Wilex könnte die 10euro erreichen!!
Seite 37 von 55 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.10 23:25 | von: Nero. | Anzahl Beiträge: | 2.369 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Martinaltbea | Leser gesamt: | 299.701 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 55 > |
Wilex war für mich bis zum Freitag eigentlich ein NoGo. Als ich aber um 17:30 Uhr die Nachricht gelesen habe bin ich schwach geworden und bei 0,87 Cent eingestiegen.
Generell habe ich mit Biotechs an denen Hopp beteiligt ist seit GPC ein Problem. Bei Wilex hatte ich das Gefühl das Hopp die Bude fallen lassen möchte und so finde ich den China Deal auch in der Hinsicht wirklich gut. Phase I und II dürften nicht allzulange dauern, da die vorhandenen Daten anscheinend einfließen dürfen. Damit könnte eine PIII vielleicht in 24 Monaten möglich sein. Was aber am allerwichtigsten für die geschrumpfte Firma ist, der Deal ist ein Türöffner für weitere Partnerschaften und auch ein Sprungbrett für eine vernünftige KE um den Rest des Portfolios zu entwickeln.
Deswegen glaube ich das wir über kurz oder lang Kurse von 3,50 EUR sehen werden. Ob ich aber solange dabei bleibe weis ich nicht.
Entwicklungsstand WILEX hat den Wirkstoff in dem oral verabreichten Medikamentenkandidaten MESUPRON® zunächst unter dem Namen WX-UK1 als intravenös verabreichbare Substanz entwickelt. WX-UK1 und MESUPRON® sind die ersten uPA-Inhibitoren weltweit, die in klinischen Studien bei Krebspatienten eingesetzt werden. Acht verschiedene Phase I-, Phase Ia- und Phase Ib-Studien mit WX-UK1 und MESUPRON® in unterschiedlichen Indikationen mit insgesamt mehr als 150 Patienten wurden erfolgreich abgeschlossen. In der Proof of Concept Phase II-Brustkrebsstudie hat MESUPRON® das primäre Ziel Wirksamkeit erreicht. Entwicklungs-Rationale Das uPA-Inhibitor-Programm ist nach Ansicht der Gesellschaft ein vielversprechender neuer Ansatz in der Krebsmedizin zur spezifischen Blockierung der Metastasierung bei soliden Tumoren.
Freuen düfen sich die Münchener außerdem auf eine Vorabzahlung in unbekannter Höhe sowie potenzielle Meilensteinzahlungen von über 7 Millionen Euro. Darüber hinaus sei eine spätere Umsatzbeteiligung im mittleren einstelligen Prozenzbereich vereinbart worden.
Woche auf jeden Fall anvisiert werden
Nachricht kam am Freitag kurz vor Xetra Schluss
Da waren die meisten schon im Wochenende
Zeitpunkt: 31.03.14 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Beleg.
http://www.wilex.de/pdf/...0100729_Stellungnahme_Verwaltung_WILEX.pdf
Das Übernahmeangebot in Höhe von 4,10 Euro/Aktie scheint daher viel zu niedrig zu sein. Aus diesem Grund empfehlen Vorstand und Aufsichtsrat, das Übernahmeangebot abzulehnen.
P.s schon etwas älter aber nicht uninteressant
12. August 2010 endete, wurden der dievini Hopp BioTech insgesamt 22.953
Aktien zum Preis von 4,10 Euro übertragen. Das entspricht ca. 0,12% des
Grundkapitals (18.413.035,00 Euro) und der Stimmrechte der WILEX AG.
Somit erhöht sich der Gesamtanteil der dievini Hopp BioTech an WILEX auf
insgesamt 6.587.990 Aktien bzw. auf ca. 35,78 % des Grundkapitals.""
http://www.ariva.de/news/...vini-Hopp-BioTech-beendet-deutsch-3506456
insgesamt 6.587.990 Aktien bzw. auf ca. 35,78 % des Grundkapitals.""
und wie hoch ist nun der gesamt-einstiegskurs der 35,78% ??????
zurückhalten werden, um nicht so ein großes Risiko einzugehen .
ein bisschen Schade für uns, wollte meinen Einsatz vom Freitag
morgen noch mal verdoppeln.
Die Institutionen und Großanleger werden sich davon weniger beeindrucken
lassen.
Morgen werden wir wissen , wie es weitergeht.
Habe dann noch etwas anderes, wo es sich lohnt einzusteigen.
Gruß rübi!
Wer hat es gepostet ?
Und wer bei der News nicht einsteigt.....:-))))))
mein ek xetra auktion - der frühe vogel