Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 37 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 780.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 504 > |
http://www.ad-hoc-news.de/...rlin-gmbh-erweiterter--/de/News/21265110
Davon kannst du es nicht ableiten!
""Zwischen Hitchcock und Komödienstadl"
Am Donnerstag hatte ich wie folgt geschrieben:
„ Kurze Sachstandsmeldung
Unser Rechtsanwalt hat die Auskunft beim Landgericht erhalten, dass der Richter entschieden hat ! Die Entscheidung wird gerade niedergeschrieben, Ob wir, der Rechtsanwalt oder natürlich der Insolvenzverwalter heute noch das Urteil schriftlich per Fax erhalten, konnte uns nicht zugesichert werden.“
Natürlich hatte ich unseren Rechtsanwalt gebeten sich gestern bei der Geschäftsstelle des Landgerichtes zum Stand der Dinge zu erkundigen.
Neue Sachstandsmeldung:
Die Dame von der Geschäftsstelle des Landgerichts hat mitgeteilt, dass die Entscheidung ( die ja immerhin letze Woche gefallen ist spätestens am Mittwoch niedergeschrieben sein wird. Weil aber der Vorsitzende Richter diese noch unterschreiben muss, bekommen wir sie erst Anfang nächster Woche, weil der Richter ja diese Woche im Urlaub ist. Telefonisch durchsagen was in der Entscheidung steht, darf sie nicht. Auch der Hinweis, dass uns der Vorsitzende Richter die Entscheidung vor den Osterferien zugesagt hatte, konnte sie nicht erweichen.
Fazit:
Das ist Mal wieder „ Live Übertragung vom Gericht. Wir können da keinen Einfluss nehmen und können nur berichten wie es kommt.
Habe natürlich auch über 4 lange „ Ostertage“ auf diesen Tag zugefiebert und habe zuerst auch gedacht: Ach du dickes Ei …( halte mich mal mit der Kommentierung zurück )..
Fakt jetzt: - Richter hat entschieden, Niederschrift heute und Unterschrift dann nächsten Montag.
„Gut Ding braucht Weile“ – Ziemlich überstrapaziert in diesem Falle. Ein Wechselbad der Gefühle.
Dann nutzen wir die Tage dieser Woche für INJEX = für die Zeit danach."
Andy Rösch auf Xing:
"Natürlich hatte ich unseren Rechtsanwalt gebeten sich gestern bei der Geschäftsstelle des Landgerichtes zum Stand der Dinge zu erkundigen.
Neue Sachstandsmeldung:
Die Dame von der Geschäftsstelle des Landgerichts hat mitgeteilt, dass die Entscheidung ( die ja immerhin letze Woche gefallen ist spätestens am Mittwoch niedergeschrieben sein wird. Weil aber der Vorsitzende Richter diese noch unterschreiben muss, bekommen wir sie erst Anfang nächster Woche, weil der Richter ja diese Woche im Urlaub ist. Telefonisch durchsagen was in der Entscheidung steht, darf sie nicht. Auch der Hinweis, dass uns der Vorsitzende Richter die Entscheidung vor den Osterferien zugesagt hatte, konnte sie nicht erweichen.
Fazit:
Das ist Mal wieder „ Live Übertragung vom Gericht. Wir können da keinen Einfluss nehmen und können nur berichten wie es kommt.
Habe natürlich auch über 4 lange „ Ostertage“ auf diesen Tag zugefiebert und habe zuerst auch gedacht: Ach du dickes Ei …( halte mich mal mit der Kommentierung zurück )..
Fakt jetzt: - Richter hat entschieden, Niederschrift heute und Unterschrift dann nächsten Montag.
„Gut Ding braucht Weile“ – Ziemlich überstrapaziert in diesem Falle. Ein Wechselbad der Gefühle.
Dann nutzen wir die Tage dieser Woche für INJEX = für die Zeit danach. "
Also ist noch immer Geduld haben angesagt!
Je kürzer die Zeitspanne ist desto mehr Spekulation/ Phanatasie und Gerüchte kursieren und das treibt den Kurs ja meist nach oben -> war zumindest bisher so.
Ich rechne heute mit einer Meldung!
Auf einen dunkelgrünen Tag
Lieber weiß ich waran es liegt das keine Adhoc kommt als das ich im trüben fische.
naja jetzt werde ich wohl bis Montag ausharren!
Vielleicht bekomm ich nicht deine Stücke, aber ich bin guter Dinge, dass ich einen Verkäufer unter 2,80 € finden werde :-)
Bis dahin 4-5 Euro, einige träumen noch davon, hier zu 3 Euro reinzukommen.