EUROGAS ist gestartet
Natürlich darf man den Dank an die handvoll der Gläubigen nicht vergessen, die uns die hoffnungsvollen Botschaften dieses Herrn unter Zurückstellung eigener Glaubwürdigkeit und Zweifel schon seit Jahren immer wieder übermitteln-
Ich hoffe, WR wird es ihnen zu danken wissen - auch jenseits aller von Menschen gemachter Regeln .
https://spotlightmining.com/blog/the-koillismaa-deep-hole-so…
mit der Überschrift bei
https://eurogas.ch/...al-reservation-permit-in-nord-central-finnland/
Interessant allemal.
Wird also zur Wohlfühloase des Dreckvogels.
Die Mitteilung auf der HP war also in ihrer veränderten Art kein Lapsus, sondern offenbar zielgerichtet und bewusst.
Spricht man da auch schon von Verfälschung ?
Ist das etwa in eurem korrekten D bereits ein Versuch eines Be ?
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 26.12.20 11:13
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.12.20 13:45
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
".
..Aus diesem Grund hat sich der Verwaltungsrat bereits vor einiger Zeit entschieden, seine Informationspflicht gegenüber den Aktionären auf ein Mindestmass zu beschränken, um die z.Z. laufenden Akquisitionen und deren Finanzierung sowie die Bemühungen der Gesellschaft im Zusammenhang mit dem geplanten Börsen-Gang nicht zu gefährden. Der Verwaltungsrat kennt die Hintermänner der feindlichen Aktionen und wird dazu auf der in wenigen Wochen in der Schweiz stattfindenden Generalversammlung von EuroGas AG detailliert Stellung nehmen und auch bekanntgeben, welche strafrechtlichen Schritte die Geschäftsleitung von EuroGas AG unternommen hat.
Zürich, 6. Juli 2018
EuroGas AG
Wolfgang Rauball Präsident des Verwaltungsrates
Eurogas lebt! Faktenthread zu "neuer" Eurogas | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...read-zu-neuer-eurogas"
Ergebnis ?
Nach meiner Ansicht ist das Ergebnis gut zusammen gefasst.
Dämlich, verlogen, hinterhältig und zynisch - gegenüber Aktionären, Geschäftspartnern und Mitarbeiter.
Zeugen dafür sind ja inzwischen genügend da und bei Bedarf auch zur Verfügung
Wollt Ihr nicht o. könnt Ihr nicht ???
Das nimmt langsam ein Ausmaß an was nicht mehr akzeptabel ist !!!
Ausserdem schadet es der Reputation von ARIVA auf das Äußerste, aber dies werden Sie ja hoffentlich selbst wissen …
MfG K.H.
Die bisherigen Meldungen lassen für einen Investor noch keine solide Beurteilung zu.
Allerdings halte ich die Forschungsbohrungen für eine ausgezeichnete Möglichkeit, dass ein Geologe damit eine höhere Graduierung nach seines Studium erreichen kann.
Eine Erkundung wäre ohnehin mit einer Bohrungnicht getan.
Aber das ist wohl allen klar.
Ja !
Aber eben NICHT diese (z.B.) Seismic.
Sehr interdiszipinär.
Interessante Applikation aus anderen (vermutlich für viele) bereits bekannten Bereichen.
Deshalb auch berechtigt als Forschungsbohrung bezeichnet und in der <Fachliteratur dargestellt.
Ich denke,nebenbei wird es auch ein paar Fördermittel geben.
Für die herkömmliche Erkundung hätte man auch nicht in einem kleinen See eine Insel und dorthin einen Damm aufschütten müssen.
Mit der Wassersäule und dem hydrostatischen Druck ist man wohl inzwischen fertig geworden.
Bei dem Bohrlochdurchmesser insofern wichtig, als man sonst einen erheblichen Teil der Effektivität verliert, die man mit der Sonografie und der Software gewinnt.
Zur Technik/Technologie drücke ich alle Daumen, da diese Entwicklung eine sehr breite Anwendung - auch außerhalb von Erkundungen von Lagerstätten -ermöglicht.
Dies ist ja in solchen Bereichen wegen der Kosten und der Zeit (eben wegen der Effizienz) oftmals unterblieben-
Warum nicht ?
Habe dazu volles Verständnis.
Hat aber nichts damit zu tun, dass man dies jetzt für einen etwaigen Aktienkauf schmackhaft machen möchte.
W e i t gefehlt.
Der Zeitpunkt ist es jetzt nicht.
- Klaus Leiders , Vorstandsvorsitzender (6/2020)
- Michael Udo Christian Ludes , Vorstandsmitglied (6/2020)
- Thorsten Rauball , stellvertretendes Vorstandsmitglied (6/2020) Quelle: Handelsregister
Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas) | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-zurueck-thema-eurogas
Technisch sehr interessant.
Als Investment bei dieser Führung völlig ausgeschlossen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.21 13:41
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 16.01.21 13:41
Kommentar: Provokation
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.683.945 von Raxll am 29.01.21 07:36:52
Dein Verhalten hier im Board scheint mir immer mehr zwanghafte Züge und eine krankhafte Obsession insbesondere in Bezug auf gewisse User zu zeigen. Notieren der Ein-/Ausloggzeiten, sofortige Präsenz im Board sobald jemand der nicht genehm ist etwas schreibt, im Schlepptau natürlich die ganze Bande welche dann ebenfalls im Wiederholmodus auf jeden Abweichler drischt. Doch daran ändert auch das nichts: Listing-Ankündigungen von Eurogas sind wohl einmal mehr ein Luftschloss und die dummen und dämlichen Aktionäre werden wieder einmal von den Lügenbaronen vorgeführt... ...ja, ja das stupid german money schläft eben nie Gruss elvis-lebt
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.21 12:26
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 02.02.21 12:26
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Dem schließe ich mich an.
Ergänzend : Die Erfindungen von Gegnern/Feinden/Widersachern ist doch nicht neu, sondern Jahrtausende alt.
Braucht man als Begründung des Versagens, als auch zur Begründung von Angriff und Vernichtung.
Eurogas bleibt weiterhin den Nachweis seiner Ankündigung schuldig.
gesucht. Wer Infos hat - oder helfen kann - bitte Nachricht gerne auch über PN.
Diese Infos sind für *** bedeutsam und von erheblicher Relevanz.
Danke!
Die Feldlerche wird vor Lachen nicht in den Schlaf kommen oder macht sich, wie schon mal angekündigt ,in die Hose.
Das jetzige Neue wird den selben Verlauf haben, wie die bisherigen Anpreisungen.