Motion Network TV
Seite 37 von 69 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.09 19:30 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 2.711 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:26 | von: Annevmewa | Leser gesamt: | 175.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 69 > |
ich kann mich nicht entsinnen, dass hier selbst von den longies oder anderen usern ernsthaft versucht wurde, irgendwelche news oder ähnliches hochzujubeln oder zu pushen.
wie lange soll ich denn lachen? eine viertel oder eine halbe oder eine ganze Stunde???
du scheinst Tebonin extra-stark nötig zu haben... blättere mal durch die MNH threads, dann siehst du die Mutter aller pushs... vorbildlich durchexerziert... ein brilliantes Beispiel mit allen Zutaten...
ich lasse mir von ausgerechnet dir, kaum den Mund verbieten oder vorschreiben, was ich zu schreiben hätte, einfordern dies zu begründen und aus welchen Motiven ich dies täte, Freundchen... wo du nun komplett falsch lagst... da muß ich ja kurz auflachen...
ich sagte 2008, nachdem die Überbewertungsblase um mnh platzte, dass Vorsicht geboten ist, mit charttechnischen Hilfsmitteln, die jedes Vorschulkind benützen und lesen kann (nicht nur ich), ferner bot ich an, den Wert auf 0 / share zurück zu begleiten... und eben dies tat ich... da ich damals als "unwissend", "dumm", "krank", "basher" u.s.w. belächelt wurde, so zwinge ich meinem Diskussionsgegner auf diese Weise den Respekt auf, den ich von ihm erwarte :-) die Bananen aus 2008 können uns ja das Gegenteil beweisen?... nun wo steht der Wert denn? hmmm? wo? da schweigen die Bananen... und wollen mir noch auftragen, ich solle auch darüber schweigen... nun... dies mache ich eben nicht... selbst wenn sich hin und hergewunden wird... ich nenne die Dinge beim Namen, wie sie auch eingetreten sind/beobachtet wurden...
ich sagte dir schoneonmal Moto Goldmine, da sich die Fakten nicht geändert haben und die Realität auch nicht, ist auch der Inhgalt meiner postings gelegentlich durchaus ähnlich... jemand, wie du, der sich gegen die Wahrheit aufbäumt und die Scheuklappen nur noch enger zurrt, um nichts durchzulassen, empfindet klare Worte als unästhetisch und wenig wohltuend... aber Moto Goldmine, wir sind es den übrigen newbies schuldig nichts zu beschönigen... und klare Worte zu sprechen, ob dir das nun passt oder nicht... ist völlig unerheblich...
"feiern" muß ich mich dafür kaum... ich bin ein recht genugsamer Mensch... mein Pfeifchen, ein Chartprogramm und frische $$$'s auf die Hand genügen schon, um mich glücklich zu machen... :-) Personenkult wird im wesentlichen von den Kandidaten heraufbeschworen, die bis heute gegen meine bisher richtige Einschätzung Sturm laufen... dieses Sturm laufen wird ggf. noch über Jahre andauern... es gibt gewiss noch Leute die es nach weiteren 2 Jahren immer noch nicht begriffen haben... nun, es ist nicht meine Aufgabe mich mit diesen in irgendeiner Weise zu befassen Moto Goldmine... oder zu missionieren... jeder ist sein eigener Käptn and er Börse... jeder für sich und Gott für uns alle...
Grüße
Wes
dem zufolge MNH Gennady Vassiliev
aus dem Oligarchen geworden?
wegen ihm wuchsen damals extra eigene threads wie Pilze aus dem Boden...
Promotoren hatten sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, einen scheinlogischen Zusammenhang herzustellen
Oligarch (hat $$$ im Überfluß) + MNH = wir alle werden reich
und dies in den threads zu vermarkten...
danach ward er nie wieder gesehen oder gehört...
außerdem liegst du vollkommen falsch, dass ich hier irgendwelche scheuklappen noch enger zurre. manchmal frage ich mich, ob dir dein pfeifen kraut nicht schon zu viel in den kopf gestiegen ist.
ich komme normalerweise mit allen mitmenschen wunderbar aus, sehr gut auch mit kritik.selbst wenn jemand anderes deine inhalte auf sich übertragen würde und mir posten würde, hätte ich damit kein problem....aber es ist einfach deine art und weise, dein auftreten, was dich zu einem besonderen menschen macht....nämlich du gehörst zu der handvoll leute, die ich als absolute kotzbrocken empfinde ;) ist doch auch was wert oder?
bleibt zu hoffen, dass die aufschrift auf den ziggis nicht zu früh eintritt was wes? ;)
Mißerfolgsempfindungen von Verlustreichen, werden gerne auf andere Menschen projeziert..., die die fallenden Kurse voraussagten, die rechtzeitig warnten, herzensgut gemeint, nehmt Kapital und Gewinne auf die sichere Seite, seitd nicht so blauäugig... Kritiker dies für sich selbst auch taten und viele mit ihnen... nur ein paar bleiben regungslos sitzen... und schätzen die Situation vollkommen falsch ein... und reiten den Wert haltend in Grund und Boden... *Keks?*
die Kritiker werden dann nicht selten als "Inbegriff des Bösen" verteufelt, als "Dämonen", "Schuldtragende", "Kotzbrocken" u.s.w. zu identifizieren gesucht, denn man sucht händeringend als Mißerfolgling nach jemandem, dem man die ganze Misere aufs Auge drücken könnte... es gibt aber keinen... außer jeweils sich selbst... mein lieber Moto Goldmine..., ob dir das nun schmeckt oder nicht... bleibt vollkommen unerheblich...
wie schon gesagt... und du wirst deine Beleidigungen und Unterstellungen noch 100 Mal wiederholen und ich werde 100 Mal antworten, dass es vollkommen unerheblich bleibt..., ob dir die Wahrheit nun schmeckt oder nicht... und 100 mal wird die Antwort sein, dass es immer noch die gleiche Wahrheit ist und bleibt... und dann fragst du dich, weshalb ich angeblich "immer das gleiche" schreibe?... so lange du gegen 2-jährige richtige Einschätzungen Sturm läufst...?, wirst du dir an der schweren, eisenbewehrten Burgtür eine blutige Nase einlaufen... es ändert sich aber nichts an der Situation und an den Fakten... mein lieber Moto Goldmine...
die Lösung ist, etwas an deinem Verhalten zu ändern, um künftig mit Pennystocks ggf. verdienstreich zu sein... mit "Personenkult" kommst du nicht weiter..., wir sind hier keine Schulklasse, wo der eine den anderen nach belieben mobben könnte oder Sozialbeziehungen zu dessen Ungunsten auszuspielen... das mache mal mit deinen Leuten Moto Goldmine, die kannst du auch meinetwegen beleidigen u.s.w., die werden dir schon was passendes erzählen... ich halte nicht als dein Boxsack her... finde dich erst mal mit der Realität ab... dann kannst du ggf. weiter sehen... du kommst scheinbar nur mit Mitmenschen aus, die deiner Meinung sind, "Ja-Sager", "Ja" weiser Moto... und wenn der weise Moto Goldmine einen Pennystock in Grund und Boden geritten hat, dann sind es die "bösen basher" in Schuld... oder du kommst mit Kritikern aus, die du schnell bekehren kannst oder abwimmeln/mundtot machen... meine Kritik ist im Grunde ganz einfach gewesen... und wie schon gesagt, um meinem Diskussionsgegener den nötigen Respekt abzuzollen, hatte ich angeboten den Wert auf 0 zu begleiten... dann können sich die Bananen hin und herwenden... aber der Kurs ist ein nicht wegzuredendes Faktum, was sie wie ein Dampfhammer trifft... das erspart weitere, quälende Diskussionen... den Rest frage die Bananen aus 2008... die haben vielleicht auch tröstliche Worte, weshalb alles nicht so eingetroffen ist, wie sie in den threads gepusht haben (25 Cent / share, Aktienrückkaufaktionen, entry standard... u.s.w.)...
dann mach dir doch mal die mühe und zeige mir den ach so schönen vorbereiteten push von den "alten" hasen?
vorlesen muß ich es dir sicher nicht Moto Goldmine... das kannst du sicher noch... und ich denke dass du nur so vergesslich tust... sonst empfehle ich wirklich Tebonin extr-stark... zum Glück stehen die Sprüche/Ankündigungen/Vorhersagen/Dummpushs unauslöschbar in der threadhistorie, hier bei ariva ebenso bei WO, so dass man heute zum Glück nicht behaupten kann, es sei "nie gepusht worden" wer sich die Mühe macht liest einfach mal die threads aus Juli-Oktober 2008, was teils die gleichen nicks damals alles prognostierten und Blaues vom Himmel erzählten... jaaa... man möchte das gerne heute unter den Teppich kehren und frech behaupten, es wäre gar nicht gepusht worden... dafür steht es wie gesagt ewiglich in den threads... ein Säugling bist ja nicht Moto Goldmine, drum brauch ichs auch nicht vorzulesen...
Grüße und künftig ein besseres Händchen in Pennystocks...
Wes
Richtig Neo,nur Mut und Hoffnung machen.
Alles wird bestimmt,oder evtl,oder vielleicht auch
überhaupt nicht gut.
Warten tun wir ja schon lange genug.Worauf?Ach ja auf SEPTEMBER.
Das müßte aber dann schon September 2011 sein.
Es gab hier mal einen,der kündigte immer heiße Jahreszeiten,zB.heißer Frühling,
Sommer ,Herbst und Winter an.
Der ist Gott sei Dank schon mal mit dem Mehlmacher untergetaucht.
Frohes Schaffen.
Vranziska
Hier kündigt keiner im Moment etwas an, nur DU sprichst die ganze Zeit vom Weltuntergang... aber angst deswegen habe ich nicht!
Deshalb
du kommst scheinbar nur mit Mitmenschen aus, die deiner Meinung sind, "Ja-Sager", "Ja" weiser Moto... und wenn der weise Moto Goldmine einen Pennystock in Grund und Boden geritten hat, dann sind es die "bösen basher" in Schuld... oder du kommst mit Kritikern aus, die du schnell bekehren kannst oder abwimmeln/mundtot machen...
siehst, du, genau da liegt dein und das problem. ich habe keine probleme damit, wenn jemand kritik äußert, egal ob es mir ggü ist oder sonst wie. habe ich eben im vorherigen post auch gesagt. ich habe auch ganz und gar nicht mißerfolgsempfindungen, weil ich nach wie vor von mnh überzeugt bin, auf dich werde ich sie schon gar nicht übertragen.
du redest hier immer von personenkult um deine person, der ja vollkommen übertrieben sei. durch deine formulierungen wie oben willst du aber gerade diesen erzielen, denn ansonsten verstehe ich nicht, was an meinen vorherigen aussagen für dich nicht so verständlich war.
gerne lasse ich mich eines besseren belehren, lasse mir fehler aufzeigen und bin lernbereit, aber es kommt auf die art und weise an, wie man mir ggü auftritt. ich bin weiß gott kein ja-sager typ, da täuscht du dich mein lieber wesley leider erneut....es geht mir nur ganz rein bei dir persönlich um dein auftreten, deine art und weise...dein verhalten ist für mich (und die meinung kann hier jeder gott sei dank haben) einfach nur ekelhaft und abstoßend. und auch wie so oft wirst du es nicht verstehen und wirst mir gleich erneut dein gesülze schreiben. wie gesagt, der ton macht die musik, die art und weise. jeder andere hier im forum, der kritisch schreibt oder bei bestimmten dingen recht haben mag,ist auch für sich genommen ok.....du allerdings, und da wiederhole ich mich gerne, bist einfach nur selbstverliebt, hörst dich gerne reden und trittst hier so möchtegern-gönnerhaft auf.....
die Kritiker werden dann nicht selten als "Inbegriff des Bösen" verteufelt, als "Dämonen", "Schuldtragende", "Kotzbrocken" u.s.w. zu identifizieren gesucht, denn man sucht händeringend als Mißerfolgling nach jemandem, dem man die ganze Misere aufs Auge drücken könnte
wenn ich soetwas lesen muss, dann frage ich mich manchmal wie realitätsfern menschen sein können. wie wärs, wenn du deine mir empfohlenen tropfen/tableten selber mal nimmst oder zumindest die dir verschriebenen nicht immer in der pfeife rauchst? ;)
dann mach dir doch mal die mühe und zeige mir den ach so schönen vorbereiteten push von den "alten" hasen?
vorlesen muß ich es dir sicher nicht Moto Goldmine... das kannst du sicher noch... und ich denke dass du nur so vergesslich tust... sonst empfehle ich wirklich Tebonin extr-stark...
auch hier wunder ich mich, warum du nicht selber TEBONIN benutzt. wenn du dich erinnern würdest, habe ich erst vor einigen tagen seit langer zeit mich mal hier blicken lassen und hatte beinahe ein jahr keinen forumskontakt. ist dir gar nicht in deiner dauerschleife und gesülze aufgefallen oder?
macht ja nichts selbstverliebter wes, dafür gibts ja TEBONIN, nimm aber die familienpackung ;)
von daher, zeige mir doch mal wo hier vor der pr und ähnlichem von den "alten" gepusht wurde, interssiert mich wirklich. denke viele longies sind inzwischen mnh auch sehr kritisch ggü, was du natürlich nicht gelten lässt, wissen wir doch beide ;)
also, verschluck dich nicht an den tabletten oder der pfeife, bin sicher, dass deine krankenschwester dir aber sonst auch hilft ;)
küsschen
ach übrigens, bin immernoch von mnh überzeugt
*winke*
damit ich nicht so viel schreiben muß..., nehme ich mal deine eigene Argumentation von vor andertalb Jahren aus dem motion network thread zu Hand, werter user MotoG, das sagt alles und erklärt alles und wir können uns weitere Meinungs-Scharmützel ersparen...
user A: gewisse leute verhalten sich derzeit so ruhig... haben sie sich endlich günstig eingedeckt...? dann kann`s ja losgehen demnächst... {Ergänzung von mir: im Ansatz falsch denn es waren ehrliche Kritiker}
MotoG: du könntest recht haben... denn weder hier, noch im WO kann man den guten wes finden, janolo ist auch verstummt und dummschwätzer gagi hat auch noch nichts negatives über motion verloren....ist das die ruhe vor dem sturm? {Anmerkung: im Ansatz völlig falsch, man macht seine Investmententscheidungen nicht von fremden Personen, was die sagen oder nicht sagen oder von übersteigertem Personengehabe (Kult) abhängig, erst recht nicht, wenn man Dank Scheuklappen übersieht, dass es sich dabei um echte Kritiker handelt...}
user B: Wenn hier Leute ausgeschlossen werden, kann man auch nichts hören.
MotoG: gibt aber auch noch einen parallel-thread der benutzt werden kann und wie gesagt, ein anders forum, wo die herren sich sonst hauptsächlich aufhalten, wurde auch heute fast ausschließlich verschont (1x gut analysiert) {was ist daran bitte "gut analysiert"???}
user B: Es doch sehr komisch dass mit allen Mitteln gegen jede Art von Kritik gearbeitet wird. Passiert in dieser Weise nur bei Motion. was da wohl dahinter steckt.
MotoG: leider haben diese herren sich nicht ansatzweise... (um ernstzunehmende Kritik) bemüht, von daher ists müßig hier von kritik... (zu sprechen) und die art, wie man der bei motion umgeht, zu argumentieren... {Anmerkung: leider komplett falsch, das war die Kritik, die du nicht ernstnehmen wolltest und dir zum vermeintlichen Selbst-Schutz auch noch "ignore"-Scheuklappen aufgesetzt hast... dann muß man die bösen basher nicht hören... u.s.w.... nun Moto Goldmine... so und nicht anders endet das dann... (heute 0.001)} aber wenn sie doch einfach nur sachlich schreiben wollen, warum tun sie das nicht im talk bereich {Anmerkung: im talk Bereich erreicht man nicht die ahnungslosen newbies, die von pushern in anderen threads in einen Wert geredet werden, indem ihnen das Blaue vom Himmel herunter vorgeschwärmt wird... und diese logischerweise auch nicht sensibilisieren, auf ihr Kapital und ihre Gewinne aufzupassen...} einen messias oder samariter sollte es absolut nicht stören, in welchem bereich der thread ist... {aus oben genanntem Grund eben schon, die vorsichtig skeptischen Warnungen sollen ja im Endeffekt Anleger-Geld retten/erhalten und es vor dem verbrennen bewahren... ;-)} schließlich wollte man doch nur helfen? {ganz genau, nur das hast du leider nicht kapiert MotoG... und das ist kaum unsere Schuld oder die eines anderen außer dir selbst...} das geht jetzt auch? nur leider erreichen die basher nun nicht mehr so viele.....das ist wiederum kein problem der longies {das Problem der Longies ist, dass diese heute auf 0.001 sitzen... da von keinem Problem zu sprechen wäre wohl mehr als blauäugig...} 16.01.09 ab #2685
Denke das erklärt vieles von deiner Denkweise und weshalb du heute so auftrittst ("Kotzbrocken" u.s.w.) das zeigt mir dass du trotz aller Ereignisse immer noch nichts dazugelernt zu haben scheinst... denk mal drüber nach...
alles Gute
Wes
zur hilfe, push etc. in der letzten zeit vor der pr? solltest mal den pfeifenrauch an die seite pusten und gucken, dass hier sehr wohl auch alte longies etc. durchauch kritisch mnh sehen und ;)
bleibt die frage offen, ob du dir schonmal gedanken gemacht hast, ob ich mir nicht selbst über mein invest gedanken gemacht habe? schiebe hier den kurssturz auch nicht auf dein gesülze, lasse ganz und gar nicht frust oder ähnliches an dich aus.....hättest du gerne vielleicht für deinen erhofften aber niemals von dir zugebenenen personenkult.
verstehst aber auch ned wesley, ich weiß, geht hier einfach nur um deine art (sollte ich eben wohl auch deutlich genug gemacht haben) ;) nicht mehr und nicht weniger..... aber irgendwann schnallst es auch........ganz bestimmt.
mir ging es lediglich darum Einschätzungen zu einem Pennystock vorzunehmen und im Nachhinein zu überprüfen, ob dies wahrheitsnah wahren oder nicht... Denke der Kurs erklärt alles...
dass Altinvestierte mich als "ekelhaft", "dumm", "unwissend", "nicht ernst zu nehmen", u.s.w. abzustempeln suchen, ist für mich absolut unrelevant, vielmehr erwartbar... so reagiert man meistens auf die Kritiker, die einem vor dem eintreten des Dilemmas (Geld weg weil 0.001) mit der Nase draufstießen und die man abgewehrt hat und lieber mit dem Wert in Grund und Boden geritten ist... mit solcherlei Auseinandersetzungsversuchen im Nachhinein, bei 0.001, kann ich mich nicht befassen... das ist recht nutzloses Gebahren...
bei vielen Tausend Menschen an der Börse ist es nicht verwunderlich, dass der eine den anderen ggf. nicht ausstehen kann... meine Bestrebungen sind aber leider nicht der Art, zu schleimen und dem Idealbild anderer, anhand ihrer Zurechtstutzung, gerecht zu werden..., erst recht nicht, wo "der andere" mir an der Börse sein vollständiges Versagen demonstriert hat (siehe oben und heute 0.001)... von solchen Leuten nehme ich grundsätzlich keine Verhaltenverbesserungsvorschläge entgegen, ich glaub es geht los... die haben, denke ich, mit sich selbst auch weitaus genug zu tun..., als sich über mich den Kopf zu zerbrechen... in dem Sinne...
allzeit erfolgreiche Trades!
herzliche Grüße
Wes
Nein Neo,nicht vom Weltuntergang,sondern von dem,was die
Werber hier für September angkündigt haben.Nur gut dass nicht
viele User darauf reingefallen sind.Du hättest sicher lieber,wenn alle
das vergessen,was den Leuten vorgegaukelt wurde und natürlich
auch kräftig kaufen würden.
Hast Recht,im Moment kündigt keiner mehr etwas an.Es wird ja doch
nicht mehr geglaubt.Hier warten die sogenannten Longies doch nur darauf,dass
sie einen guten Zeitpunkt zur Flucht erwischen können.
Grüße von der lieben Vranziska.
In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, welchen EK die Longies zur Zeit haben. Und ich meine jetzt den harten Kern, der schon gaaanz lange dabei ist, also die richtigen Longies ;-)
Gut hast Du es formuliert Moto. Du hast mir aus der Seele gesprochen. Was MNH betrifft, ich habe dabei ein verdammt gutes Gefühl. Wir werden noch unsere Freude daran haben. Geduld ist angesagt.
kannst aber gerne mnh kaufen, wenn du schnell bist, kommst auch noch unter 5cent rein, vermutlich nicht mehr lange........hahahaah
wiederholt sich alles... :-)
aber soviel Bäuche, wie dabei schon draufgegangen sind... lol
verständlich, dass die Probleme mit der Wahrheit heute haben, avor... grad dein Geschwätze der letzten Jahre liest sich mehr als haarsträubend, wenn man so querliest durch die MNH threads... da ging es seit 2 Jahren um Bauchgefühle... köstlich... unterhaltsam ist's ja allemal...
jetzt geht's in die nächste Runde Bauchgefühl... vielleicht lernt man ja dann in der übernächsten... wer weiß...
Grüße
Wes
Schönes Wochenende!
GM
kannst aber gerne mnh kaufen, wenn du schnell bist, kommst auch noch unter 5cent rein, vermutlich nicht mehr lange........10 cent sind auch denkbar, also husch husch ;)
von wegen vorgestern ".005" ha, ha... diese kleinen Zappelphillipe... kenne ich... :-) spätestens wenn sie den (Antwort-)mailempfang sperren, ist die Lehre angekommen...
alles Gute Goldi :) künftig ein besseres Händchen in Pennys!
Wes