2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
"Markets are turning crazy"
Bollinger 20.2 schreit schon :-))
Goldman Sachs erhöht die Prognose für das US-Wirtschaftswachstum im dritten Quartal von 1,8 auf 2,0 %.
Quelle: www.godmode-trader.de
https://insight.factset.com/hubfs/...sight/EarningsInsight_092917.pdf
Servus an alle: gestern hatte ich geschrieben, dass ich 5k long setze (Hebel 10). Persönlich vertrete ich immer noch diese Meinung. Zudem ist Morgen ist der 1. Freitag des Monats. Sollte der DX-Index bzw. der Dollar anhand des anstehenden NFP-Events stürzen, könnte dies ein CALL/BULL Momentum für den EUR sein. Anbei das Chartbild. Good trades.
wo soll das noch hinführen?..Alles Vorschusslorbeeren für die pot. Steuererleichtuerungen für die Untermehmen...
Wehe wenn diese nicht kommen, müsste eigentlich der ´Trump-Trade´ wieder zumindest mal 50% rückgeführt werden...1500-2000 Punkte Down müssten dann möglich sein..
Aber der Bulle wird solange geritten bis er vor Erschöpfung umfällt..
Generell kann eine Welle 5 aber auch abbrechen oder ganz ausfallen (dann wäre es eine abc-Welle), so dass auch passieren kann, dass der Dax nicht mehr über die 13000 kommt, bevor nochmals erheblich zu korrigieren. Das würde sich anbieten, wenn die III fertig ist, dann muss er auf jeden Fall um 38% dieser Welle runter.
Erfahrungsgemäß geht der Trend zum Jahresende allmächlich in Richtung Norden.
Und technisch haben viele tolle Ideen geliefert. Persönlich kaufe ich den Trend. The Trend is Your Friend. Anbei DAX-Idee.
mich würde mal interessieren, wenn ich ich, eine frage an den tscheche stelle, du es mit witzig kommentierst, ist mir unklar, bin nicht böse drum, möchte es nur mal wissen.
@tscheche,
mich würden die wandelanleihen interessieren, ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, wäre mal ein gutes thema, es allen nahe zu bringen.
wenn du mal zeit hättest, klär uns mal auf, darüber, wie sie funktionieren, ich währe dankbar.
ich lerne gern dazu.
gruß
kirsche
wenn soviele dinge divirgenz, rsi, fera and gread auf den selben punkt deuten , dann kann man eigentlich von der höchsten wahrscheinlichkeit ausgehen, es knallt !
Das was du markiert hast die abnehmende Differenz zwischen den MacD Signallinien ist nicht ungewöhnlich, da bedeutet lediglich, dass die Preisänderungsrate halbwegs kostant bleibt. Das tritt z.B. auch 2013 oder 2014 auf.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage