Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 358 von 568 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:34 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.198 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:39 | von: jacky6 | Leser gesamt: | 2.431.734 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 690 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 356 | 357 | | 359 | 360 | ... 568 > |
ich muß nochmal, denn bei so vielen dummen, sich selbst überschätzenden und überheblichen Menschen kann ich es mir eben nicht verkneifen.
Das ist im übrigen gar nicht böse gemeint, denn durch die Dummheit derer Teilnehmer funktioniert bekanntlich die Börse nur
( Stichwort Tulpezwiebeln, Südsee.....). Ihr meint doch nicht im Ernst daß die Herrschaften von Lehman bei der Restrukturierung kein Interesse daran haben, neue Aktien zu begeben. Hausverstand und nicht juristerei ist hier gefragt. So gesehen sind die Postings des Pfandbriefs nur die Bestätigung meiner
ganzen Offenbarungen.
Der Countdown hat soeben begonnen und ist auch nicht mehr zu stoppen.
Meine Meinung:
Lehman: in
Altaktionäre: out.
Wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer
Tintifax
ich überlege mir bei einem preis von 2 cent bei lehman einzusteigen. nicht das ich erwarten würde, das es morgen ein geldregen gibt von mehreren euros pro aktie - jedoch ein anstieg von ein paar cent ist bei einer guten meldung immer möglich.
also - welche meldung müsste es geben - das sich dieser zock wieder lohnt?
--------------------------------------------------
nur meine meinung - keine handelsempfehlung
Hier gibt es viel pro und contra aber Fazit ist, hier haben ALLE keine Ahnung !!!
Auch unsere Genies tappen hier Tag für Tag im Dunkeln !
Das Einzige was es hier sicher gibt ist eine Chance.
Wie groß oder klein die ist muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde mit den Konsequenzen leben.
Ich bin drin und werde es bleiben.
Ich steh auf dem Standpunkt :
KAUFEN WENN DIE KANONEN DONNERN !
und nun, viel Glück mit DEINER Entscheidung !!!
Möge das Jahr 4 nach Lehman für die, die dran glauben, positive Überraschungen bringen.
Gruss Buran
Ps alles rot im Bunker
"
SEC Backs Lehman Brokerage in $3 Billion Barclays Dispute
The U.S. Securities and Exchange Commission sided with the Lehman Brothers Holdings Inc. (LEHMQ) brokerage in a $3 billion dispute over assets with Barclays Plc (BARC), saying a judge ruled correctly that the U.K. bank’s claim to securities in customer reserve accounts was conditional.
If the SEC prevails, Barclays may lose its claim to as much as $1.3 billion reserved for customers, according to an SEC court filing yesterday.
Michael O’Looney, a Barclays spokesman, declined to comment on the SEC filing.
Barclays and Lehman Brothers Inc. both appealed U.S. Bankruptcy Judge James Peck’s ruling that told Barclays to return $2 billion in margin assets to the bankrupt brokerage, and said it had “only a conditional right” to $769 million in the customer reserve account. Brokerage trustee James Giddens is fighting Peck’s order to give the bank at least $1.1 billion, and possibly the $769 million, if it leaves enough in the reserve account to satisfy remaining customer claims.
As much as $1.3 billion in reserve assets can’t go to Barclays if customers suffer as a result, and Giddens has said he needs the assets to satisfy claims, the SEC said in the filing. In addition to the $769 million, a second pool of funds, $507 million in margin for customer transactions at the Options Clearing Corp., raises similar issues, the SEC said.
SEC Notice
SEC staff members told both parties in 2008 when Barclays bought Lehman’s North American business that they might violate a customer protection rule if Barclays took the assets, according to the filing.
The dueling between London-based Barclays and trustee Giddens follows a bankruptcy court trial held in 2010 before Peck in Manhattan. Both sides are due to file court papers today in their appeals.
The district court case is Giddens v. Barclays Capital Inc., 11-cv-06052, U.S. District Court, Southern District of New York (Manhattan).
http://www.bloomberg.com/news/2011-12-23/...-dispute-over-assets.html
Uns allen FROHE WEIHNACHTEN
Kann sein das er 07.12. bei dem hohen Volumen geschmissen hat.
swenmx
gibt es keine Freunde, dann steht sich jeder selbst am nächsten. Samariter müßt Ihr woanders suchen.
Das ist für mich mehr als sicher und natürlich auch bei Teras so. Dumm ist er ja nicht.
Daher ist es für mich klar, daß er schon seit längerem Häppchenweise und jetzt den Rest verkauft hat.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und erfolgreicheres Jahr 2012.
Tinti
interessant Teras tach 03:22 23.12.11
http://www.ariva.de/profil/buran
also jungs, verkauft sofort eure shares im verlust, ihr könnt noch ganze 2 cent retten!!! denn: bei lehmq liegt TOTALVERLUTRISIKO vor! Nun, dieses risiko ist wohl inzwischen jedem idioten klar geworden, zu 30 USD wussts halt noch keiner. dieses ganze gelaber von endzeitstimmung, ich kanns nicht mehr hören. fakt ist: bei lehmq kamen die grossen gläubiger nicht mehr raus, darum ist nach dem spiel hier vor dem spiel. hier wird einfach dick geshortet, das ist fakt. kommt AB JETZT bitte mit vernünftigen basher-fakten!
an die hand voll longies: GEHT DEN JUNGS BLOSS NICHT AUF DEN LEIM UND HALTET DURCH!
also jungs, verkauft sofort eure shares im verlust, ihr könnt noch ganze 2 cent retten!!!
Ne, deutlich mehr, jedenfalls, wenn Ihr deutsche Abgeltungssteuer zahlt. Wer nicht verkauft, bekommt nämlich auch keine Gutschrift auf seinen Verlust. Auch ein Thema, das in jedem Chapter 11 thread vorkommt, aber den Opfern immer erst nachher auffällt.
bei lehmq liegt TOTALVERLUTRISIKO vor!
Nein. Ein Risiko wäre es, wenn man nicht wüßte ob es passiert oder nicht. Lehman ist insofern eine komplett risikolose Aktie, da der Totalverlust sowieso feststeht.
Wohlgemerkt: Bei einer INSO-Actie!
Und garniert wird das Ganze nicht selten mit dem Geraune: "Der Teras hat bestimmt verkauft". - Hat er aber nicht, da er darin bei solchen Cursen gar keinen Sinn sieht.
Und dass Engagements in Inso-Papers auch im Total-Verlust enden KÖNNEN, ist uns doch eigentlich Allen bekannt.
Entspannte Grüße!
Der olle Teras.