MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc.
Seite 37 von 39 Neuester Beitrag: 23.07.21 12:44 | ||||
Eröffnet am: | 01.11.16 10:15 | von: GoldenStock | Anzahl Beiträge: | 967 |
Neuester Beitrag: | 23.07.21 12:44 | von: JT_Marlin | Leser gesamt: | 417.352 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 > |
Seit gestern scheinen die ersten Highland Grow Produkte in Ontario verfügbar zu sein. Heißt unterm Strich, dass Ontario wohl nur einen Bruchteil des Umsatzes in Q3 ausmachen wird, aber voll in Q4 mit eingeht.
https://www.mym.ca/press/
Ganz schöne intraday vola... Richtung stimmt aber wieder und wenns dieses Quartal mit Gewinn gibt sollte viel Vertrauen kommen.
Ganz schöne intraday vola... Richtung stimmt aber wieder und wenns dieses Quartal mit Gewinn gibt sollte viel Vertrauen kommen.
aber dann sollte es eher weiter hoch gehen! Für mich immer noch unterbewertet aber vor den Zahlen ohne News...schwierig die Position zu halten. (kurz und knapp geschwafelt) Ich mag MYM!
IM Cannabis ist an der Nasdaq, bin gespannt was da noch geht :-) Die Shareanzahl wird deutlich verringert, aber mal sehen...
https://ariva.de/im_cannabis_corp-ca44969q2080-aktie
Heute um ca. 7% gestiegen. Verstehe den Absacker um fast 30% nicht.
Heute um ca. 7% gestiegen. Verstehe den Absacker um fast 30% nicht.
Ich warte mal ab was passiert. Hier ist noch lange nicht Schluß.
Entscheidung 2. Hälfte 2021 lt. PR !!!
Also noch mind. 1/2 Jahr bis die Aktien getauscht werden ( sollten ) - was auch noch beschlossen werden muss auf der MYM Aktionärsversammlung.
Also ich für meinen Teil wäre zufrieden mit:
Nachbesserung Tauschverhältnis statt 0,022 = 0,04 Aktien MYM gegen IMCC
Dann Kurs von IMCC von 8 $ auf 80 Dollar !!
Wenn ich mir Aphira, Canopy, Tilray ( war mal bei $200 ) ansehe, ist hier durchaus eine
MCAP von 3-4 Mrd. $ irgendwann bei IMCC möglich ! >>> also Kurse bis 80 Dollar !
Würde bedeuten auf den Kurs vom MYM heute + 2000 % .
Also mal cool bleiben und abwarten. Wir sind nach unten abgesichert durch das Angebot und Merger, aber noch oben ist noch vieellllll Luft in 2021/2022.
Hier können dennoch noch deutliche Gewinne winken.
Abwarten und Teetrinken und einfach mal beobachten was die nächsten Wochen passiert.
Schöne Ostern !
Entscheidung 2. Hälfte 2021 lt. PR !!!
Also noch mind. 1/2 Jahr bis die Aktien getauscht werden ( sollten ) - was auch noch beschlossen werden muss auf der MYM Aktionärsversammlung.
Also ich für meinen Teil wäre zufrieden mit:
Nachbesserung Tauschverhältnis statt 0,022 = 0,04 Aktien MYM gegen IMCC
Dann Kurs von IMCC von 8 $ auf 80 Dollar !!
Wenn ich mir Aphira, Canopy, Tilray ( war mal bei $200 ) ansehe, ist hier durchaus eine
MCAP von 3-4 Mrd. $ irgendwann bei IMCC möglich ! >>> also Kurse bis 80 Dollar !
Würde bedeuten auf den Kurs vom MYM heute + 2000 % .
Also mal cool bleiben und abwarten. Wir sind nach unten abgesichert durch das Angebot und Merger, aber noch oben ist noch vieellllll Luft in 2021/2022.
Hier können dennoch noch deutliche Gewinne winken.
Abwarten und Teetrinken und einfach mal beobachten was die nächsten Wochen passiert.
Schöne Ostern !
Dann werden noch knapp 27 Mio gebraucht für eine 1/3...wie war das noch...Sperrminorität? Lang her!
Jedenfalls kann der Deal zum Platzen gebracht werden und dann müsste neu verhandelt werden, bis es den Aktionären gefällt! :-)
Oder IMC müsste mir die fehlenden Aktien zu unverschämten Preisen aus den Händen reißen!
Jedenfalls kann der Deal zum Platzen gebracht werden und dann müsste neu verhandelt werden, bis es den Aktionären gefällt! :-)
Oder IMC müsste mir die fehlenden Aktien zu unverschämten Preisen aus den Händen reißen!
steht übrigens laut Disclaimer die Sidis Holdings Ltd. Die haben ihren Sitz in Hong Kong.
Wird immer spannender hier!
Wird immer spannender hier!