Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund
Es handelt sich um unschuldigen Opfer die gezeigt werden müssen. So etwas darf man nicht verstecken!
Das dumme an der Sache, sie können nicht mal in ein anderes Land flüchten, weil alle Grenzen dicht sind.
Also wenn das kein Völkermord ist, was dann?
Die Verkohlten Leichen vom zweiten Weltkieg werden immerwieder und mit Recht gezeigt aber die Aktuellen verkolten Bilder dürfen nicht gezeigt werden.
Wo leben wir denn?
Jeder deutsche Steuerzahler unterstützt diesen Blutrausch. Was da passiert verstößt gegen unsere Verfassung. Und eine Unterstützung verbietet sich daher. Jeder von Euch sollte auf die Barrikaden gehen und den sofotigen stopp jeglicher Zahlungen an Israel oder sonstige pro israelische Institutionen verlangen.
Den Deutschen die 1939 bereits dabei waren wird vorgeworfen das Sie weggeschaut hätten und nichts zur Verhinderung der grausamen Taten beigesteuert hätten.
Heute schaut Ihr auch alle weg und sagt Ihr könnt nichts tun, das ist falsch
Geht auf die Barrikaden und laßt es Angela wissen.
Und man kann noch mehr tun
Ich für meinen Teil werde eine gemeinnützige Stifftung gründen.
Effekt meine EKsteuer setze ich für soziale Zwecke ein oder für Opfer wie in Gaza.
Steuern werden nicht mehr bezahlt und meine Kinder müssen sich dann nicht anhören, dass Ihr Vater zugeschaut hätte.
Was unsere Politik macht ist unerträglich und inakzeptabel, da bleibt einem nur die Notbremse
adriano, wenn Du so abgestumpft bist, dass für Dich egal ist, ob "Verkohlte, verstümelte oder zerfetzte Leiche" gezeigt wird, dann tust Du mir Leid! Hast Du solche Bilder schon mal in den Nachrichten gesehen?
reicht Euch das Verbale zerfleischen nicht mehr? Müsst ihr "aufrüsten"?? Widerlich ...
Man sind hier kranke Hirnis.
Wie sollen die Israelis die denn sonst eurer Meinung nach kriegen ?.
Denkt Ihr die Hamas kommen aus Ihren verstecken heraus wenn man Ihnen zuruft.
Sowas hohles hab ich selten gesehen.
Nur in einem gebe ich euch Judengegner recht,dieser Krieg bringt Opfer,und jedes Opfer ist eines zuviel,es geht aber anders nicht.
Was sollen die Israelis den machen wenn diese Hamasdrecksäcke sich unter Krankenhäuser,Kindergärten berschanzen ?.Drum herum ballern was.
Ich bin gegen Krieg,aber ich bin auch dafür das die Hamas das Handwerk gelegt bekommen.
Und das kann man nicht mit putschi putschi liebes Kerlchen.
Lies Posten 903 ganz genau!
Und noch eine Frage,
Bist du dafür, dass man die schreckensbilder vom 2.WK. zeigen darf oder bist du dagegen?
Egal ob Israel, WK2, Vietnam oder was auch immer ... Dafür gibt es einschlägige Foren.
Was glaubt Ihr denn warum die Hamas aus Moscheen heraus schiesst oder Sprengfallen dort aufstellt wo es
eine hohe Zahl an zivilen Opfern zu "befürchten" gibt...
Nenenen, so Typen wir Nordex und Adriano SCHADEN der Sache eher als die sie ihr nutzen.
Vielleicht reagieren andere anders dann habt ihr Glück aber wenn ich merke das ich instrumentalisiert werden soll dann schlägt das Pendel in die andere Richtung aus.
Die Statistik sagt alles
hier ging es noch nie um Verteidigung hier wird mit Blut unschuldiger Politik gemacht, pfui
aha ... Nur Deine Meinung ist die einzig Wahre?
Ins Meer vielleicht? Ob Häuser, Ackerfelder, Moscheen oder Parkanlagen, alles wird zerstört. Selbt die UNO-Quartier wurde zerstört!
Aber für dich spielen Opfer keine Rolle! Wichtig dass die Israelis alles platt machen dürfen, damit es dann heißt, " Hammas versteckt sich unterirdisch" und deswegen muß alles zerstört und verbrannt werden!
Einfach nur krank, die Deportation als Meldegrund vorzuscheiben und so diese Opfer zu verhöhnen. Von der Tatsache, dass einem User falsche Behauptungen unterlegt werden einmal abgesehen!
die welt wendet sich von Israel ab doc.oliday 15.01.09 13:25
gegenüber Ohlmert, livni und den Rest der Kriegswütigen empfinde ich tiefste Abneigung.
Das allerschlimmste ist jedoch, das wir eine Kanzlerin haben, die sich hinter diese menschenverachtende Sippe stellt.
Wir haben eine Verfassung die auch für eine Kanzlerin gilt. Menschenverachtende Treibjagten verbieten sich und sind aufs schärfste zu verurteilen. Dem Zentralrat der Juden sollte man die Ausreise nahelegen, wenn Sie weiterhin sich hinter die Tötung von wehrlosen Menschen stellen. Kommentare einer Frau Knoblauch sind unerträglich.
Kein Deutscher wird mit einer Schuld geboren und es ist an der Zeit Israel beizubringen Menschenleben zu achten und nicht wie unsere Politiker, duckmäusern und sich noch hinter diesen Wahnsinn zu stellen.
Genug ist genug Frau Livni
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: diclofenac
Zeitpunkt: 15.01.09 13:39
Grund: "Dem Zentralrat der Juden sollte man die Ausreise nahelegen..."
Aufforderung zur Judendeportation. Geht´s noch?
Oder weil sie sonder Status hatten?
Das hast du sicher bei dir zuhause genug geübt und gelernt!
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.09 17:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Ausfällige Wortwahl
Zeitpunkt: 15.01.09 17:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Ausfällige Wortwahl
Wer eine Straftat unterstütz macht sich auch strafbar. Dem ist nichts hinzuzufügen und hat nichts mit antisemitismus zu tun.
Ziemlich einfach zu verstehen unsere Verfassung, auf für Dich, versuch es mal