silverado goldmines (867737)
Da gibts einen Kohle-, Kupfer Explorer der auch noch an so ner Treibstoffsache rumbastelt
West Hawk Development Corp.
WKN: A0F5WE / ISIN: CA9531701071
.....Besondere Phantasie liegt zudem in der kürzlich gegründeten Tochtergesellschaft „Northern Clean Fuels“ , die mit der erprobten Fischer Tropisch (“FT”) Methode aus Kohle Dieselkraftstoff gewinnen will. Dazu bestehen Pläne ein 49 Megawatt Elektrizitätswerk in Verbindung mit einer Raffinerie zur Herstellung von 5.000 Barrel Diesel pro Tag auf dem Australian Creek Kohle Projekt zu errichten......
Impressum:
Small-Cap-News.de, Berlin
Redaktionskontakt: redaktion@small-cap-news.de
Hatte bei Silverado eigentlich mit
einer stärkeren Konsolidierung gerechnet,
doch der Markt will hoch und Silverado
will auch hoch! Anstatt bis zu 0,125 Dollar
zu fallen, pendelt sich Silverado bei 0,17 Dollar
ein! Dsa ist schon heftig! Multipliziert man
die Differenz der differenzierten Konsolidierung
mit der Potenz des zu erwartetetn Anstiegs, dann...
...moment...der Rechner rechnet noch... dann...
wow!!! Dann geht es die nächsten Wochen doch tatsächlich
weiter hoch! Heftig! Bis Dienstag könnt ihr euch noch
ausruhen, ab Mittwoch wird´s dann wieder spannend!!!
bin auch deiner meinung-
montag/dienstag noch ein bisl hin&her
und dann müßte die sache klar sein.
auf zu neuen höhen-
aber erstmal gold für
die deutschen biathlet/en/innen :-)
gruß - kl.
ich verfolge euren Thread seit Ende November 2005, habe Silverado damals für 0,053€ gekauft und freue mich natürlich über die momentane Entwicklung des Charts. @ Solarparc: Ich hoffe, du behältst mit deinen weiteren Prognosen ebenso recht wie in den letzten Wochen.
So sehr ich mich über die Chartentwicklung freue, die Verwahrlosung dieses Threads finde ich hingegen betrüblich. Hier tummeln sich zu viele, die ebenso wie ich relativ wenig Ahnung haben und von den Eingebungen, den Einschätzungen und dem Wissen einiger weniger profitieren. Deswegen fände ich es angenehm, wenn Diskussionen über sub-sahara, den Erwerb von Inseln oder Spekulationssteuer unterbleiben könnten, und wir denjenigen hier das Feld überlassen, die uns durch ihre Postings wirklich helfen können.
Nördliche Grüße
Nordström
Hier im Forum ist die Mischung aus Sachlichkeit und etwas Humor und kurzen abschweifen schon ok. wenn man da wallstreet online ansieht ...puh was für ein Unterschied,
Nun zu Silverado:
http://quote.barchart.com/texpert.asp?sym=SLGLF
und http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=SLGLF
Hoffe das kommt so bullisch
zu günstigeren kursen....versteht sich
auch
http://www.industrialnewsupdate.com/news/...05/01/silveradoas_gre.php
hat eine goldene gewonnen.
na, den mal los in die nächste runde.
viel erfolg beim einsammeln
Geldnix
ok, bei den kursen kann man auch ganz schön ins schwitzen geraten .....
aber wie gesagt Geduld, Geduld, Geduld und Geduld.
grüssle
Geldnix
habe gemeint, daß die goldenen in turin mehr wert ist, als so eine republikanische ronald reagan blattgold-medaille..
aber was solls...
Die Amis verehren Reagan, wie einen Heiligen. Sie glorefizieren ihn. Als es ihm damals zunehmend schlechter ging wurde Nancy im White House bei Herrn Bush vorstellig und bat ihn seine Haltung gegenüber der Stammzellenforschung zu überdenken und schau an es änderte sich etwas. Ich empfinde diese Medailie, diese Auszeichnung als bisher besten Beweiss dafür das Silverados Green Fuel in eine wahrlich gloreiche Zukunft geht.
Auch die Infos über andere Firmen die mit Treibstoff aus Kohle arbeiten finde ich sehr wichtig udn interessant, um so mehr es gibt um so mehr es in den Medien ist um so mehr Menschen hören davon und um so mehr werden sich dafür begeistern und diese Art von Fuel haben wollen. Ich schrieb es schon etliche Male. Green Fuel ist so sauber und so sicher ich würde mir wünschen das irgendwann einmal der Grossteil der Tanker auf dem Meer mit diesem Treibstoff beladen ist.
Green Fuel IST im Moment eine wirkliche Alternative zum Erdöl wer anders denkt, bitte das Invest ist jedem frei gestellt aber am Ende des Jahres rechnen wir ab und Basher kann ich überhaupt nicht leiden. Silverado ist mein Baby. Da halte ich die Hand drüber. Basher scheixxen doch ins eigene Nest. Latent Verachtungswürdig...
Danke und noch einen schönen Rest vom We. und auf steigende Kurse in der nächsten Woche... ;))
und ja bitte
...:)
kackt euch nicht an, das ding wird schon noch eine weile gen norden laufen...
aber bitte keine witzigen kommentare !
keinen einzigen,ok?
versprochen?
Meinen Humor ob deutsch oder british schwarz behalte ich mir. Bisher macht es Spass und das soll auch so bleiben. Mit einem Lächeln geht manches leichter :))
Es ist sicher gut das es da noch andere gibt die an der Treibstoffgewinnung aus Kohle arbeiten. je mehr im focus umso besser.
Umsomehr da ich glaube das auch West Hawk in nächster Zeit auch bei Investoren stärker
in den Blickpunkt geraten wird.
Die sind zb. am Stockday Ende Feber in FRA vertreten.
Grüße, ZN
also momentan geht es ja richung norden, leicht aber richtung stimmt.
Weisst du was mich ein wenig stört, der Goldpreis geht jeden Tag runter!!!!!!
heute morgen 545,45
letzen montag: 565,25
aber das größere pfund bei silverado ist ja wohl green fuel-
das setzt phantasie frei- wenn da was kommt, sind alle bisherigen
kursvorhersagen nur noch kleinkram.
hab übrigens heut morgen nachgekauft-
gute woche + gruß - kl.
Grüße, ZN
für mich hoffe ich sie fällt wirklich......für alle investierten die mir den ausstieg mit gewinn ermöglicht haben hoffe ich natürlich dass sie steigt...aber schauen wir mal......noch machen die amis die musik...ob beethovens 9te oder radetzky-marsch.....wir werden es sehen...
grüsse an die treuen schreiber
grazer
Wie wäre für Dich das Day Trading Forum ?
hattest Du etwas weiter oben nicht mal was geschrieben ?
So viel zu dem was Du schreibst