Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 360 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 664.493 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 358 | 359 | | 361 | 362 | ... 590 > |
Schade.
Kleinvieh macht auch Mist, zumal wenn man die Shares (fast) gratis bekommen hat,hihi
Deswegen heute die Handelsaussetzungen bei vielen Aktien
ALF ist Musterschüler
bid steht schon die ganze zeit bei 0,006
nur das es immer mehr wird 1.532.500 stk
abladen haha
und wer hat die alle bei 0,008 gekauft ? abladen es gab keine einzige zu 0,006
sonst noch was auf lager ansonsten kannst wieder schlafen gehen haha
servu$
Der Grund liegt hier: MpubM nach haben die Verantwortlichen an der Börse zum Rundumschlag ausgeholt und alle, die irgendwas im argen (z. B. nicht rechtzeitg eingezahlte Börsengebühr o. ä.) haben, erst mal (als Druckmittel) ausgesetzt.
Diese Handelsaussetzung wurde durch ALF-Threadteilnehmer zur allgemeinen Panikmache benutzt. Nicht nur hier, sondern auch in Aktien, wo vorher noch nie von diesen Teilnehmern geschrieben wurde. Ich lass das jetzt mal unbewertet.
ALF hat diesen Tag unbeschadet überstanden und ist von diesen Maßnahmen nicht betroffen gewesen.
Wir haben es mit einer AG zu tun, die viele Jahre auf dem Markt ist. Ich habe meine Einstellung von Kursverlauf und Einschätzung von Kurs-Chance-Verhältnis kund getan.
Auf eine grüne Woche @all
irgendjemand hat meine für0,008 gekauft man muß doch irgenwie 3mil stück loswerden und die wird man bestimmt nich zu 0,03cent los das ist ne menge Geld also genau hinschauen es gibt günstige käufer und teure verkäufer und wer am ende das meiste Geld macht der lacht dann heimlich über andere
Ich habe ja eigentlich darauf gewartet, dass im laufe des gestrigen Tages der eine oder andere auf das folgende Post von RS820 eingeht:
"09.01.12 16:27 #8961 - RS820: außerdem nochmal ich musste die Aktie loswerden, genau wie ihr jetzt, nur war ich vl. nicht ganz so durchschaubar(zumindest für euch) "
Von den gesamten gegenseitigen Anschuldigungen und den oft persönlichen Anfeindungen, empfinde ich solch ein Post als absolutes Armutszeugnis. Wie will man hier im Tread eine sachliche Diskussion führen, wenn es Leute gibt, die (dann auch noch zugeben), Informationen streuen, nur um ihre Anteile loszuwerden.
Mir ist es, um ehrlich zu sein, völlig egal, wer hier wen beleidigt, allerdings ist solch ein Verhalten rein menschlich schon unter aller Sau. Hier gibt es viele Anleger, die versuchen Börsenerfahrung zu sammeln und die versuchen, aus solch einem Forum Informationen zu ziehen. Durch solche Leute wie Dich verkommt so ein Forum.
Es ist das erste Mal, dass ich hier jemanden melde, aber nach reiflicher Überlegung scheint es der einzig richtige Weg zu sein.
Gruss aus München
Fakten haben sich aus der Vergangenheit nicht geändert. Der Kurs steht auf Tief. News ist für diesen Monat angekündigt. Alf wurde nicht ausgesetzt wie andere Aktien. Somit sind einigen auch manche Argumente von der letzten Woche entzogen. So what..
Die Woche kann dunkel grün werden und ich kann mir nur drei Leutchen hier vorstellen, die da was dagegen haben.
Also, wenn dann wieder aller erholt sind, meldet Euch im Forum und dann gehts weiter. Die Welt dreht sich ja auch noch nach dem gestrigen Tag ;-)
ALF lebt :-)))))
Begrüße Nummer 1