Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 360 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.464.515 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 344 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 358 | 359 | | 361 | 362 | ... 703 > |
danke aber bedenke ich bin anfänger und nicht so wissensreich wie du oder andere hier;)
ich trade den spx erst mal weil ich nicht so viel kohle habe ;)
aber darum hatte ich gefragt ob die Erklärung so besser sei - ggf kam es falsch rüber
das Problem GERADE bei Anfängern ist sie springen jedem stock hinterher darum hatte ich explizit noch einmal gesagt sie sind noch nicht fertig
ich weiss nicht wie ich das näher eingrenzen soll OHNE dass du wenn ich nicht da bin zerrissen wirst
das Problem ist solange er unterhalb der gelben ist kann er jederzeit beschleunigen - da wäre es mM nach fahrlässig wenn ich sage JETZT aber
sorry
460 ist da wieter der sl - denn brechen sie den wird es aller Voraussicht nach eine fulminate Erholung geben dann brauche ich für die aktien keine Shorts mehr
neben inv sks gibt es da noch ein-zwei dinge die dort wichtig sind - diese marke fällt jedoch jeden tag ein paar Cent - heute abend ggf mehr wenns interessiert
sagen MINDESTENS
std-bb geschreddert - sollte im ideal etwas stützen - dax MUSS eod über 210 bleiben sonst wird direkt unter 8100 aktiviert
so bin weg
nachkäufe raus - mehr Turbo braucht man nicht
4 weiter drin - achtet ggf auf eine mögliche erweiterte Übertreibung die gewinne schmälern kann - aber NOCH keine Gefahr wie gehabt
Erholung langsam möglich - aber ich selber rechne immo noch mit tieferen kursen
Für Insider: Paniksituation nach DIN EN 1125, nicht nach DIN EN 179. ;-)
nikkei muss erst über die 13200.
er hat die unterstützung bei 12859 nach unten durchbrochen.
wir werden sehn wo die reiae hingeht, auf alle fälle ist der nikkei sehr volatil ;)
des Eröffnungskurses bei 8.188 einen kleinen Long.... Ziel o. kurzfristiger AWTK...
Chart folgt später......
EK.... 8.195.... leider ganz unten nicht erwischt.....SL jetzt auf EK ziehend... aktueller Stand: 8.208 Punkte....risky!
DAX, 1Minuten - Chart.... sehr zartes und wackeliges Pflänzchen...
Antizyklisch...
Steigendes Dreieck:
nettes Kompliment; wichtig ist in solchen Situationen eine gute Absicherung.... kann auch jetzt noch sein, dass das ganze +/- Null rausgeht....
so richtig funzt das ja nicht nach oben.....
Bin jetzt in der Sonne im Garten und lasse laufen... bis später!
LG
Lady
die obere Linie,
Keil ist genauso in Ordnung....das Ergebnis werden dann sehen; vielleicht hat es sowieso keine Auswirkungen...
LG
Lady