Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 37 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 638.056 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 590 > |
bei 0,009 brief kauft...muss er schon ne weile hier warten bis der geld kurs auf 0,01 hoch geht um so Gewinn zu machen.
Gerade in dieser Woche ist sowas sehr gewagt, wenn jemand sowas macht
Ich finde es von Euch außerordentlich Mies was Ihr hier betreibt und abzieht.
Wenn Ihr mit CanCan oder irgendwelche anderen Aktien Pech gehabt habt, dann ist das ärgerlich.
Ich/wir die Investierten haben unser Geld, welches wir uns erarbeitet haben und davon Steuern bezahlt haben hier bei ALF mit dem Glauben/Hoffnung/evtl. auch Wissen investiert.
Wenn von all dem was Angekündigt wurde oder noch wird irgendwann nicht eintreffen sollte und vielleicht die Aktie delistiert wir, dann ist es unser Pech. Ich/wir haben vorher gewußt, dass wir unser Geld auch verlieren können.
Auch wenn JB dann mit meinem/unserem Geld sich auf dem Bahamas ein schönes Leben macht, dann ist das so.
Was ich aber überhaupt nicht haben kann, dass ist das irgend jemand anderes mit meinem Geld spielt und versucht mit allen Mitteln die Aktie schlecht zu machen.
Die Gründe warum Ihr das macht kennt nur Ihr.
Ich kann darüber nur Spekulieren. In welche Richtung meine Spekulation geht wißt Ihr ja.
Ich apelliere an Euer Gewissen mal darüber Nachzudenken wenn es anders herum wäre.
entweder die Aktie geht krachen....oder Jim weiß wirklich das die Übernahme def. kommt und es ist ihm sowieso egal wie tief der Kurs kurzfristig fällt. Wahrscheinlich spielt ihm das sowieso noch mehr in die Karten, dann könnte er noch billig nachkaufen.
ABER ICH HÄTTE TROTZDEM GERNE EIN DEF. DATUM WANN MAL EINE ANSAGE KOMMT;
versteh z-b- nicht, warum alle sich so aufregen und so darauf bedacht sind uns zu sagen, dass es eh nix wird....kann ich nicht verstehen, ich meine, es ist doch unser Geld...(zumal es schonmal geklappt hat)
Und dann kommt nekro und sagt Jim sollte das in Englisch reinstellen,....kompletter Blödsinn...wieso sollte Big Jim mehr Angriffsfläche für Leute wie nekro bieten indem er mögliche vertragliche Schwachstellen offenbart, bevor er sie selbst übersetzt hat...
Zudem juckt es Ihn nicht was seine Anleger machen, wenn das Angebot da ist, ist es da....das wird hier total unter den Tisch gekehrt, aber immer munter weitergepostet....verstehe ich absolut nicht.
Der Junge denkt einfach zu kurz....oder besser gesagt, nur in seinen Bahnen. (was nicht schlimm ist, wenn er es nicht allg. mitteilen würde.
Ich persönlich, finde es auch absolut Kacke von ALF hier keine News raus zu bringen, obwohl versprochen...allerdings muss man zugute halten, dass niemand gesagt hat -wann die News rauskommen- nur , dass die Versammlung ist und etwas beschlossen wird...von daher ist es abermals unbegründet sich jetzt schon über Sachen, die erst kommen, aufzuregen.
Ich hab auch keine Lust mehr hier irgendwas zu posten bevor Ergebnisse feststehen...von daher, wer will schreibt ne Bordmail, ansonsten bin ich erstmal weg aus dem Forum. Sowas hier brauch keiner.
Gruß
PS: und wenn der Brief kurs auf 0,007 fällt bin ich jetzt erst recht so dreißt und werde nochmal kräftig nachkaufen.
Byrnes hat auf Nachfrage bestätigt, dass sie mit Hochdruck dran arbeiten, aber es fehlen noch die UNterschriften, so dass diese Verzögerung darauf sich beruht, wenn diese dannvorliegen und übersetzt wurde, wird veröffentlicht. Es ist und bleibt mal wieder ein schei.... Timing von ALF & Co.
PS: Dennoch das Angebot wird kommen, meine Meinung, sonst wäre ich nicht so investiert, wie ich es bin.
Und wieso veröffentlich ein australischen Unternehmen, das seinen Sitz in der Schweiz hat, alles auf deutsch? Schon bischen komisch oder?
Fürn Zock von 0,007 bis 0,01 isses gut, mehr denke ich nicht.
Schade um die Leute, die damals mit dem Angebot der Gratisaktien hingehalten wurden und nun so in der Tinte sitzen.
selbst in dieser spanne...ich halte über 500k aktien und zwar mit einen wert zwischen 0,007€ und 0,0075€, mirgeht der momentane kurs am po vorbei, denn ich mache zur zeit keine verlsute, eher gewinne bei der volatilität.
Von daher, ist das momentan noch low für mich.
wünsche aber allen anderen trotzdem viel glück!
Doch eher weniger wenn der Termin wenigstens eingehalten wird.
Zeitpunkt: 17.08.11 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und unbelegte Behauptung.
Versprochen! Hab wieder was im Netz entdeckt, was alle Annahmen von mir bzgl. Alf deckt! Freut Euch drauf Basherfriends!
wo ???
Ich für meinen teil glaube an den post von RS! Brauche dazu keine Quelle. Der Junge hat am meisten Ahnung über das Unternehmen, von daher.
Habe deswegen nochmal kürzlich eine Order gesetzt.