Aeterna Zentaris Inc. - rebound?


Seite 37 von 90
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53
Eröffnet am:20.09.15 12:53von: captain_ahabAnzahl Beiträge:3.232
Neuester Beitrag:24.04.21 23:53von: KatjakbxiaLeser gesamt:283.941
Forum:Hot-Stocks Leser heute:22
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 90  >  

24124 Postings, 5772 Tage HeronSieht so ein Rebound Chart aus?

 
  
    #901
1
13.10.15 23:26


                                        §
                              §  

4208 Postings, 5400 Tage Master MintNews...

 
  
    #902
3
14.10.15 00:40
Meine Bank wurde heute renoviert und mein Konto gleich mit gestrichen.

Um Gottes willen, bitte keine News mehr zu dieser Bude, denn mit jeder noch so brauchbaren verlier ich immer mehr Geld.

@warkla2, "habe hier wohl das meiste Geld drin"

wem juckt es was Du drin hast ? Im Moment verlierst Du genau wie jeder andere hier der auf Long ist.

@warkla2 : Was gibs hier zu verlieren?

Ehrlich, ? Ist das Dein ernst ?

Nach einigen Nachkäufen bin ich nun auf 54 % minus runter statt´s 80%

Außer Geld verliert man auch Nerven bei der Handhabe diese Pommesbude

Und Ehrlich wenn da jemand meint, damit kein Problem zu haben, hat es nicht verdient mit Geld zu wirtschaften.

Dauerverluste sind kein Zufall sondern zeugen vom schlechtem Umgang mit selbigen.
Ich gehe sehr schlecht um sonst hätte ich diesen Schrott nicht gekauft oder gar aufgestockt.

Hier verpufft seit Monaten alles im Sande...........................

Hoffen tue ich auch auf einen Erfolg, und wenn der ausbleibt ist der Rest auch im Ar...

Aber manch einer hat ja kein Problem damit.  

24124 Postings, 5772 Tage Heronam 12.10.

 
  
    #903
1
14.10.15 01:34
die Eröffnungskerze sagt doch alles aus, hier wurden massenhaft billige Shares abgeladen.

                                        §
                              §  

27083 Postings, 6040 Tage brunnetaGuten Morgen, @Heron

 
  
    #904
2
14.10.15 06:36
Gehe in dein Trend, Mister wichtig!!
Hat mich dort gesperrt und jetzt treibt sich hier rum….

27083 Postings, 6040 Tage brunnetaWerden wir noch Licht am Ende des Tunnels sehen?

 
  
    #905
1
14.10.15 06:42
Die Aktie steht doch vor einer deutlicher Korrektur nach oben...  oder Irre ich mich?!

Was ist denn da bei der Bude los?  - ist doch alles Gut und Verwässerung ist auch durch.

Das Fazit ist kar: Selbst nach der Wandlung sämtlicher Warrants wird es sich bei Aeterna Zentaris um eine einmalig billige Biotechperle mit gut gefüllter Kasse von circa 45 Millionen USD zum Halbjahresende sowie einer extrem aussichtsreichen Pipeline handeln! Schon Anfang Oktober werden Phase-III-Ergebnisse für das Krebsmittel ZoptEC erwartet. Kommt der Blockbuster, der als erstes FDA-genehmigtes Mittel gegen fortgeschrittenen Gebärmutterkrebs in die Geschichte eingehen und allein in den USA für 300 bis 400 Millionen USD Jahresumsatz sorgen könnte, auf den Markt, sind für Aeterna Zentaris auch ohne Re-Split wieder Kurse weit über einem Dollar vorstellbar. Mit anderen Worten: Hier winkt ein echter Tenbagger!

http://www.sharedeals.de/2015/09/...ehr-aufzuhalten-der-weg-ist-frei/

27083 Postings, 6040 Tage brunnetaIch glaube wir haben was verpasst... :-(

 
  
    #907
14.10.15 06:56
Verpassen Sie nicht die Chance des Jahres
http://www.boerse-express.com/pages/1571543

776 Postings, 3418 Tage captain_ahabmorgen @all

 
  
    #908
4
14.10.15 07:39

@brunneta, es wäre echt nett wenn du dich auf aktuelle berichte beschränken könntest, würdest uns allen einen großen gefallen machen

auch interessieren die möchtegern berichte /analysen von sd und co eigentlich niemanden

 

684 Postings, 3927 Tage husky113...

 
  
    #909
1
14.10.15 07:52
eine frage was dauert eigentlich bei einer zulassung sovlange?
evt. kommt der endbericht zum medikament dieses jahr, und danach? koennte man die medizin doch gleich auf den markt werfen, die durschnittszeit von ueber einem jahr fuer zulassung kommt mir wiene ewigkeit vor..

 

27083 Postings, 6040 Tage brunnetaDGAP-News:

 
  
    #910
14.10.15 08:20
Ergomed plc: Ergomeds Co-Development-Partner Aeterna Zentaris erhält Empfehlung vom Data Safety Monitoring Board, die ZoptEC Phase-III-Studie bei fortgeschrittenem Endometriumkarzinom fortzuführen

http://www.onvista.de/news/...karzinom-fortzufuehren-deutsch-15688259

1517 Postings, 3941 Tage CentimoWie ist die Verpflechtung von

 
  
    #911
14.10.15 08:26
Ergomed und Aeterna? Kann es hier möglicherweise zu einer Übernahme kommen?  

27083 Postings, 6040 Tage brunnetaBingo!! @ Centimo deswegen ist der Kurs unten

 
  
    #912
14.10.15 08:36

2621 Postings, 4935 Tage AlexK30An die Experten hier...

 
  
    #913
14.10.15 08:38
Könnte die DGAP Nachricht evt. kurstreibend sein?  

1530 Postings, 3988 Tage vitello@Alex

 
  
    #914
14.10.15 08:50
die WAR (gestern) kurstreibend ...allerdings auch nur vorbörslich ;)  

2621 Postings, 4935 Tage AlexK30Ups...

 
  
    #915
14.10.15 08:52
habe mich irritieren lassen..da Datum von heute ;-) Sorry für die Verwirrung!  

1941 Postings, 5173 Tage solala1eine Frage

 
  
    #916
1
14.10.15 09:18
an die hier tiefer involvierten..
Diese gestrige Nachricht war doch die Nachricht,auf die so lange gewartet wurde und die den Kurs um mehrere 100 Prozent hätte steigen lassen sollen,wenn man hier das im Forum so verfolgt..?!
Was ist denn nun passiert,dass es den Kurs wieder 10 Prozent näher an 0,00 gebracht hat...die News war doch wohl genau die positive,die erhofft wurde..oder steht da ausser der eventuellen Zulassung 2016 noch irgendwas im Raum das den Kurs anheizen könnte??  

2621 Postings, 4935 Tage AlexK30solala...ich bin hier auch

 
  
    #917
14.10.15 09:38
kein Experte...aber die Wandlungen sind derzeit noch zu stark um den Kurs Richtung Norden steigen zu lassen...vielleicht ein Grund..  

1398 Postings, 6383 Tage CosmicTradeAeterna Zentaris - some people faith in miracles

 
  
    #918
1
14.10.15 09:44
Manche Träumer wollen es einfach nicht wahrhaben, hoffen auf das große Geld
und fallen damit total auf die Schnau..

@905
"Die Aktie steht doch vor einer deutlicher Korrektur nach oben...  oder Irre ich mich?!"
Widersprüche in nur einem einzigen Satz! Und das ist k e i n Einzelfall!
Entweder weißt du was oder du weißt gar nichts...
Lieber die Klappe nicht so weit aufreißen, sonst braust da noch aus Versehen einer der
neuen Doppelstock-Intercitys durch, die Bahn hat schon genug Probleme mit mit Verspätungen.
Wer hier in den frühesten Morgenstunden schrill ins das Megafon bläst, dem muss der A mit Grundeis gehen. Man verunglimpft andere Forenteilnehmer (Heron) nicht, die ohne schwarze
Binde vor Augen durch die Welt laufen mit "Mister Wichtig".
Frage: WIE WICHTIG ist brunneta eigentlich???
Die Antwort kann sich jeder selbst geben.

"Verpassen Sie nicht die Chance des Jahres" typisch brunneta!

Jetzt kommt meine Version: Kursziel 0,001 genauso wie der ganze Pulk von Bio-Klitschen
sie im Verlauf der letzten Zuckungen von Möchtegernstrategen in den Himmel gehoben wurden.
Die Liste ist endlos lang...

Y M + J M

So nun kannst du brunneta deinen Senf über mich/uns auf Ariva schmieren....
Die Leser wissen was sie davon zu halten haben, garantiert.


.

2105 Postings, 4764 Tage yvonnegoCosmicTrade

 
  
    #919
14.10.15 10:08
Gebe dir da vollkommen recht, hast da voll ins schwarze getroffen!
Brunneta merkt es aber leider nicht!!! Das macht sie ber in vielen Treads!
 

1555 Postings, 4852 Tage fklookguten Morgen

 
  
    #920
1
14.10.15 10:29
da wird ja heute in beide Richtungen push und bash richtig auf den Putz gehauen.
Das ich gestern über den Kursverlauf nicht glücklich war haben meine unsachlichen emotionalen Post glaube ich auch gezeigt.
Jedoch sollten sich beide Seiten mäßigen.
Eine Bioklitsche ist Aetrena bestimmt nicht es besteht Zweifels ohne eine Pipline die wenn Sie Zulassungen erhält Aeterna in den Zenit heben kann.
Es gibt aber auch ein ziemlich unfähiges Führungsteam welches mit Entscheidungen von fragwürdigen Finanzierungen uns Aktionäre richtig verarscht hat, wodurch hier absolut kein Vertrauen mehr da ist verständlicher Weise.
Dadurch haben Shorts zusammen mit der  Warrents wandeleih bis zum Umfallen alle Trümpfe auf Ihrer Seite und das wird nicht so schnell aufhören. Ob Shorts ohne die wandeleih dann noch die Kraft haben werden den Kurs so stark dahin zu bringen wo sie Ihn haben wollen bleibt abzuwarten.

   

471 Postings, 3413 Tage crown_odysseyIch

 
  
    #921
1
14.10.15 10:37
stelle mir die Situation immer so vor:

Wir sitzen in einem sinkenden, manövrierunfähigen Ruderboot, das vollgelaufen ist und sich mit der Außenkante gerade noch über der Wasseroberfläche hält.
Mittlerweile ist das Leck gestopft, das Boot also endlich wieder dicht. Die guten News geben neue Kraft, um das Wasser mit der Hand herauszuschöpfen. Das Boot sollte sich dadurch erheben und wieder die richtige Richtung steuerbar sein. Das Problem ist aber, dass durch den anhaltenden Starkregen mehr Wasser in das Boot läuft, als herausgeschaufelt werden kann. Die Rettung hängt jetzt  davon ab, dass es möglichst schnell aufhört zu regnen.  

2670 Postings, 6060 Tage msvdWas ist jetzt noch kurzfristig an guten News

 
  
    #922
14.10.15 10:51
zu erwarten.....die News vom Zwischenbericht auf die wir alle so sehnlich
gewartet haben ist komplett pulverisiert worden. Jetzt werden wieder
Warrents gewandelt zuzüglich verstärktes shorten.....?? --negativ
Mitteilung über RS, dieser wird wohl 1:8 nicht durchführbar sein -- vermute
auch, das viele nicht an einen RS teilnehmen wollen--negativ
Mitteilung über Beendigung der Wandlungen.....dies wird wohl noch dauern-positiv.

Ich habe jedenfalls meine Bestände gestern stark reduziert, die
letzten 20k/Shares lasse ich liegen.....man weiß ja nie.

Nur meine Meinung


 

1251 Postings, 3472 Tage FlixIrgendwann liest hier keiner mehr die Beitrage

 
  
    #923
1
14.10.15 10:51
Denke das sich das Forum hier bald verabschieden wird. Es langweilt irgendwie. Die Beiträge sind häufig mit guten Infos versehen, so dass man sich ein Puzzle zusammen legen kann. Vor allem für Laien wie mich. Aber zeigt dabei Rücksicht auf einander. Klar gibt es wie an der Börse auch gegensätzliche Bewegungen so ist es auch bei den persönl. Meinungen. Man muss diese aber nicht jedes Mal dem anderen vor die Ohren werfen. Meine Erfahrungen an der Börse sind sehr gering daher nutzt ich die momentane Situation des Kursverlaufs als eine Lehrstunde. Danke an die, die Ihr Wissen hier beifügen.
Trotzdem kann ich mir bei geringstem nicht vorstellen, dass hier die Lämpchen aus gehen. Evtl wird der Kurs gedruckt um mehr Anteile zu ergattern. Doch aus meiner Erfahrung geht es auch wieder nach oben. Für diejenigen die das Bare beiseite haben wird es einfacher sein das Depot in den grünen Sektor zu bewegen, die jenischem, die einmalig investieren und auf ein hoch hoffen, werden eben später bedient. Das sollte man hier grob unterscheiden damit die Meinungen sich nicht so in die Quere stellen. Auch diese Pommessbude wird ihren Lauf nehmen. Man soll schließlich auch auf sein Inneres hören und selbst entscheiden. Das tu ich und bleibe dabei. Werde sogar bei Gelegenheit nachlegen. Man Frau gibt heutzutage viel Geld aus gut Dinge im Leben, die nicht benötigt werden. Warum dann nicht hier investieren mit ggf Erfolg oder Niederschlag? Viel Erfolg allen und ruhiges warten. Kein Anreiz zum Kauf oder Verkauf dieses Wertpapiers.  

5 Postings, 3261 Tage Sodele39Regen

 
  
    #924
14.10.15 10:55
Und der Regen sind die Warrants.... bin gespannt, wann die fiesen Dinger endlich durch sind....  

1555 Postings, 4852 Tage fklookder Regen

 
  
    #925
14.10.15 11:06
oder die warrents sind irgendwann definitiv durch das sich dann der Kurs stabilisiert oder sogar steigt wenn es keine schlechten News gibt steht für mich auch außer Frage.

Die Frage die ich mir stelle ist wie weit werde ich bis dahin von meinem Einstiegskurs weg sein.

Und das kann ich gerade gar nicht mehr einschätzen

 

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 90  >  
   Antwort einfügen - nach oben