PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-))))))))))))
Er scheint also davon auszugehen, dass die Einnahmen reichen werden, um den Verpflichtungen nachzukommen. Wenn Bumi also die Schulden los ist, sollte sich das dann positiv auf den Reingewinn auswirken. Im Allgemeinen läuft der Kurs einer Aktie solch positiven Dingen voraus.
Hoffen wir, dass es bei Bumi auch so ist.
Heute hat der Kurs in Jak. wieder in den grünen Bereich gedreht. Weiter so!
Ich habe schon mal danach gefragt: weiß jemand was zu DEWA?
Momentan tappe ich noch ein wenig im Dunkeln und habe keine genaueren Infos zu den anscheinend bereits festgelegten 70$ / Tonne gefunden. Wenn hier jemand genauere Infos hat, für welche Kohle dieser Referenzpreis genau gilt, dann wäre ich sehr dankbar darüber!
Schaut Euch den Artikel an
Aber ich dachte dass die Aktie doch irgendwann mal wieder auf den Kurs in Richtung der KE drehen müsste, sonst hätte sich die Zeichung für die Investoren doch gar nicht gelohnt oder?
Informationen werden nur sehr dürftig ausgegeben. Ich habe mich von meinen PT Bumi
Träumen verabschiedet.
Wenn Sie eine zahlen ist es positiv zu werten für Aktie und evtl. Zukunft, denke aber eher nicht!!!!
Post 912: Ich halte Sie auch schon ewig kleine POSI, aber bei Totalverlust stört es mich nicht! Entweder irgendwann gehts nochmal richtig ab oder Totaldown. Ist meine einzige Zockeraktie im Depot:)) seit langemmmmmmmm
Hier der link: