AIG und die Zukunft
Seite 359 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.099.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 357 | 358 | | 360 | 361 | ... 1008 > |
ich hätte doch bei 2.15 verkaufen sollen naja so ist halt börse
gier frisst hirn
wie ich vor einigen Wochen Ananas und alle hier gewarnt habe dass der Kurs bei einem Split rapide in den Keller rast und habe nur Hohn und Spott geerntet....
Zum Glück bin ich neulich noch bei 1,20€ raus.... in nen paar tagen lohnt sich vielleicht ein Wiedereinstieg
Das sind solche Penner in Amiland! Da versuchen die Krankhaft das Unternehmen zu retten und bedanken tuen sich alle mit scheiß Kursen! Ist wie ein Teufelskreis! Einfach nur Scheiße! Scheiß Analysten und scheiß penner, die den Kurs runter treiben!
Hab` mich zur Handelsaufsicht der deutschen Börse verbinden lassen und Druck gemacht - es liegt definitiv an Systemintegration der neuen Daten , bla bla. Das muss schneller gehen!
Deutsche Boerse :
Tel.: +49-(0) 69-2 11-1 16 70 (9-18 Uhr MEZ)
Ich glaub die rechnen jetzt schon fix mit fallenden märkten demnächst. Und ein einstelliger $ Kurs in den Medien, und da sind sie nicht gerade selten vertreten, kommt x-mal besser an als wieder ein 0,xx Kurs.
das ist doch die reinste verarsche was die banken und die ganzen banditen mit den kleinen leuten machen.da werden einfach aktien eingefroren und keine sau weis wie lange, echt hart. das sollten die mal in amerika machen........aber hier ist das ja nicht so schlimm......zum kotzen
ich hab ein hals......man man man
mein banker hat mich angerufen soeben, undmirmitgeteilt, dass bei vielen banken der split noch nicht durch ist... so ein scheiß...
er hat mir das so erklärt, dass die einlagerungsstelle in usa das noch nicht durchgeführt hat, diese vollidioten.
egal ich hoffe zumindest auf einen vernünftigen ausstiegskurs in den nächsten tagen.
gott sei dank hab ich den großteil in bac umgeschichtet zu nahezu idealen kursen
mfg
Also der Reverse Split war ja angekündigt, aber so schlecht organisiert und niemand weiss überhaput wann der Handel wieder aufgenommen wird. Da hilft nur Sammelklage und sich die Kursdifferenz ersetzen lassen. In diesem Fall auch noch Schmerzenzgeld nur Psychosomatische-Langzeittherapie mit Delphinschwimmen und so...
Das ist wie wenn`s brennt und keiner kann`s Feuer löschen da keine Eimer da sind.