteessenten (zB Börsen) ZitatAntwort1 2
niiio finance group AG -- realer Blockchain Profiteuer | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-blockchain-profiteuer
Dazu braucht es keiner ständigen Wiederholungen hier auf Ariva ...
Da hier schon mehrmals das Wort Kapitalerhöhung gefallen ist, wollte ich mal nachfragen, wie dass den in der Praxis genau abläuft.
Wie werde ich darüber informiert, dass eine Kapitalerhöhung stattfindet, oder ist diese Information eine Holschuld meinerseits?
Wie kann ich von meinem Bezugsrecht gebraucht machen bzw. wie kann ich es verkaufen?
Danke im Voraus!